| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 65 .. 128 129 130 131 132 .. 1945 .. 3757
01.03.12 09:29
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@Strahli
das ist doch super-dann haben wir schon 2 Kleider-Dienste "ausprobiert";O) bin dann gespannt wie deines ist!!

@bergeri
ohje ich verstehe dich sehr gut....das würde mich auch extrem stören...wie kommt die Schwester wohl überhaupt auf die Idee jemanden einfach einzuladen...? Gut vielleicht freut sie sich halt so auf die Hochzeit von euch dass sie mit der Tante unbedingt darüber reden wollte aber es geht gar nicht sie einfach einzuladen....

das passendste smiley finde ich etwa noch das:

01.03.12 09:30
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@Angiyves

Bilder gits weni drichume;O);O) süsch schribi de eifach - WAR NIX...;O);O)

01.03.12 09:31
angiyves 

Re: Bräute 2013

Ui, Bergeri, ich glaube wir kennen das alle! Die Diskussionen über wer kommt, wer nicht... Bei uns ist es auch so, das wir nur die allerengsten einladen und bei mir sind das 8 Personen- bei ihm (mittlerwile) das Doppelte d.h ich kenne villeicht die Hälfte seiner Leute naja, sind halt seine Engsten, dagegen kann ich nichts sagen. Er meinte nur, ich könne ja auch noch mehr einladen! Also, das ist glaub ich immer ein Thema und bei Dir ist es ja mal sowas von blöd gelaufen


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

01.03.12 09:32
Strahli 

Re: Bräute 2013

@bergeri

Vielleicht könnte man einen neuen Thread eröffnen: "Dampf ablassen - was mich gerade nervt"



Ich kann Deine Reaktion gut verstehen - denn nun sieht es so aus, als würdest Du alleine über die An- oder Abwesenheit der Gäste entscheiden! "In den Rücken fallen" - sagt man ja auch bei solchen Situationen! Vielleicht hat diese Diskussion ja aber auch was Gutes und ihr überprüft nochmals die Gästeliste! Aber dass gewisse Einschränkungen gemacht werden müssen, ist ja auch klar, ausser man hat ein Budget ohne Ende und genügend Platz :o)

Zuletzt bearbeitet am 01.03.12 09:32

01.03.12 09:32
angiyves 

Re: Bräute 2013

@Frühling
Ich hab schon kein shirt mehr darunter und die Lederjacke an aber ich habe schweinekalt

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

01.03.12 09:47
Lula 

Re: Bräute 2013

@bergeri: I cha Di Ärger guet verstah, wäri gloub sire Schwoscht dürs Telefon a Gruing gumpet... So öbis geit eifach nit, es isch öiches Hochzyt u nit ihres. Hoffe Dir findet ä gueti Lösig wo dir beidi drmit zfride sit!

@strahli: Es git bereits ä ähnleche Thread... Gugg hie; http://www.heiraten.ch/forum/board/verschiedene-themen/problem-hochzeitsplanung/aerger-thread-37_109_127.html#1269

@angiyves: Ha aso ou dJeansjacke u FlipFlops scho umi brucht...



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

01.03.12 09:49
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Suee: Wenn sie so eine Freude hat, dann soll sie doch mit mir darüber reden oder mit der Mutter, aber doch nicht mit jemandem der noch gar nicht weiss, dass wir heiraten...!!!! Bin sooooooo wütend momentan

@Angiyves: Es wäre mir doch egal, wenn er 50 personen ans zivile einladen würde und ich nur 5. Und am Zivilen sind sie ja auch eingeladen, das ist gar kein Thema, da bin sogar ich damit gekommen dass wir sie einladen. Aber auf dem Schiff (was gleichzeitig unsere Flitterwochen sind) haben wir von Anfang an gesagt nur die ALLERENGSTEN und das waren bis jetzt: Eltern, Grosseltern, Geschwister, TZ und ein sehr enges Kollegenpaar mehr nicht!!!!! Ich würde es ja noch verstehen wenn sie am zivilen auch nicht dabei sind, aber an der "richtigen Hochzeit" sind sie ja dabei....

@Strahli: Diesen Thread gibt es: Ärger Thread, wollte es aber absichtlich hier bei den "Mitbräuten" erzählen. Wir haben die Gästeliste zusammen gestellt und eben: sie sind auch ganz klar auf der Gästeliste drauf fürs zivile (wir machen ja am zivilen ein grosses Fest) aber einfach auf dem Schiff nicht. Es sind auch unsere Flitterwochen und da will ich einfach nicht 100 Leute dabei haben, es reicht schon wenn die Eltern da dabei sind....


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.03.12 10:11
Strahli 

Re: Bräute 2013

Ah okey :o) Bei so vielen Threads habe ich glatt den Überblick verloren *g*
Wünsche auf jeden Fall, dass diese Sache noch so ausgeht, dass Du Dich dann
an eurem Tag nicht mehr aufzuregen brauchst! So eine schöne freudige Nachricht
wird halt gerne schnell weitererzählt - aber dass andere Personen als das Brautpaar
"Einladungen" macht, ist natürlich überhaupt nicht toll!

01.03.12 10:44
Reebee 

Re: Bräute 2013

@bergeri
ohje du arme! ich kann dich TOTAL verstehen. mein freund hat auch so eine anstrengende schwester... lass dich nicht unterkriegen und lass dir ja nicht von irgendjemandem vorschreiben, wie du deine hochzeit gestalten sollst. es ist euer geld, also bestimmt auch ihr :) viel glück!

auch was das nicht warten anbelangt, da versteh ich dich auch komplett. man sitzt wie auf glühenden kohlen und wartet auf antwort und was kommt? nichts... geht mir grad bei der hochzeitssängerin so. ich ruf da wohl auch mal an

***finally getting married - May 25th 2013***

01.03.12 10:52
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

ich werde wohl stuhl-hussen die zum einmaligen Gebrauch gedacht sind bestellen bei:
http://jahochzeitsshop.de/hochzeitsdekor...tuhlhussen.html
hat jemand erfahrungen damit oder schon einmal ein Fest mit so einmalgebrauch-hussen besucht??

 1 .. 65 .. 128 129 130 131 132 .. 1945 .. 3757
Hochzit   wirklich   bearbeitet   langsam   himbeer   irgendwie   natürli   einfach   schaffe   schnell   eigentlich   eigentli   gspannt   Zuletzt   Problem   Zeremonie   vorallem   natürlich   Kollegin   richtig