| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 65 .. 127 128 129 130 131 .. 1944 .. 3757
29.02.12 11:53
Lula 

Re: Bräute 2013

Hihi, ha se gester ebe ou scho bstellt, bi ja de gspannt.


*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

01.03.12 08:44
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Guete Morge zäme

Mini Mitbewohnerin hetmer gad gschribe dass es Päckli für mi isch cho - nime schwer a es isch das Cocktailkleid vom Verkäufer "Kleider-paradies" woni bstelle ha für mal z luege wases so für Qualität isch für de evtl. d brutführerchleider oder sogar mis chleid det z bstelle....

chas chum erwarte heizgah hüt abig

euch geits guet??

01.03.12 08:54
MaLu 

Re: Bräute 2013

@ lollis.. super idee.. ich werde mir die auch bestellen

@ suee: ja das glaub ich, kannst du nicht schnell über mittag nach hause flitzen?
mir geht es sehr gut! freue mich auf den frühling

01.03.12 08:59
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@MaLu
leider nicht.....ach kann es nicht feierabend werden....;O) immerhin ist es mit dem wunderschönen
wetter erträglich - freue mich auch sehr auf den Frühling;O)

01.03.12 09:08
Lula 

Re: Bräute 2013

@suee: schöns Wätter? Bi üs isch es mega näblig, ohni Sunne u ebe ou no nit so würk warm...

@MaLu: Ohja Früehlig!! I wott ou!!



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

01.03.12 09:16
Reebee 

Re: Bräute 2013

oh suee, da bin ich schon mega gespannt auf bilder :)

hier hats leider auch noch nebel... :(

***finally getting married - May 25th 2013***

01.03.12 09:16
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

da z Bern schint d sunne

01.03.12 09:21
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Suee: das glaub ich dir, wäre auch ganz kribbelig.

@Wetter: Bei uns hats am Wochenende um die 15 Grad , aber nächste Woche wieder Schnee....

Wir haben vom Schloss noch nichts gehört, werde evtl. heute Nachmittag mal anrufen und fragen ob wir vorbei kommen dürfen, da wir beide morgen frei haben, würde das ganz gut passen Ich kann bei so Dingen einfach nicht warten, hab überhaupt keine Geduld. Ich hab ja erst am Sonntag ein Mail gemacht, ist noch nicht einmal eine Woche seither aber trotzdem....

Gestern hatte ich einen riesen Streit mit meinem Schatz. Seine Schwester war letzte Woche in NY bei der Tante (zu welcher wir im Mai gehen) und sie hat die Tante anscheinend einfach gefragt ob sie auch mitkommen auf die Kreuzfahrt, auf welcher wir die Zeremonie machen wollen....also sie uns gestern erzählte dass die Tante sich freut, war ich doch etwas sauer....denn 1. wäre die Tante eigentlich nicht eingeladen aufs Schiff, an der zivilen schon und 2. wenn sie eingeladen wäre, hätte ich das eigenltich ganz gerne selber gefragt!!!

Jedenfalls wollte ich ihr dann gleich sagen, dass die Tante eigentlich nicht gefragt wird aber mein GG tat natürlich so als ob das schon bereits abgemacht war und das klar war dass die Tante auch dabei sein wird....da konnte ich schlecht etwas sagen.

Die Schwester meinte dann noch: und mein Gotti kann ja auch selber entscheiden ob sie kommen will oder nicht, sie fändte es noch cool wenn die auch kommen würde (das ist die andere Tante) da hab ich dann aber gleich gesagt, dass die nicht eingeladen wird!

Als sie dann ging hatte ich mit meinem Schatz einen riesen Streit und hab ihn gefragt, weshalb er nicht gesagt hat dass wir sie nicht dabei haben wollten? er meinte dann nur er wollte sie eigentlich schon dabei haben aber ICH hätte gesagt nur die allerengsten kommen mit.....

Jetzt bin ICH quasi auch noch daran Schuld, ich hab in 10000x gefragt wenn willst du mitnehmen und er sagte nie etwas von diesen Tanten. Und ich hab ihn sogar noch darauf angesprochen ob die auch mitsollen und er sagte immer NEIN. Und jetzt bin ich Schuld.

Es ist mir ja Sch****egal ob die Tanten auch dabei sind oder nicht....aber 1. hätte er mir das sagen können dass er sie dabei haben will und 2. hätte ich sie eben ganz gerne selber gefragt, denn es ist unsere Hochzeit und nicht die der Schwester.....

Ich habs mit den Tanten ja wirklich sehr gut, es ist auch überhaupt kein Problem dass sie dabei sind es geht einfach ums Prinzip.....

So musste, einfach kurz Dampf ablassen.

Schade gibts hier kein "wütig-bin-smilie"

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.03.12 09:25
Strahli 

Re: Bräute 2013

@Suee Ich will auch das Kleid sehen :o) Habe mir ja auch eines bestellt, aber bei Light in the Box!Hauptsache es kommt rechtzeitig vor der Hochzeit meiner Cousine und dass es dann auch wie angegossen passt.

Bei uns scheint leider die Sonne auch nicht, wenigstens "schmeckt" die Luft nach
Frühling!

Gruss an alle auch von mir !

Zuletzt bearbeitet am 01.03.12 09:26

01.03.12 09:27
angiyves 

Re: Bräute 2013

Suee:
Guete Morge zäme

Mini Mitbewohnerin hetmer gad gschribe dass es Päckli für mi isch cho - nime schwer a es isch das Cocktailkleid vom Verkäufer "Kleider-paradies" woni bstelle ha für mal z luege wases so für Qualität isch für de evtl. d brutführerchleider oder sogar mis chleid det z bstelle....

chas chum erwarte heizgah hüt abig

euch geits guet??

Biiiiiiildeeeeeer

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1 .. 65 .. 127 128 129 130 131 .. 1944 .. 3757
Kollegin   bearbeitet   eigentlich   gspannt   natürlich   schnell   eigentli   einfach   himbeer   Problem   Zuletzt   wirklich   schaffe   langsam   irgendwie   richtig   vorallem   natürli   Hochzit   Zeremonie