| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 60 .. 118 119 120 121 122 .. 1940 .. 3757
24.02.12 17:27
MaLu 

Re: Bräute 2013

danke reebee..

24.02.12 17:30
Lula 

Re: Bräute 2013

@Reebee; Nicole Brautmode muess no guet si, ä Kollegin vo üs het sech derte äs Abigkleid kouft u isch uu zfride gsi. Hesch aber gloubs kei Umkleidekabine.

@Malu: Ha süsch no ne Guetschin fürs Merys, bim ne Mindestikouf vo 500-. hesch 250.- Reduktion, einisch für Brut- u Obekleider u eine für Hochzytsazüg... Chasch es säge, wenn ne wetisch.



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

24.02.12 18:38
Reebee 

Re: Bräute 2013

@Lula
oh danke für de tip, i bin immer froh drum :) das mit de umkleidekabine hani gseh, aber das stört mi nid eso. isch ja nid eso als würdet denn irgendwelchi lüüt eifach so no inespatziere. sie hend ja glaub nie meh wie öper det wenns am berate sind.

***finally getting married - May 25th 2013***

24.02.12 18:57
bergeri 

Re: Bräute 2013

@jasi: dein kleid gefällt mir sehr gut fürs zivile. Schlicht und einfach.

Allna a schöns wuchaend

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

24.02.12 19:52
djuna87 

Re: Bräute 2013

@Kleid: Ich konnte auch nicht warten und habe einen Termin abgemacht für Mitte März. Wenns was hat ist es super und wenn nicht habe ich ja noch viiiel Zeit. Konnte auch bei den Schuhen nicht wiederstehen und hab sie halt nun schon gekauft... *pfeif*

25.02.12 11:25
MaLu 

Re: Bräute 2013

@lula.. danke, das ist superlieb.. aber... brauchst du den nicht selber..?

25.02.12 12:56
happygirl82 

Re: Bräute 2013

Hallo zäme, ich war letzthin im Brautparadies in Thun und habe dort mein absolutes Traumkleid von der Marke Ladybird für 1700.- ( mit Unterrock) gefunden. Ich wollte etwas spezielles mit Weiss und Schwarz und wurde da direkt fündig! Die Beratung war top und die Verkäuferinnen sind wirklich sehr freundlich und kompetent ( und die Kleider sind nicht unbezahlbar ). Ich darf das Kleid sogar bis zur Hochzeit im 2013 dort lagern lassen Schlimm ist nun einfach, dass ich es nicht schon jetzt anziehen kann
Ich weiss, dass ich extrem früh dran bin, aber es ist einfach mein absolutes Traumkleid und es passt perfekt Da das Kleid aus der Kollektion 2011 ist und mir niemand sagen konnte, ob ich das ende Jahr oder im 2013 noch bekomme, musste ich einfach zuschlagen
Für interessierte habe ich euch noch die Homepage: www.brautparadies.ch
Hippelige Grüsse vom happygirl82

25.02.12 13:51
angiyves 

Re: Bräute 2013

Wow, die haben ja schöne Kleider!!!
Mir ist aufgefallen, dass Du gar kein Bild Deines Kleides angehängt hast!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

26.02.12 08:34
sunnali 
Re: Bräute 2013

Guete Morge mitenand

Wow, die Kleider sehen toll aus :) Aber ich werde noch bis im Herbst warten, da dann ja der Ausverkauf beginnt.

Gestern haben wir wieder 2 Locations angeschaut, die super waren. Irgendwie können wir uns nicht richtig entscheiden, da jede Location ihre Vor- und Nachteile hat. Die eine ist günstig und viel Platz zum Tanzen und würde den Kindern noch was bieten, die andere ist sehr speziell, in einem Gwölbkeller, der aber keinen Platz zum Tanzen bietet oder nur wenig...ach es ist so schwierig....

26.02.12 12:33
Lula 

Re: Bräute 2013

Guete Morge aui zämä...

@Malu: Nee, dä bruchi nit säuber... Mir si si ar MariNatal nit sympathisch gsi, u ihres Logo isch Gold... (i ha Gold so gar nit gärn) Wirde mis Kleid äuä bi Hoffstettler Mode, Nicoles Brautmode oder zThun im ne Gschäft ga sueche...
Darfsch ne auso sehr gärn ha...

@sunnali: Was isch Dir u Dim GG am wichtigschte? zTanze, dKiddis, zAmbiente oder dr Ort.... Machet doch mau sone Liste mit Vor- u Nachteile, de geits nech viellech eifacher zentscheide

@happygirl82: Tönt guet, Dis Kleid! Fotos??



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

 1 .. 60 .. 118 119 120 121 122 .. 1940 .. 3757
himbeer   eigentli   Kollegin   einfach   eigentlich   langsam   schnell   vorallem   gspannt   richtig   bearbeitet   natürli   natürlich   Hochzit   Zeremonie   irgendwie   schaffe   Zuletzt   wirklich   Problem