| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 63 .. 123 124 125 126 127 .. 1942 .. 3757
28.02.12 09:03
jasi86 

Re: Bräute 2013

So ca 3,4 Kilo dann spannt es nicht mehr so über den Bauch... Hab mich wohl falsch ausgedrückt...


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

28.02.12 09:27
MaLu 

Re: Bräute 2013

hallo zämä
es geht noch 479 tage

@ suee: ja die preise sind wohl schon etwas hoch dort.. und das schloss ueberstorf? wäre vom stil her unser topfavorit gewesen. es hat auch eine kleine ehemalige kappelle wo man drin essen kann (ca. 80 pers.) aber das probeessen fanden wir nicht top.. also, es war gut, aber wir haben etwas mehr erwartet, da uns beiden sehr viel am essen liegt. für ein apéro hingegen kommt es für uns immer noch in frage.. schau doch mal rein?

@ reebee: ja sowas in die richtung wird es dann wohl sein (oder ich ändere meine meinung noch hundertmal, was genauso gut sein kann..)
ich werde mich also mal in der white lounge von zoro umsehen, ich glaube, die sind nicht ganz sooo teuer, wenn ich das richtig verstanden hab..

@ bergeri, danke für den tipp

@ jasi: das ist einer der vorteile, wenn man noch so lange warten muss ..

liebi grüess und e schöne tag euch allne

28.02.12 09:32
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@bergeri
jaaaaaaa klar - das hast du mir geschickt und ich habe es sofort abgespeichert;O) müsste nur noch überlegen mit was man die kutschen füllen würde.....merci nomal!!
von wo hast du denn das band??

@jasi86
dann wirst du es "nehmen" als Kleid fürs Zivile??

@MaLu
danke vielmal für den tipp!!! war soeben auf der homepage des schloss überstorf ist MEGA schön!!!! vorallem die "ehemalige Kirche" gefällt mir sehr und dass man draussen bankette machen könnte!! muss die gleich mal kontaktieren....!!!!!;O)
wie war es denn preislich so vom essen her?

28.02.12 09:37
jasi86 

Re: Bräute 2013

@ Sue...Ich denk schon, das ich es "nehmen" werde...
Ich werde noch meine Schwester um Rat fragen, da Sie aber in eineinhalb Wochen nach Hawaii fliegt hat Sie jetzt andere Sachen im Kopf

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

28.02.12 09:43
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Suee: okay. Hab das Band von Interio. Die haben ganz viele schöne Bänder.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

28.02.12 09:45
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@jasi86
ooh hawaii....würde ich auch gerne gleich mitgehen....;O)
ja eine zweitmeinung ist doch manchmal auch noch gut;O) aber
schön dass es dir gefällt!!!

@MaLu
Habe gerade Bambus-Namensschidli angetroffen;O)

Datei-Anhänge
bambus.jpg bambus.jpg (36x)

Mime-Type: image/pjpeg, 40 kB

28.02.12 09:45
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

bergeri:
@Suee: okay. Hab das Band von Interio. Die haben ganz viele schöne Bänder.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Merci!! schaue in dem fall mal bei interio vorbei!!

28.02.12 09:48
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Suee: gefallen mir sehr gut die Namensschildli....vielleicht gibt es die auch irgendwie als Namensanstecker für die Gäste? Und weisst du was auch noch cool wäre, wenn ihr die Einladung schreibt, einrollt und dann in die Bambusse rein steckt........und diese so den Leuten in die Briefkasten legt....dann würde sich der Bambus auch durch das ganze Konzept ziehen....

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

28.02.12 10:28
angiyves 

Re: Bräute 2013

Reebee:
wow, das sieht ja toll aus :)
wir hatten eigentlich vor, das thema orchideen aufzugreifen. aber wie genau das laufen wird und obs überhaupt passt, weiss ich auch noch nicht... bin noch ein wenig unschlüssig :)

***finally getting married - May 25th 2013***

Das wäre relativ einfach umzusetzen- gute Idee. Bei uns gibt es ein Thema und ein paar Farben die sich überall wiederfinden.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

28.02.12 11:11
Reebee 

Re: Bräute 2013

@suee
witzig, zwei dumme, ein gedanke
ja die mini orchideen kenne ich, hab selber eine daheim. das ist natürlich eine coole idee, aber meinst du, es ist auch was für die herren?
ich muss mich mal im netz schlau machen und ein paar ideen sammeln ;) die wahl fiel auf orchideen weil das die einzigen blumen sind, die in meiner gegenwart überleben. ansonsten bring ich alles um die ecke. weil sie so hartnäckig überleben möchte ich sie auch gerne in meinem brautstrauss haben

@angiyves
danke ;)

***finally getting married - May 25th 2013***

Zuletzt bearbeitet am 28.02.12 11:16

 1 .. 63 .. 123 124 125 126 127 .. 1942 .. 3757
eigentlich   schnell   Problem   irgendwie   einfach   Kollegin   Zuletzt   langsam   natürlich   natürli   vorallem   wirklich   richtig   gspannt   Zeremonie   Hochzit   schaffe   eigentli   himbeer   bearbeitet