| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 66 .. 129 130 131 132 133 .. 1945 .. 3757
01.03.12 11:32
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Reebee: Manchmal frage ich mich wie Leute so sein können. Ich meine für mich ist es logisch dass man solche Sachen nicht macht. Ich verstehe nicht dass es für andere nicht auch logisch ist....

@auf Antwort warten: Ich habe dem Schloss nun angerufen und wie sich herausgestellt hat, war es super dass ich angerufen habe, denn ich hatte im Mail eine falsche E-Mailadresse eingetippt und sie konnten mir so kein Antwortmail machen, es kam immer wieder zu ihnen zurück mit der Begründung dass die Mail-Adresse falsch sei. Und da ich keine Telefonnummer angegeben hatte, konnten sie mich natürlich nicht informieren. Zum Glück hab ich also angerufen. Wollte ja zuerst noch warten da es ja nicht pressiert und ich das Mail erst am Sonntag geschrieben hatte.....

Er hat mir dann empfohlen dass wir ende März/anfangs April nochmals anrufen für einen Besichtigungstermin da dann auch der Schnee eher geschmolzen sei und wir den Schlossgarten so besser sehen können und um diesen geht es ja immerhin auch für den Apero....

Jetzt hat er mir mal die Menü- und Aperovorschläge zukommen lassen und wir werden dann so anfangs April nochmals anrufen.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.03.12 12:09
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2013

Suee:
ich werde wohl stuhl-hussen die zum einmaligen Gebrauch gedacht sind bestellen bei:
http://jahochzeitsshop.de/hochzeitsdekor...tuhlhussen.html
hat jemand erfahrungen damit oder schon einmal ein Fest mit so einmalgebrauch-hussen besucht??


Hallo Suee,

ich hab mir gestern die Satin Hussen bestellt!
Ich hab zuerst eine Musterhusse verlangt um zu sehen wie diese auf den Sühlen des Restaurants wirkt.

Hier meine Feedbacks mit Fotos
http://www.heiraten.ch/forum/board/personenkreise/ich-bin-tafelmajor/stuhlhussen-22_3_4.html

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

01.03.12 16:36
nini 

Re: Bräute 2013

@Suee, ouw ja bin auch gespannt auf dein Kleid!! Wann kannst du Feierabend machen...musst du dich noch lange gedulden?

@bergeri, och da kann ich dich sehr gut verstehen! Da wär ich auch total genervt! Vor allem weil es ja auch eure Flitterwochen sind...!!

@Wetter, in Zürich scheint auch die Sonne und es ist ziemlich warm drausse! Nur zu blöd, dass ich drin sitzen muss... Aber in 30min ist endlich Feierabend!!!
Ich hoffe, bei euch auch bald!!


***17. August 2013***

01.03.12 16:53
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Suee: Ich bin auch auf dein Kleid gespannt...möchte dann auch ein Bild sehen.

@Nini: ja eben, es sind noch unsere Flitterwochen. Da möchten wir nur die engsten dabei haben, die sind ja teilweise schon zu viel

Ich hab zum Glück in 38 Minuten Feierabend.




****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.03.12 16:53
bergeri 

Re: Bräute 2013

Äh ich meinte, ich hab in 38 Minuten Wochenende. Hatte so eine strenge Woche und mag einfach nicht mehr, dies war absolut nicht meine Woche, deswegen hab ich morgen spontan frei genommen. So hat die Woche doch noch etwas gutes.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.03.12 16:59
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@Chatzezuengli
Merci vielmal füre link!!!!;O) die us vlies hesch nid bstellt demfall? weiss nid ob die fach no chli weniger durchsichtig wäre....

IN 3 MINUTEN habe ich feierabend aber muss noch rasch in die Stadt und dann ab nach Hause
das Kleid anprobieren

dann haben wir ja alle ähnlich feierabend;O)

@Bergeri
das wochenende mag ich dir sehr gönnen....!!!!

01.03.12 17:00
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@snet
also ich wage mich noch nicht ein kleid zu kaufen da ich angst habe dass es mir dann bis zu der hochzeit nicht mehr gefällt oder ich andere noch toller finden würde;O)
aber das ist denke ich mal typbedingt?
ist es denn wirklich DAS traumkleid oder einfach ein schönes Kleid?

01.03.12 17:12
nini 

Re: Bräute 2013

@bergeri, dann wünsche ich dir ein gaaanz schönes langes Wochenende!! Geniess es!!

@snet, ich denke auch, dass das sehr individuell ist. Ich werde mein Kleid vermutlich erst ende dieses Jahr oder eher anfang nächstes Jahr aussuchen. Aber da ich es schneidern lassen möchte ist dafür noch Zeit genug. Wenn du nun aber DEIN Traumkleid gefunden hast, würde ich bei diesem Preis auch zugreifen!! Hingegen werden wir vermutlich unsere Ringe schon bald aussuchen, da wir einen Gutschein gewonnen haben!

Allen einen schönen Feierabend!!

***17. August 2013***

02.03.12 07:04
nini 

Re: Bräute 2013

@snet, danke! Wir haben uns an der Messe in St. Gallen nur aus Spass Ringe angesehen, da wir sie ja auch erst nächstes Jahr aussuschen wollten. Es hat uns keiner so richtig gefallen, bis auf einen, der uns dann nicht mehr aus dem Kopf ging. Und einige Tage später haben wir Post von eben diesem Juwelier, dass wir einen Gutschein gewonnen haben...Wir waren dann noch in einigen Geschäften, aber uns hat keiner so gut gefallen. Darum haben wir uns entschieden den Gutschein zu nutzen und die Ringe schon jetzt zu kaufen (der Gutschein ist nur bis ende März gültig)

***17. August 2013***

02.03.12 07:39
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@chatzezuengli
ou merci vielmal fürd info megde hussen...!!du hesch kes stück vode "flies-hussen" bstellt gell?

@snet
dann würde ich es kaufen?? darf ich fragen wo du das kleid gesehen hast? ich würde vorher den namen des Verkaufsshops evlt. noch googlen - vielleicht findest du ja erfahrungsberichte mit dem Anbieter??

@bergeri
wow du hast jetzt schon wochenende ! schön ! geniesse das wetter!!!!

@nini
nicht schlecht!!!;O) hast du fotos???;O)

also im Anhang schicke ich euch 2 Fotos vom Cocktailkleid, welches ich bestellt habe und gestern erhalten habe!! ich bin begeistert....die Grösse passt perfekt - das Kleid ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe....!!! ich werde wohl wirklich im minimum die bridesmaid-dresses und evtl. auch mein Zivilkleid dort bestellen

zu den Fotos - die Qualität ist nicht sehr gut.....erstes Bild ist das Kleid im ganzen und im 2ten Bild sieht man dann was der Stoff für eine Struktur hat - er ist aus lauter Blumen....

Zuletzt bearbeitet am 02.03.12 07:39

Datei-Anhänge
Kleid.JPG Kleid.JPG (47x)

Mime-Type: image/pjpeg, 466 kB

Kleid 2.JPG Kleid 2.JPG (38x)

Mime-Type: image/pjpeg, 491 kB

 1 .. 66 .. 129 130 131 132 133 .. 1945 .. 3757
vorallem   Kollegin   einfach   schnell   Zuletzt   wirklich   himbeer   natürlich   Zeremonie   irgendwie   schaffe   bearbeitet   langsam   natürli   Hochzit   richtig   eigentli   gspannt   eigentlich   Problem