Bräute 2013 |
|
1 .. 65 .. 128 129 130 131 132 .. 1945 .. 3757
|
01.03.12 09:29
Sueenicht registriert
|
Re: Bräute 2013
@Strahli das ist doch super-dann haben wir schon 2 Kleider-Dienste "ausprobiert";O) bin dann gespannt wie deines ist!!
@bergeri ohje ich verstehe dich sehr gut....das würde mich auch extrem stören...wie kommt die Schwester wohl überhaupt auf die Idee jemanden einfach einzuladen...? Gut vielleicht freut sie sich halt so auf die Hochzeit von euch dass sie mit der Tante unbedingt darüber reden wollte aber es geht gar nicht sie einfach einzuladen....
das passendste smiley finde ich etwa noch das:
|
|
|
|
01.03.12 09:30
Sueenicht registriert
|
@Angiyves
Bilder gits weni drichume;O);O) süsch schribi de eifach - WAR NIX...;O);O)
|
|
|
|
01.03.12 09:32
Strahli
|
@bergeri
Vielleicht könnte man einen neuen Thread eröffnen: "Dampf ablassen - was mich gerade nervt"
Ich kann Deine Reaktion gut verstehen - denn nun sieht es so aus, als würdest Du alleine über die An- oder Abwesenheit der Gäste entscheiden! "In den Rücken fallen" - sagt man ja auch bei solchen Situationen! Vielleicht hat diese Diskussion ja aber auch was Gutes und ihr überprüft nochmals die Gästeliste! Aber dass gewisse Einschränkungen gemacht werden müssen, ist ja auch klar, ausser man hat ein Budget ohne Ende und genügend Platz :o)
Zuletzt bearbeitet am 01.03.12 09:32
|
|
|
|
|
01.03.12 09:49
bergeri
|
@Suee: Wenn sie so eine Freude hat, dann soll sie doch mit mir darüber reden oder mit der Mutter, aber doch nicht mit jemandem der noch gar nicht weiss, dass wir heiraten...!!!! Bin sooooooo wütend momentan
@Angiyves: Es wäre mir doch egal, wenn er 50 personen ans zivile einladen würde und ich nur 5. Und am Zivilen sind sie ja auch eingeladen, das ist gar kein Thema, da bin sogar ich damit gekommen dass wir sie einladen. Aber auf dem Schiff (was gleichzeitig unsere Flitterwochen sind) haben wir von Anfang an gesagt nur die ALLERENGSTEN und das waren bis jetzt: Eltern, Grosseltern, Geschwister, TZ und ein sehr enges Kollegenpaar mehr nicht!!!!! Ich würde es ja noch verstehen wenn sie am zivilen auch nicht dabei sind, aber an der "richtigen Hochzeit" sind sie ja dabei....
@Strahli: Diesen Thread gibt es: Ärger Thread, wollte es aber absichtlich hier bei den "Mitbräuten" erzählen. Wir haben die Gästeliste zusammen gestellt und eben: sie sind auch ganz klar auf der Gästeliste drauf fürs zivile (wir machen ja am zivilen ein grosses Fest) aber einfach auf dem Schiff nicht. Es sind auch unsere Flitterwochen und da will ich einfach nicht 100 Leute dabei haben, es reicht schon wenn die Eltern da dabei sind....
****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****
|
|
|
01.03.12 10:11
Strahli
|
Ah okey :o) Bei so vielen Threads habe ich glatt den Überblick verloren *g* Wünsche auf jeden Fall, dass diese Sache noch so ausgeht, dass Du Dich dann an eurem Tag nicht mehr aufzuregen brauchst! So eine schöne freudige Nachricht wird halt gerne schnell weitererzählt - aber dass andere Personen als das Brautpaar "Einladungen" macht, ist natürlich überhaupt nicht toll!
|
|
|
|
|
|
1 .. 65 .. 128 129 130 131 132 .. 1945 .. 3757
|