| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 62 .. 122 123 124 125 126 .. 1942 .. 3757
27.02.12 13:33
bergeri 

Re: Bräute 2013

@MaLu: Was für Farben bzw. Motto habt ihr denn?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

27.02.12 13:39
angiyves 

Re: Bräute 2013

ValeriaD:
Hallo zusammen

Melde mich auch mal wieder... Momentan bin ich eher stille Mitleserin da im Büro z.Z soo viel ansteht.
Wir haben bis jetzt nur das Datum fixiert, die Kirche und die Aperòlocation reserviert...
Beim Restaurant für den Znacht sind wir noch unsicher... wir haben das Renaissance in Glattbrugg gesehen das uns sehr gut gefällt aber wir sind ca. 150 P und dort haben wir ein all-inclusiv Set für 200 chf p.P mit Kuchen und zimmer inbegriffen.
Ich will ein all-inclusiv Packet da ich dann die Kosten abschätzen kann aber leider bieten das nicht alle an..
Zudem sind wir viele Personen da ist es nicht so einfach...
nunja am schluss müssen wir wohl das Renaissance nehmen.

Lg Valeria

Scho krass! Mir zahle fürs Catering 210.- pro Person (ohni Kueche)...

Tönt alles supi bi Dir!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

27.02.12 18:23
MaLu 

Re: Bräute 2013

@ valeria: darf ich fragen, was du für erfahrungen mit dem zoro gemacht hast? ich habe bis jetzt fast von allen gehört, dass man 1. die kleider fast nicht zahlen kann (aber nicht, was das heisst..?) und 2. dass sie recht unfreundlich sind.. eine freundin dagegen ist völlig begeistert und auch mir gefallen die kleider dort sehr gut (was ich auf der hp gesehen hab)

@ suee und bergeri: das ist es eben, wir haben noch nicht so einen roten faden.. ich bin sehr der sonnige typ, der am liebsten wärme und wasser hat, mein freund der berg- und snowbaordtyp.. gemeinsam haben wir das gastgewerbe und dass wir grüne farben und natürliche deko aus naturmaterialien oder aber altem metall toll finden..
im moment wären baumwolle, korken, schwemmholz, altem metall, bambus so in unserem sinn, aber wie sich das durch einladungen, deko und so ziehen soll, ist uns noch unklar..
hat jemand einen tipp oder eine idee...?

27.02.12 22:40
Reebee 

Re: Bräute 2013

als wir in SG an der hochzeitsmesse waren, war zoro auch vor ort. die kleider waren wunderschön, aber die preise für meine verhältnisse jenseits von gut und böse (das eine, was mir gut gefiel kostet CHF 2800 von pronovias - wohl noch eine der günstigeren marken dort...). die damen waren recht freundlich, aber sehr reserviert.

den roten faden suchen wir auch noch... ist schon irgendwie schwierig.
ihr könntet ja die tischdeko in grün und mit natürlichen materialien gestalten? vielleicht kann man das auch in die blumendeko miteinbinden?

***finally getting married - May 25th 2013***

28.02.12 07:47
bergeri 

Re: Bräute 2013

Guten Morgen Mädels.

@Reebee: Wie wärs wenn ihr ein Band über die ganze Hochzeit wählt....also wir haben z.B. auf den Save the Date Karten ein Herzband drauf geklebt, das gleiche Band kommt auf den Einladungskarten sowie auf den Namenanstecker wieder zum vorschein. So bleibt alles ein wenig gleich.

Schau hier: http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...-18_211_25.html

Oder sonst irgendetwas draufkleben dass zu euch passt.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

28.02.12 07:48
bergeri 

Re: Bräute 2013

Das was ich oben geschrieben habe, sollte natürlich auch an MaLu gehen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

28.02.12 08:06
Reebee 

Re: Bräute 2013

wow, das sieht ja toll aus :)
wir hatten eigentlich vor, das thema orchideen aufzugreifen. aber wie genau das laufen wird und obs überhaupt passt, weiss ich auch noch nicht... bin noch ein wenig unschlüssig :)

***finally getting married - May 25th 2013***

28.02.12 08:44
jasi86 

Re: Bräute 2013

Gutem Morgen Mädels,

mein ersteigertes Brautkleid ist gekommen... Leider ist es noch ein bisschen zu klein, ich habe ja noch ein Jahr Zeit um noch ein bischen abzunehmen...


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

28.02.12 08:50
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@MaLu
hmmm ich würde mich wohl am ehsten auf etwas wie festlegen. zB. Bambus und dann das Thema Bambus (gemalt, echter bambus, foto bambus, bilderrahmen bambus.......) wie als roter Faden haben. Evtl. auch wie ein Logo machen mit Bambus oder Bambuspflanzen, dass dann auf allen Drucksachen wie Einladungen, Save-the-Date, Menükarten etc drauf ist? oder dann das Thema "natur" wo ihr auch sicher von der Deko her selber viel machen könnt?

@bergeri
wow das sieht ja super aus!!! du machst dir da eine grosse Bastelarbeit für all die Karten;O)
aber sieht super aus - auch dass es wie einen roten Faden durch alles hat....

Hmm wir sind immer am wechseln von Ideen...;O) zuerst wollten wir das Thema "alice in wonderland" da ich ein riesiger Tim Burton - Fan bin und mein GG auch....aber das weiss ich noch nicht wie das umsetzbar wäre in der Deko....oder dann das Thema "Märchenhochzeit" wo alles so richitg kitschig sein darf....

@Reebee
Lustig, das thema orchideen gefällt uns auch sehr...hatte auch schon die idee als gastgeschenk / Namenskarten allen so eine mini-orchidee zu schenken, weisst du welche? und den brautstrauss mit weissen orchideen wäre mein Traum...

@jasi86
ui das tönt doch gut?? also viel zu klein oder einfach ein bisschen zu eng??;O)

28.02.12 08:57
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Suee: Ich hab mal als Gastgeschenke Kutschen-Kartonagen gesehen, weiss nicht ob ich dir einen Link dazu bereits gemacht habe?

Es ist nicht eine sehr grosse Arbeit. Ausschneiden und Falten "muss" mein GG Ich klebe nur noch den Text rein und das Band ringsum....

@Jasi: cool. Nimmt mich auch wunder ist es viel zu klein oder nur ein bisschen?

@Reebee: Danke.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 62 .. 122 123 124 125 126 .. 1942 .. 3757
natürlich   himbeer   Zeremonie   vorallem   wirklich   irgendwie   schaffe   Kollegin   schnell   Problem   richtig   gspannt   einfach   langsam   eigentli   Hochzit   eigentlich   Zuletzt   bearbeitet   natürli