| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 649 .. 1296 1297 1298 1299 1300 .. 2529 .. 3757
25.02.13 09:22
Angita 
Re: Bräute 2013

Lus freu mi für di! isch super wenn öppis eifach klappet gell!! schön..

zude chleiderfarb: söt jo eigentlich normal sii, dass me nö ä helli farb aleit, ha aber scho einiges ghört... mängisch überleget d lüüt eifach z wenig.. mir händ sglich eifach umgekehrt, i will kei schwarz, und es reget sich einigi sooooo uf... i muess sägä, also wer weg dem sooo es problem hät und üs nö so en chline wunsch wot erfülle de cha gad dihei bliibe.. so lüüt bruuched mir a dem tag nö oder?

25.02.13 09:24
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

@lus: suppi hets klappet, freu mi sehr für dich!!

25.02.13 09:37
snet 
Re: Bräute 2013

@Lus: Toll, dass es mit dem Wunschtermin und der Wunschlocation geklappt hat!

@me: Ich habe ja eine Fotografin engagiert, die aus dem Forum empfohlen wurde. Nun habe ich vor ca. 2 Wochen den unterzeichneten Vertrag an Sie geschickt (per Mail) mit der Bitte diesen ebenfalls zu unterzeichnen und mir zurückzusenden. Nun ist Sie dieser Aufforderung trotz Mahnung nicht nachgekommen und die Offerte bleibt verbindlich (von Ihrer Seite) bis zum 1. März 2013. Da ein Freund von mir ebenfalls Fotograf ist und es für den gleichen Preis machen würde, habe ich mich gefragt ob ich noch bis zum 1. März warten soll und falls dort immer noch nichts zurückgekommen ist, vom Vertrag zurückzutreten. Zusammen mit dem Abschluss des Vertrages müsste ja noch eine Anzahlung von CHF 450 geleistet werden, was ich aber nicht gemacht habe, da der Vertrag ja nicht zustande gekommen ist ohne Ihre Unterschrift. Was meint ihr dazu?

25.02.13 09:58
Lus

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@snet
Ich finde es komisch, dass deine Fotografin den Vertrag nicht retourniert. Gut, hast du ihr noch kein Geld geschickt!!!!
Ich würde den 1.3 auch abwarten, die Fotografin ev. nochmals mahnen, und sonst auch vom Vertrag zurücktreten. Tönt recht mühsam die Frau!
Ich finde, du machst das genau richtig!!

25.02.13 10:11
Angita 
Re: Bräute 2013

snet also i würd sie evtl. nomol versueche z erreiche.... sind im moment au vieli chrank und evtl. hät sie weg dem no nünd gmacht oder sust irgend en grund, wenn sie denn immernonig reagiert würdi ere schriftlich mitteile, dass ihr sie nümä wönd... isch echt müehsam so öppis!

25.02.13 10:11
Canoa 

Re: Bräute 2013

Snet evt. sind die Emails nicht angekommen?!? Hatte auch kürzlich so etwas ähnliches. Ruf doch mal an. Dann hast du Klarheit...Würdest du dann noch einen Ersatz Fotografen finden wenn du vom Vertrag zurück treten würdest?

PS: Der Vertrag kann auch mündlich zu Stande kommen, falls du mit ihr telefoniert hast oder persönlich gesprochen...

Zuletzt bearbeitet am 25.02.13 10:12

25.02.13 10:21
snet 
Re: Bräute 2013

Das Lustige ist ja, dass sie mir vor 2 Wochen zurückgeschrieben hat, dass sie den Vertrag erhalten hat und mir eine unterzeichnete Version zurücksenden wird. Das ist aber nie passiert. Ich will einfach keine Anzahlung leisten und schlussendlich ist es irgendwie Betrug oder so...

Einen Ersatzfotografen habe ich bereits. Ich habe einen Kollegen, der Fotograf ist und er hat sich den Hochzeitstag bereits provisorisch eingetragen und verlangt von mir den gleichen Tarif. Ursprünglich wollte ich ihn nicht als Hochzeitsfotografen, da wir vor etlichen Jahren mal was zusammen hatten und ich das irgendwie unpassend fand an der Hochzeit. Aber das liegt ja wirklich schon lange zurück und ist geklärt.

25.02.13 10:22
himbeer 

Re: Bräute 2013

wow super lus häts klappt, ich ha no a dich denkt hüt morge! das isch ja wunderbar :-)

ich ha das weekend zwar nüt gmacht für d planig aber wieder sonen seich zämeträumt... ha träumt mir heged am tag vom zivile gmerkt das mers ehevorbereitigsverfahre gar nöd gmacht händ und nachher hät mer d coiffeuse de chopf voll zapfelocke gmacht anstatt die frisur wo ich ha welle. ich dreh glaub langsam dure :-)

25.02.13 10:24
Canoa 

Re: Bräute 2013

Ah das ist ja komisch!!!!
Ich würde nochmals nachfragen...und falls du nichts hörst bist zum 01.03. würde ich auch den Ersatz Fotografen nehmen. Ich meine das ist wirklich komisch...
Mühsam und völlig unnötig solche Sachen....

25.02.13 10:32
elea 

Re: Bräute 2013

hmm.. snet esch die fotografin vo zöri (lena ergendöpis)?
aso i wörd alüte ond sege wennd de vertrag bes am 1.märz ned bechonsch, sig de nechtig ond du suechsch der en andere fotograf ond fertig!

angita, jo i meine es geht jo no es paar anderi farbe als schwarz aso wo liits problem! cha das zom teil echt ned verstoh bi dene lüt.
vorher hani en re kolegin gschrebe dass mer am weekend met de iladige agfange hend (nome das). de schribt si, jo i müss jo ned stresse eri schwöschter hürotet i 4mönet ond het d iladige au nonid gmacht!
1. esch mer doch egal was eri schwöschter macht. ich be ich! ond ich be organisiert
2. ha jo gar ned gjommeret has nome gern wele verzelle...

scho loschtig wie paar mega verständnis hend förd HZ ond eim helfe ond anderi sech kes betzeli chöne zemeriise...

 1 .. 649 .. 1296 1297 1298 1299 1300 .. 2529 .. 3757
schaffe   eigentli   Hochzit   eigentlich   Zuletzt   Problem   gspannt   natürli   Kollegin   irgendwie   Zeremonie   langsam   schnell   einfach   himbeer   wirklich   vorallem   natürlich   bearbeitet   richtig