| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 62 .. 121 122 123 124 125 .. 1941 .. 3757
27.02.12 10:18
happygirl82 

Re: Bräute 2013

Dankeschön ich finde es auch traumhaft, vorallem die Blütenbestickungen haben es mir angetan
Und das beste ist, dass es beim anprobieren wirklich perfekt passte! Ich hatte noch andere Kleider anprobiert, aber schlussendlich war ich mir zu 1000% sicher, dass es nur das Kleid sein soll. Naja, nun hab ichs, muss mich aber noch bis zum nächsten Jahr in Geduld üben....hoffe die Zeit geht schnellllll vorbei!

27.02.12 10:21
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@happygirl82
wow das ist echt ein tolles Kleid!!!!

27.02.12 10:43
Reebee 

Re: Bräute 2013

@happygirl82
ein wirklich wunderschönes kleid :) da kann ich verstehen, dass dir das warten schwer fällt :)

***finally getting married - May 25th 2013***

27.02.12 11:16
Lula 

Re: Bräute 2013

@bergeri: Wow, schöns Schloss, hoffe es klappt priislech mit dr Offerte!

@happygirl: Wunderschön, finde die Kleider immer mega wenn i se irgendwo gseh... So schön speziell...



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

27.02.12 11:40
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

Hallo zusammen

Melde mich auch mal wieder... Momentan bin ich eher stille Mitleserin da im Büro z.Z soo viel ansteht.
Wir haben bis jetzt nur das Datum fixiert, die Kirche und die Aperòlocation reserviert...
Beim Restaurant für den Znacht sind wir noch unsicher... wir haben das Renaissance in Glattbrugg gesehen das uns sehr gut gefällt aber wir sind ca. 150 P und dort haben wir ein all-inclusiv Set für 200 chf p.P mit Kuchen und zimmer inbegriffen.
Ich will ein all-inclusiv Packet da ich dann die Kosten abschätzen kann aber leider bieten das nicht alle an..
Zudem sind wir viele Personen da ist es nicht so einfach...
nunja am schluss müssen wir wohl das Renaissance nehmen.

Ansonsten gehen wir im Sommer nach italien.
Dort drehen wir einen lustigen Film mit Fragen welchen wir an der Hochzeit zeigen wollen, schauen bez. den Eheringen und den Gastgeschenken.
Ein Kleid habe ich schon gesehen im Zoro und dies würde ich gerne nehmen... Meine Mutter hat eine Kollegin dessen Elter in Antalya eine deutsche Schneiderei leiten und ev. lasse ich es mir dort schneidern. Sonst läuft momentan nicht viel... Gekauft habe ich bis jetzt: moneybox, ringkissen und blubberblasen in Herzform.

Lg Valeria

27.02.12 12:00
bergeri 

Re: Bräute 2013

@nini: vielen dank fürs daumen drücken. Sie haben heute noch geschlossen hoffe erhalte morgen antwort

@suee: ja alles im gleichen haus wär schon cool.hoffe die offerte ist gut.

@happygirl: sehr schönes kleid, gefällt mir sehr gut.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

27.02.12 12:05
sunneschin 
Re: Bräute 2013

ValeriaD:
Hallo zusammen

Melde mich auch mal wieder... Momentan bin ich eher stille Mitleserin da im Büro z.Z soo viel ansteht.
Wir haben bis jetzt nur das Datum fixiert, die Kirche und die Aperòlocation reserviert...
Beim Restaurant für den Znacht sind wir noch unsicher... wir haben das Renaissance in Glattbrugg gesehen das uns sehr gut gefällt aber wir sind ca. 150 P und dort haben wir ein all-inclusiv Set für 200 chf p.P mit Kuchen und zimmer inbegriffen.
Ich will ein all-inclusiv Packet da ich dann die Kosten abschätzen kann aber leider bieten das nicht alle an..
Zudem sind wir viele Personen da ist es nicht so einfach...
nunja am schluss müssen wir wohl das Renaissance nehmen.

Ansonsten gehen wir im Sommer nach italien.
Dort drehen wir einen lustigen Film mit Fragen welchen wir an der Hochzeit zeigen wollen, schauen bez. den Eheringen und den Gastgeschenken.
Ein Kleid habe ich schon gesehen im Zoro und dies würde ich gerne nehmen... Meine Mutter hat eine Kollegin dessen Elter in Antalya eine deutsche Schneiderei leiten und ev. lasse ich es mir dort schneidern. Sonst läuft momentan nicht viel... Gekauft habe ich bis jetzt: moneybox, ringkissen und blubberblasen in Herzform.

Lg Valeria


Wow...200.- pro person und das für 150 Leute...da müsst ihr ja ein riesen Budget haben...

27.02.12 12:13
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

hmmm ja leider schon...

27.02.12 12:25
MaLu 

Re: Bräute 2013

hallo zämä
so, hattet ihr alle ein schönes wochenende?
wir haben nun gestern mal eine einladung an unsere trauzeugen ge"whats'appelt" um sie zu einem treffen einzuladen..
ansonsten nichts neues, bin am ideen sammeln für unser motto, bzw nicht wirklich ein motto, aber doch ein roter faden, der sich durch das gesammte fest und einladungen etc. ziehen sollte

@ lula, danke vielmal.. ich schicke dir in einer pn meine adresse, ok?
@ bergeri, wow das ist wirklich ein schönes schlösschen!
@ sterndli, oohhh, soo schön, ich will auch!!
@ suee, ist in bern schon etwas schwieriger mit den schlösern, hast du schon an schloss hünigen gedacht?
@ happygirl, wow, sieht toll aus. meine schwester hat sich in ein ähnliches kleid verliebt

soo.. e guete

27.02.12 12:49
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@MaLu
danke für den tipp-schloss hünigen haben wir angeschaut aber weil es auch noch mit Hotel ist - muss man um 00.00h die Musik abstellen oder dann recht viel mehr zahlen....und allgemein war es uns eher ein bisschen zu teuer...

Was hast du denn bis jetzt so für Ideen als Motto?

liebe Gruess

 1 .. 62 .. 121 122 123 124 125 .. 1941 .. 3757
wirklich   einfach   Zuletzt   Zeremonie   gspannt   Kollegin   Problem   schnell   vorallem   himbeer   eigentli   natürlich   richtig   eigentlich   irgendwie   schaffe   Hochzit   langsam   natürli   bearbeitet