| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 63 .. 124 125 126 127 128 .. 1943 .. 3757
28.02.12 11:22
MaLu 

Re: Bräute 2013

@ suee, gell ist schön? preislich war es nicht sehr teuer, aber ich habs nicht mehr so im kopf..
genau diese namensschilder hab ich auch gesehen, die sind schon im ideen-ordner

@ bergeri, das ist eine tolle idee.. ich denke aber, wir müssten die in kleinen kartons verschicken, da wir freunde in der ganzen schweiz haben.. muss mich mal auf die suche machen..oder wir machen dann eine woche ferien und verbinden es gerade mit dem brief-träger-job

@ angiyves, geht ihr eure supertollen kästchen persönlich überbringen? oder wie macht ihr das??

28.02.12 11:28
Suee

nicht registriert

@bergeri
das ist eine tolle idee, die einladung für die Hochzeit in bambus-stangen zu verschicken...!!

@Reebee
nei ich denke für die Herren müsste man etwas anderes haben....;O) z.B. ein mini-likör oder etwas in der art...;O)geht mir genau so - obwohl mir sogar die orchideen in der letzten Zeit die Blätter verlieren...aber ich gebe der kälte des winters die schuld;O)
hast du schon mal geschaut, wo es solche mini-orchideen günstig geben könnte?

@angiyves
darf ich noch fragen wieviel ihr für eure tolle kästchen bezahlt habt??

28.02.12 11:48
Seechind84 

nini:
Wir sind im Moment ja auch auf der Suche nach einem Fotografen...unser Favorit ist leider bis ende März in den Ferien...müssen uns noch etwas gedulden.

@Nini: du hast ne PN bezüglich Fotograf in der Region Untersee/Schaffhausen

LG

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

28.02.12 11:57
bergeri 

@MaLu: Als ich sah dass die Bambusse inwendig hohl sind, kam mir das gerade in den Sinn, und es würde sicher noch witzig aussehen.

@Reebee: Oder ihr macht den Männern ein Fläschchen mit einem Alkohol und macht selber eine Etikette dann könnt ihr ja immerno eine Orchidee drauf machen damit sich die Orchidee auch dort weiterzieht.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

28.02.12 12:49
Reebee 

@bergeri
das ist an sich eine gute idee, allerdings gibt es bei uns männliche gäste, die damit auch nicht viel anfangen dürfen... wenn du weisst, was ich meine.
es wird uns schon irgendwas einfallen :) badesalz steht derzeit hoch im kurs.

aber derzeit ist eine hochzeitssängerin finden die hauptbeschäftigung :)

***finally getting married - May 25th 2013***

28.02.12 13:32
nini 

Wow ihr habt ja schon ganz viele tolle Ideen!! Das einzige was wir wissen, ist, dass unser Thema "Sonnenblume" sein soll, da wir uns inmitten von Sonnenblumen kennen gelernt haben. Ich habe mir überlegt kommenden Sommer ein Fotoshooting in einem Sonnenblumenfeld zu machen, um dann tolle Fotos für Einladungskarten zu haben. Aber mehr Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht...

@bergeri, wow eure Save the date Karten sehen ja toll aus!!!

@seechind, besten Dank für die Empfehlung!!

***17. August 2013***

28.02.12 13:39
bergeri 

@Nini: Vielen Dank. Das mit dem Sonnenblumenfotoshooting find ich super.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

28.02.12 13:41
angiyves 

MaLu:

@ angiyves, geht ihr eure supertollen kästchen persönlich überbringen? oder wie macht ihr das??

Jop wollten sie zuerst verschicken und selber noch Briefmarken machen...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

28.02.12 14:25
MaLu 

angiyves, da hattet ihr wohl auch einige sonntagsfährtchen

28.02.12 18:19
LucyLu 

@ Suee bezüglich Bänder: Diese Bänder finde ich noch cool und speziell/persönlich: wwwpunktnamensbaenderpunktde

(angiyves hat glaube ich solche und jemandem anderes hier im Forum hat diese ebenfalls für die Einladungs-Karten verwenden )

Und diese Namenstäfelihalter aus Bambus sehen echt cool aus.

@ Motto: wir haben eine Farbe / Farbmuster welche sich überall wieder finden sollte (STD-Karten, Einladungskarten, Tischnamenstäfeli, Deko etc.). Evtl. nehmen wir noch die Callas, diese Blumen gefallen mir sehr aber eben auch Orchideen. Naja, das kann ich ja noch entscheiden

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

1 .. 63 .. 124 125 126 127 128 .. 1943 .. 3757
gspannt   himbeer   langsam   Hochzit   einfach   eigentli   Problem   irgendwie   Zuletzt   schaffe   natürlich   Kollegin   natürli   eigentlich   vorallem   Zeremonie   richtig   wirklich   schnell   bearbeitet