Bräute 2013 |
|
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 1886 .. 3757
|
|
|
|
30.08.11 13:08
ValeriaD
|
Re: Bräute 2013
@jasi... ja gut möglich...frage mal nach... ich habe ein Heft wo ich alle Ideen aufschreibe und wenn ich den Antrag habe zeige ich es ihm... ich denke dass ich ihn im Dez bekomme... er hat mich gefragt ab wann ich denn org. möchte und ich habe gesagt anfangs 2012... Sorgen macht mir meine Mutter die einfach sagt ich sei noch viiieeeelll zu jung...
|
|
|
|
|
30.08.11 13:54
ValeriaD
|
@bergeri Also ich bin jetzt 22 und wenn ich heirate 24 werde dann im Dez des Jahres 25 ich denke nicht dass es zuu früh ist weil sie selber war 21....
Ich weiss nicht ob sie einfach Angst hat, dass wenn ich heirate etwas von Leben verpasse.... Als mein Freund ihr mal gesagt hat zum Spass ich mache ihr gleich den Antrag hat sie (auch im scherz) gesagt Ja habt ihr nichts besseres zu tun?
Vielleicht hat sie auch Angst dass ich gleich schwanger werde (was ich nicht sofort vorhabe) Wir wollen erst das Loch wieder ein bisschen füllen und dann uns dem Kindertraum hingeben das heisst es geht schon noch 1-2 Jahre bis ich schwanger werde... wenn alles nach Plan läuft... ach naja... schaue dann wie sie reagiert...
hast du den Antrag schon?
|
|
|
30.08.11 14:03
Banani
|
Vielen Dank, euch Zwei
@ Jasi ich denke wenn der Zeitpunkt perfekt ist, wirst auch du deinen Antrag erhalten.
Bei mir wars auch so... und ich hatte schon alles im Kopf 1000 Ideen, und jetzt wos soweit ist, bin ich total verwirrt weil ich mich entscheiden muss..
Der Antrag war wunderschön auf einer Schiffsfahrt. Aber nein, ohne Publikum Das wusste er auch, dass ich das nicht möchte.
@bergeri Ich glaube du hast mich auch schockiert, da wir genau das selbe Hotel angeschaut haben jetzt werde ich natürlich nervös Nein im ernst, wir haben keinen Plan wo wir feiern wollen...
Kirchlich sicher, und sicher auch in weiss. Leider bin ich nicht sehr gross und habe das Gefühl das so ein Brautkleid scheusslich an mir aussehen wird
Ich bin auch nicht gerade älter als Ihr so wies aussieht... habe mir auch immer Sorgen gemacht. Aber wenn ich mir in einem sicher bin, dann in dem das ich Ihn heiraten will. Jung hin oder her Ausserdem wenn der Antrag da ist, ist es sowieso egal was die anderen Sagen ihr werdet nur an euch denken
|
|
|
|
|
30.08.11 14:13
ValeriaD
|
@bergeri was die anderen denken ist mir egal aber meine Mutter naja... ich möchte es ihr immer recht machen, merke jedoch das ich dann genau das mache was für mich nicht ok ist... ich werde wohl noch oft mit dem Problem Mutter kommen also macht euch bereit
Ich fühöle mich auch nicht wie 22...daher... und mein Freund ist ja auch schon 28... wir wohnen schon seit 2 jahren zusammen (am DO sind's genau 2 Jahre) und ja... wird mal Zeit ;o)
|
|
|
|
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 1886 .. 3757
|