Bräute 2013 |
|
1 .. 658 .. 1314 1315 1316 1317 1318 .. 2538 .. 3757
|
|
|
|
26.02.13 14:29
Sterndli04
|
Re: Bräute 2013
@valey: also mir persönlich würdet d schwarz wiss Bilder vode echte besser gfalle. Aber ich finde die Disneyfigure au sehr härzig :) wennd d Disneybilder würsch schwarz wiss mache? Gseht ev nüm so chindlich us?
@Bruutchleid: ich finde, meh sett dich wohl fühle. Au wenns "doof" (nid bös gmeint) isch, zwei Chleider zkaufe. I dänke, du hesches de ganzi Tag ah u wennd de immer dänksch:" Mann. Ich gseh doof us, ich gfall mim GG sicher nid" oder so, de isches au nid guet!! Drum lieber nomal luege u vo irgend eim de überzoge sii.. Und vell Forumsbrüt sind ja nid 0815 90-60-90 und 170cm gross. I dänke, das bringsch sicher neumets weg... :)
@swiss dj: mir hend au dere eine usgsuecht. Ha gschriebe, dass met de Alex möchtet u muess de nach de Ferie s Formular no schicke.. Gem. Chef hemmer de nur telefonische Kontakt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26.02.13 14:39
apple-pie
|
Re: Bräute 2013
hi Bow wow, ich freue mich auch schon auf den Tag, an dem wir unsere Ringe abholen. Naja, zuerst müssen wir sie erstmal schmieden.
hi elea: ich denke auch, das das ganz normal ist. schliesslich will an das der Tag perfekt wird. gröööl, als ich eben dein Schleierbild gesehen habe musste ich schmunzeln. Vor kurzem musste ich auch an den Film denken, als ich an meinen Schleier dachte XD
hi Eve777 hahaha, hab das eben meiner jüngeren Schwester vorgelesen, das kann sie dann ihrem Freund (wenn es dann mal soweit ist) vorlesen..zur Vorwahrnung gg* Wow, das Kleid ist wirklich hübsch. Heiratets du am 21.09. zivil oder kirchlich?
hi snet geht mir an sich auch so. ich weiss ganz genau was ich will, aber das macht es auch schwierig. Denn wenn z.B. die Deko nicht so ist, wie in meiner Vorstellung, dann kann ich mich damit nicht zufrieden geben.
hi sonne13 Wow, das Kleid ist total schööön. Wir heiraten auch nur zivil mit grosser Feier danach, und ich habe mir auch ein richtiges Brautkleid ausgesucht.
hi CoRa: danke dir..ja, ich verdrücke immer noch die Tränen, wenn ich den Brief lese *schwärm* gestern habe ich meinem Schatz gesagt, das ich mein Kleid gefunden habe. Er hat sich total für mich gefreut.. jetzt muss er sich auch nicht mehr mein Gejammer anhören, das ich es nie finden werde. Nur jetzt meinte er, das es schon ne Qual ist nun so lange warten zu müssen, bis er es sehen kann!
Wir würden ja am liebsten "Deine Lakaien" zu unsrer Hochzeit einladen, damit sie für uns spielen..ja ja..das bleibt wohl ein Traum! Ansonsten erstellen wir einfach eine playliste, MP3, Anlage und fertig.
Ich werde heute meine Schwester fragen (falls ich es schaffe), ob sie meine Trauzeugin sein möchte.
|
|
|
|
1 .. 658 .. 1314 1315 1316 1317 1318 .. 2538 .. 3757
|