| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 61 .. 119 120 121 122 123 .. 1940 .. 3757
26.02.12 12:42
bergeri 

Re: Bräute 2013

@happygirl: Klingt toll dein Kleid....möchte auch Fotos sehen, hast du welche?

@all: Ich bin gerade richtig happy...GG und ich haben gestern nochmals über unsere HZ geredet und wie wir uns das überhaupt vorstellen. Wir sind dann zu unserer Wunsch-Aperolocation gefahren und mussten feststellen, dass es wirklich viel zu klein sein wird. Egal...ich hab dann gestern im Internet noch ein wunderschönes Schloss gesehen, in dem wir das ganze Fest von A-Z feiern könnten, also in einer Kapelle im Schloss die standesamtliche Trauung, dann im Garten den Aper und am Abend im Saal das Fest:

www.adlerreichenau.ch

Obwohl GG und ich immer gesagt haben, wir wollen nur etwas ganz einfaches weil wir ja danach noch eine Zeremonie auf dem Schiff machen werden, waren wir sofort Feuer und Flamme für dieses Schloss.

Haben jetzt gerade ein Mail gemacht und gefragt ob wir vorbei kommen dürfen um alles anzusehen und alles offerieren zu lassen.

Wir hoffen es klappt. Das wäre perfekt. Bin gerade richtig happy.



****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

26.02.12 12:49
angiyves 

Re: Bräute 2013

bergeri:

@all: Ich bin gerade richtig happy...GG und ich haben gestern nochmals über unsere HZ geredet und wie wir uns das überhaupt vorstellen. Wir sind dann zu unserer Wunsch-Aperolocation gefahren und mussten feststellen, dass es wirklich viel zu klein sein wird. Egal...ich hab dann gestern im Internet noch ein wunderschönes Schloss gesehen, in dem wir das ganze Fest von A-Z feiern könnten, also in einer Kapelle im Schloss die standesamtliche Trauung, dann im Garten den Aper und am Abend im Saal das Fest:

www.adlerreichenau.ch

Obwohl GG und ich immer gesagt haben, wir wollen nur etwas ganz einfaches weil wir ja danach noch eine Zeremonie auf dem Schiff machen werden, waren wir sofort Feuer und Flamme für dieses Schloss.

Haben jetzt gerade ein Mail gemacht und gefragt ob wir vorbei kommen dürfen um alles anzusehen und alles offerieren zu lassen.

Wir hoffen es klappt. Das wäre perfekt. Bin gerade richtig happy.



****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Wow, sehr edel! Im Garten kann man sicher schöne Bilder machen!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

Zuletzt bearbeitet am 26.02.12 12:52

26.02.12 12:56
bergeri 

Re: Bräute 2013

@angiyves: Danke. Ja das denken wir eben auch, und es wäre auch toll, alles im gleichen "Haus" zu haben dann müssten wir nicht 100x irgendwo hin fahren. Mein Schatz war sofort begeistert und das will was heissen. Dachte wenn ich ihm das zeige wird er sicherlich die Augen verdrehen....da wir ja etwas kleines wollten und eigentlich kein Schloss.

Hoffe sehr dass es passt.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

26.02.12 13:44
angiyves 

Re: Bräute 2013

Für ein Schloss sieht es nicht so wahnsinnig gross aus! Bin ja gespannt, ist sicher viel teurer als das Hüttlein! Dann kommts wahrscheinlich an, wie flexibel ihr finanziell seid.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

26.02.12 14:31
bergeri 

Re: Bräute 2013

@angi: Ja, das stimmt....keine Ahnung war noch nie da. Wir werden dort ans KrimiDinner gehen und dann sehen wir. Die ganze Anlage scheint mir aber schon noch gross, auf dem Plan. Mal schauen. Der Apero wird ganz sicher teurer als im Waldhüttlein, da wir fürs Waldhüttlein gar keine Miete zahlen müssten und den Apero selber organisieren würden und im Schloss die uns das organisieren.

Betreffend dem Budget müssen wir schauen. Wir gehen ganz klar davon aus dass es teurer wird im Schloss. Es kommt aber darauf an wie viel. wenn es um die 10'000.- teurer wird (denke aber dass es dies nicht wird, das wäre ja wirklich massiv) dann würden wir es bestimmt nicht machen. Wären es aber unter 5'000.- dann würden wir es machen.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

26.02.12 15:00
angiyves 

Re: Bräute 2013

Ok, dann warten wir mal gespannt auf die Offerte

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

26.02.12 15:04
bergeri 

Re: Bräute 2013

Genau, werde euch bestimmt informieren sobald ich etwas höre.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

26.02.12 15:27
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@bergeri
Dieses schloss sieht mega toll und wunderschön aus. Am liebsten hätte ich auch so etwas gehabt, aber so was gibt es bei uns leider nicht... (ausser schloss binningen oder bottmingen, aber schweine teuer alles zusammen...)
Ich hoffe dass es bei euch klappt und die offerte stimmt. Ihr werder dort sicher einen traumhaften tag erleben.... drück euch die daumen!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.02.12 15:40
bergeri 

Re: Bräute 2013

@dia: vielen Dank. Ich hoffe auch dass alles mit der Offerte stimmt und wir dort feiern können. Wäre wirklich toll. Ich wünsche dir schöne Ferien und eine schöne Fasnacht.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

26.02.12 16:00
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Hallöchen zusammen

So, nach meinem Thailand-Urlaub bin ich wieder zurück und brauchte gerade eine Ewigkeit, um alles nachzulesen
Hat aber Spass gemacht. Haben im Urlaub abgemacht, dass wir unsere Ringe nächstes Jahr dort kaufen werden, es hatte soo schöne und wir sind ja eh jedes Jahr in Phuket
Mein Freund hat nun seinen Master in der Tasche, juppi, jetzt hat er auch mehr Zeit um zu helfen

 1 .. 61 .. 119 120 121 122 123 .. 1940 .. 3757
Hochzit   natürlich   einfach   Zuletzt   gspannt   Kollegin   bearbeitet   richtig   schnell   himbeer   natürli   vorallem   wirklich   eigentli   Zeremonie   langsam   Problem   schaffe   eigentlich   irgendwie