| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 1886 .. 3757
29.08.11 11:08
bergeri 

Re: Bräute 2013

P.s: wir sind am Apero um die 85 Gäste und am Abend 56 Gäste.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

29.08.11 11:10
ValeriaD 

@jasi: Nein ich habe noch gar nicht geschaut weil es bei uns in Italien heisst es bringt Unglück zu planen wenn man noch nicht verlobt ist...
Mein Wunsch wäre aber das Schloss Laufen am Rheinfall. Im I-net steht dass der Saal 1+2 für 200 Personen wäre also perfekt aber ein Kollege der vor 3 Wochen an einer HZ war hat gemeint der Saal wäre zu klein für uns aber ich weiss auch nicht ob die HZ Gesellschaft dort nur einen Saal gemietet hat oder wie auch immer. Sobald wir uns verloben werden wir mal an einem So dort rausfahren und uns das anschauen.

29.08.11 11:12
jasi86 

@Bergeri... Nee keinen Kombi... Ich habe mir einen Golf gekauft. Er hat viel Platz auf der Rückbank und einen Kofferraum der genug Platz für einen Kinderwagen hat. Meinen Mama hat auch immer einen Golf gehabt, und der war kleiner.

Meine Mama war 31 als ich als Ihr erstes Kind zur Welt kam. Sie hatte vor meiner Geburt die Welt bereist und genau das machen wir jetzt auch... Wie man sich doch an Familien orientiert.....

Vorfreude ist die schönste Freude...

29.08.11 11:15
jasi86 

@ ValeriaD Wow das Schloss Laufen... Seid Ihr aus der nähe von SH? Wir haben den Murtensee als Location ausgesucht....

Vorfreude ist die schönste Freude...

29.08.11 11:18
ValeriaD 

Hallo Jasi, nein wir sind aus Zürich... aber SH und das Schloss Laufen sind ja "nur" eine Autostunde entfernt... Daher... aber eben mal schauen.

29.08.11 11:24
bergeri 

@Jasi86: Ja, ist noch spezielle, wie alle irgendwie ihren Eltern nachschlagen....

@ValeriaD: deine Moneybox ist wirklich sehr schön. Danke für dein Bild, lade es hier gleich hoch.

Dies ist die Moneybox von ValeriaD:

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Datei-Anhänge
moneybox-1.jpg moneybox-1.jpg (29x)

Mime-Type: image/jpeg, 61 kB

29.08.11 11:29
PrinzessinN

nicht registriert

Gefällt mir gut

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.08.11 13:13
Lula 

Chique, deine Moneybox!

Frauen, ihr seit verrückt , da geht man einkaufen, telefoniert fast eine Stunde und kocht das Mittagessen und muss 2 Seiten nachlesen...

Budget komme ich laut dem Butgetplaner von heiraten.ch auf knapp 25'000.-, aber inkl. 2 Wochen Flitis. Aber mal schauen wie teuer es dann wirklich wird, und was mein Schatz dann irgendwann dazu meint...
Werden aber wohl durch Vereine ziemlich viel Aperogäste haben, am Abend möchte ich nicht mehr zu viel Leute, aber dafür solche, welche uns wirklich am Herzen liegen.

Auto kaufen wir uns wohl ende dieses, anfangs nächstes Jahr, aber Occasion, und noch ohne Familentauglichkeit. Als Familienauto möchte ich eine 7Plätzer mit Schiebtüren...

Cool, das wir alle noch "soooo" jung sind... bin selbst erst 23, ok mein Freund ist älter, daher weiss auch mein Umfld nicht wirklich was davon, eine gute Freundin und 3 Bekannte wissen davon, aber dann ist auch schon wieder Schluss, obwohl alle quasi daruaf warten...

Feiern würde ich gerne am Thunersee, sah beim Stöbern im Internet ein schönes
Wellenesshotel...

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

Zuletzt bearbeitet am 29.08.2011

30.08.11 11:22
ValeriaD 

Hallo Määdels

Heute habe ich mir mal Gedanken über die Farben gemacht... da ich das Motto Engel will (Liebe engel) habe ich weiss, gold und dann noch eine knallige Farbe viollet, orange oder lila
je nach dem was mein Freund dazu meint.

Jetzt hatte ich die verrückte Idee den Kirchenteppich auch in dieser Farbe zu nehmen...was denkt ihr? also zbsp ein violletter Teppich? Und woher bekomm ich den wohl?

30.08.11 12:12
Banani 

Hallo Zusammen,

Ich gehöre neuerdings auch zu den 2013 Bräuten.

Zuerst wars 2014 dann doch 2013... vielleicht ändert das noch mal

Habe im Juli den Antrag bekommen und gedacht, jetzt habe ich schöön Zeit

Jedenfalls bin ich doch geschockt, wie weit ihr schon seit?! Ich dachte ich bin früh dran... aber nun, wies scheint, so früh doch wieder nicht...
Wir wissen noch nicht einmal wo wir feiern wollen.
Das schlimme ist, ich studiere schon lange daran herum, aber immer sagte ich mir ich habe noch laaange Zeit, jetzt wos wirklich zur Sache geht denke ich, ähm... ja, was habe ich da nur so lange herum getrödelt...

Liebe Grüsse

1 .. 10 11 12 13 14 .. 1886 .. 3757
schnell   Kollegin   einfach   vorallem   Zeremonie   wirklich   Zuletzt   richtig   eigentli   gspannt   Hochzit   Problem   natürli   himbeer   irgendwie   bearbeitet   langsam   eigentlich   natürlich   schaffe