| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 1886 .. 3757
30.08.11 12:39
jasi86 

Re: Bräute 2013

@ Banani Herzlichen Glückwunsch.... du biat dafür weiter als ich, ich habe das Datum (geheim) aber noch keinen Antrag... Und wie hat er gefragt... Alleine oder vor Publikum?

Violetter Teppich... Frag doch mal in der Kirche nach, da ich noch im Hinterkopf habe an Ostern oder so alles in Violett haben... ( Oder wars ein anderes Fest?)

Wir werden weiss und Rot als Thema haben.

Vorfreude ist die schönste Freude...

30.08.11 13:08
bergeri 

@ValeriaD: habe mir auch gerade heute Gedanken über die Farben gemacht und unsere werden weiss/rot sein. Habe zuerst immer gedacht, dass wir die Einladungskarten drucken lassen, jetzt habe ich aber in einem Buch wirklich super leichte Einladungs-/Menükarten und Namenstäfali gsehen und möchte diese jetzt doch selber machen....kommt zwar etwas teurer aber dafür sind sie wirklich super schön.

@Banani: willkomen bei uns. einige hier sind wirklich schon super weit (ich denke da gehör ich auch dazu ) Wisst ihr schon ob ihr kirchlich oder nur zivil oder eine freie Trauung wollt? Weisst du schon ob du ihn weiss willst heiraten?

@Jasi: weiss/rot, genau wie wir
Das mit dem violetten Teppich ist eine gute Idee, ich glaube es ist an Ostern, an der Fastenzeit

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

30.08.11 13:08
ValeriaD 

@jasi...
ja gut möglich...frage mal nach... ich habe ein Heft wo ich alle Ideen aufschreibe und wenn ich den Antrag habe zeige ich es ihm... ich denke dass ich ihn im Dez bekomme... er hat mich gefragt ab wann ich denn org. möchte und ich habe gesagt anfangs 2012... Sorgen macht mir meine Mutter die einfach sagt ich sei noch viiieeeelll zu jung...

30.08.11 13:12
jasi86 

@ValeriaD mach dir keinen Kopf, meine Chefin sagte das gleiche zu mir, weil ich laut ihrer Aussage immernoch 22 bin... Seit bald 3 Jahren...

Das mit dem Gedanken aufschreiben ist eine gute Idee.... Wir werden die Einladungen, die Tischkarten selber basteln, da ich das persönlicher finde...

Vorfreude ist die schönste Freude...

30.08.11 13:49
bergeri 

@ValeriaD: darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin jetzt 21, wenn ich heirate also 23. Meine Mutter findet das auch viel zu jung (sie selber war 24) aber sie findet sowiso alles doof....auch als ich ihr letztens sagte ich wolle (bevor ich mir das Kleid in Thailand machen lasse) hier Kleider anprobieren gehen und meinen Stile herausfinden ob sie mitkomme. Meinte sie nur: Nein ich soll alleine gehen, das sei unnötig, hat mich sehr enttäuscht.

@Jasi: Ich glaube ich werde diese jetzt auch selber basteln. Mache mal von allem einen Prototypen und zeig sie meinem GG und dann mal schauen, gibt halt schon eine Menge Arbeit aber ich habe ja das ganze nächste Jahr Zeit und wenn er sie toll findet werde ich mich gleich dran setzen und basteln, basteln, basteln......

30.08.11 13:54
ValeriaD 

@bergeri
Also ich bin jetzt 22 und wenn ich heirate 24 werde dann im Dez des Jahres 25 ich denke nicht dass es zuu früh ist weil sie selber war 21....

Ich weiss nicht ob sie einfach Angst hat, dass wenn ich heirate etwas von Leben verpasse....
Als mein Freund ihr mal gesagt hat zum Spass ich mache ihr gleich den Antrag hat sie (auch im scherz) gesagt Ja habt ihr nichts besseres zu tun?

Vielleicht hat sie auch Angst dass ich gleich schwanger werde (was ich nicht sofort vorhabe) Wir wollen erst das Loch wieder ein bisschen füllen und dann uns dem Kindertraum hingeben das heisst es geht schon noch 1-2 Jahre bis ich schwanger werde... wenn alles nach Plan läuft... ach naja...
schaue dann wie sie reagiert...

hast du den Antrag schon?

30.08.11 14:03
Banani 

Vielen Dank, euch Zwei

@ Jasi ich denke wenn der Zeitpunkt perfekt ist, wirst auch du deinen Antrag erhalten.

Bei mir wars auch so... und ich hatte schon alles im Kopf 1000 Ideen, und jetzt wos soweit ist, bin ich total verwirrt weil ich mich entscheiden muss..

Der Antrag war wunderschön auf einer Schiffsfahrt. Aber nein, ohne Publikum
Das wusste er auch, dass ich das nicht möchte.

@bergeri Ich glaube du hast mich auch schockiert, da wir genau das selbe Hotel angeschaut haben jetzt werde ich natürlich nervös
Nein im ernst, wir haben keinen Plan wo wir feiern wollen...

Kirchlich sicher, und sicher auch in weiss. Leider bin ich nicht sehr gross und habe das Gefühl das so ein Brautkleid scheusslich an mir aussehen wird

Ich bin auch nicht gerade älter als Ihr so wies aussieht... habe mir auch immer Sorgen gemacht. Aber wenn ich mir in einem sicher bin, dann in dem das ich Ihn heiraten will. Jung hin oder her Ausserdem wenn der Antrag da ist, ist es sowieso egal was die anderen Sagen ihr werdet nur an euch denken

30.08.11 14:09
bergeri 

@ValeriaD: wenn wir uns alt genug zum heiraten finden ist das doch okay...ich muss dir ehrlich sagen ich fühle mich nicht wie 21....das hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass wir immer mit älteren Leuten unterwegs sind...wenn ich ehemalige Mitschüler von mir sehe, denke ich oft: o mein gott, wie kindisch sind die denn...aber wahrscheinlich wäre das auch normal, wahrscheinlich bin einfach ich für mein Alter schon zu reif...keine Ahnung.

@Jasi: Den mit dem Hotel checke ich jetzt nicht...kannst dus mir erklären was du meinst? sorry...

Alter hin oder her, wir sind uns sicher und das ist das was zählt sollen doch die Leute die Augen verdrehen wenn sie es erfahren, die sollen zuerst mal vor ihrer eigenen Türe wischen...

30.08.11 14:13
Banani 

naja sorry die namen habe ich nicht im Griff :p es war glaub valeriaD

30.08.11 14:13
ValeriaD 

@bergeri was die anderen denken ist mir egal aber meine Mutter naja... ich möchte es ihr immer recht machen, merke jedoch das ich dann genau das mache was für mich nicht ok ist... ich werde wohl noch oft mit dem Problem Mutter kommen also macht euch bereit

Ich fühöle mich auch nicht wie 22...daher... und mein Freund ist ja auch schon 28... wir wohnen schon seit 2 jahren zusammen (am DO sind's genau 2 Jahre) und ja... wird mal Zeit ;o)

1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 1886 .. 3757
natürli   Zuletzt   langsam   richtig   gspannt   einfach   Hochzit   natürlich   Zeremonie   schaffe   Problem   Kollegin   bearbeitet   eigentli   himbeer   schnell   vorallem   wirklich   eigentlich   irgendwie