Bräute 2013 |
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 1886 .. 3757
|
|
|
|
|
|
29.08.11 11:18
ValeriaD
|
Re: Bräute 2013
Hallo Jasi, nein wir sind aus Zürich... aber SH und das Schloss Laufen sind ja "nur" eine Autostunde entfernt... Daher... aber eben mal schauen.
|
|
|
|
29.08.11 11:29
PrinzessinNnicht registriert
|
Gefällt mir gut
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
29.08.11 13:13
Lula
|
Chique, deine Moneybox!
Frauen, ihr seit verrückt , da geht man einkaufen, telefoniert fast eine Stunde und kocht das Mittagessen und muss 2 Seiten nachlesen...
Budget komme ich laut dem Butgetplaner von heiraten.ch auf knapp 25'000.-, aber inkl. 2 Wochen Flitis. Aber mal schauen wie teuer es dann wirklich wird, und was mein Schatz dann irgendwann dazu meint... Werden aber wohl durch Vereine ziemlich viel Aperogäste haben, am Abend möchte ich nicht mehr zu viel Leute, aber dafür solche, welche uns wirklich am Herzen liegen.
Auto kaufen wir uns wohl ende dieses, anfangs nächstes Jahr, aber Occasion, und noch ohne Familentauglichkeit. Als Familienauto möchte ich eine 7Plätzer mit Schiebtüren...
Cool, das wir alle noch "soooo" jung sind... bin selbst erst 23, ok mein Freund ist älter, daher weiss auch mein Umfld nicht wirklich was davon, eine gute Freundin und 3 Bekannte wissen davon, aber dann ist auch schon wieder Schluss, obwohl alle quasi daruaf warten...
Feiern würde ich gerne am Thunersee, sah beim Stöbern im Internet ein schönes Wellenesshotel...
*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*
Zuletzt bearbeitet am 29.08.2011
|
|
|
|
30.08.11 12:12
Banani
|
Hallo Zusammen,
Ich gehöre neuerdings auch zu den 2013 Bräuten.
Zuerst wars 2014 dann doch 2013... vielleicht ändert das noch mal
Habe im Juli den Antrag bekommen und gedacht, jetzt habe ich schöön Zeit
Jedenfalls bin ich doch geschockt, wie weit ihr schon seit?! Ich dachte ich bin früh dran... aber nun, wies scheint, so früh doch wieder nicht... Wir wissen noch nicht einmal wo wir feiern wollen. Das schlimme ist, ich studiere schon lange daran herum, aber immer sagte ich mir ich habe noch laaange Zeit, jetzt wos wirklich zur Sache geht denke ich, ähm... ja, was habe ich da nur so lange herum getrödelt...
Liebe Grüsse
|
|
|
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 1886 .. 3757
|