| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 66 .. 130 131 132 133 134 .. 1946 .. 3757
02.03.12 07:59
Strahli 

Re: Bräute 2013

@Suee

Wow - sex ! Ab Deinem Anblick würden bestimmt noch andere zittern vor Begeisterung :o) Sieht toll aus ! Super dass es so geklappt hat wie gewünscht. Ich bin echt gespannt wie mein Kleid aussehen wird! Vermutlich geht es aber noch bis Mitte März bis es geliefert wird. Hoffe ich bin dann auch so begeistert! Ich vermute nämlich, ich habe mich etwas vermessen :o) Wir werden sehen ! Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Cocktailkleid. Danke für die Bilder!

Gruss Strahli

02.03.12 08:03
nini 

Re: Bräute 2013

@suee, wow tolles Kleid!! Cool, wenns passt und die Qualität stimmt!! Überleg mir gerade, ob ich für meine Diplomfeier ein Kleid übers Internet bestellen soll. Hab nun schon einiges Positives gehört!!
Wir haben die Ringe noch nicht, aber sobald wir sie haben, werde ich euch natürlich ein Bild nicht vorenthalten!

***17. August 2013***

02.03.12 08:04
Reebee 

Re: Bräute 2013

@suee
also was man auf den bildern erkennen kann sieht sehr schön aus :) ist das kleid schwarz? oder dunkelblau? du kannst sowas auch echt tragen, wirklich toll

@snet
wenn du das kleid unbedingt möchtest, dann solltest du es bestellen. schief gehen kann immer was beim kleider bestellen im internet. aber wenn du einen evtl. verlust verschmerzen kannst, warum nicht? no risk, no fun :)

***finally getting married - May 25th 2013***

02.03.12 08:16
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

merci vielmal.....muess ize de ds Kleid mal sicher no wösche zum luege obs das ou übersteit


ds Kleid isch schwarz....!!!

hüt hani gad im 20min gläse dass d Schweizer Froue tüege ds onlineshoppe mega nütze...es werdi u mega viel bstellt übers internet und mir sind gloubs alli chli bispil defür....;O);O)

02.03.12 08:32
angiyves 

Re: Bräute 2013

Suee:

also im Anhang schicke ich euch 2 Fotos vom Cocktailkleid, welches ich bestellt habe und gestern erhalten habe!! ich bin begeistert....die Grösse passt perfekt - das Kleid ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe....!!! ich werde wohl wirklich im minimum die bridesmaid-dresses und evtl. auch mein Zivilkleid dort bestellen

zu den Fotos - die Qualität ist nicht sehr gut.....erstes Bild ist das Kleid im ganzen und im 2ten Bild sieht man dann was der Stoff für eine Struktur hat - er ist aus lauter Blumen....

Wow, da schaut Dein Mann dann garantiert nur Dich an steht Dir echt super gut!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.03.12 08:35
angiyves 

Re: Bräute 2013

Suee:

hüt hani gad im 20min gläse dass d Schweizer Froue tüege ds onlineshoppe mega nütze...es werdi u mega viel bstellt übers internet und mir sind gloubs alli chli bispil defür....;O);O)

Hihi, ich ha alli 4 Kleider übers Internet bstellt, die ganze Hochzitsdekosache, de Schmuck, d Iladigssache... ah, de Bh kaufi do

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.03.12 08:36
Reebee 

Re: Bräute 2013

gseht würkli super us :)

jo das chani mir guet vorstelle, dass viel im internet bstelled. bi dene priise ischs eigetli au nid sooo schlimm wenn halt mal es chleid nid ganz de vorstellige entspricht.
i hans mir zerscht überleit fürs hochziitschleid, han aber d'idee wieder verworfe. für es anders chleid würis uf jedefall mal usprobiere, aber i han ja mis zivilstandsamtchleid scho

***finally getting married - May 25th 2013***

02.03.12 08:46
angiyves 

Re: Bräute 2013

snet, wow, da hats ja tolle Kleider dabei!!! Ein Kleid auf dieser Page haben einige Bräute hier aus dem Forum bestellt und waren alle zufrieden! Bin ja gespannt, welches Deins ist!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.03.12 08:55
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@angiyves
wird bi mir äuä genau glich si....;O) die dekosache woni bis ize ha - hani ou scho übers internet bstellt und wirdes äuä bi fasch allem so mache;O);O)wow 4 kleider?? wechslisch je 2 mal s chleid??;O)

@snet
WOW die haben ja tolle kleider??? zeig mir nicht so etwas - da könnte ich gerade bestellen im shoppingwahn...;O);O);O) wo habt ihr denn die grösste meinungsverschiedenheit bei den ringen??;O)

ich finde das frühlingswetter einfach traumhaft....da bin ich gerade viel mehr in hochzeits-vorbereitungs-stimmung....!!

finde diese seite und den Austausch mit euch übrigens SUPER...!!!!

02.03.12 09:02
angiyves 

Re: Bräute 2013

Suee:
@angiyves
wird bi mir äuä genau glich si....;O) die dekosache woni bis ize ha - hani ou scho übers internet bstellt und wirdes äuä bi fasch allem so mache;O);O)wow 4 kleider?? wechslisch je 2 mal s chleid??;O)

ich finde das frühlingswetter einfach traumhaft....da bin ich gerade viel mehr in hochzeits-vorbereitungs-stimmung....!!

finde diese seite und den Austausch mit euch übrigens SUPER...!!!!

Haha klaaar neeeei, 1: Standesamt, 2: Bali, 3: Hochzitsfescht! 4: Ersatz

Jo, es isch so toll dusse!!! Ändlich! Wobi nekscht Wuche isch nit sooo toll gmäldet!
Jo isch super do, verirr mi immer wider bi Eu

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1 .. 66 .. 130 131 132 133 134 .. 1946 .. 3757
Zeremonie   natürli   Problem   gspannt   himbeer   natürlich   vorallem   richtig   irgendwie   Zuletzt   eigentli   langsam   wirklich   schaffe   Hochzit   Kollegin   einfach   bearbeitet   schnell   eigentlich