Bräute 2013 |
|
1 .. 664 .. 1326 1327 1328 1329 1330 .. 2544 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.02.13 13:44
apple-pie
|
Re: Bräute 2013
Eve777: apple pie: boa da hast du aber auch was ganz grosses geschafft gehabt vorletzten Sommer, grossen Respekt dafür ! Komm wir schaffen das, wir habens schon mal hingekriegt und müssen uns nur selbst genug in den Hintern treten.
ganz genau so denke ich auch. Wir haben das schonmal geschafft, daher wissen wir ja, das wir es noch mal schaffen können. Wenn de ein Tipp haben magst. Wenn man Muskeltraining und Ausdauertraining im Wechsel macht (also nur eines der beiden dinge an einem Tag) , sieht man schneller Erfolge.
Ich habe gestern Abend noch viel über Chat und Tel mit meinem Schatz für die Hochzeit geplant. Wir haben viel beschlossen etc. und irgendwann meinte mein Schatz "Du Schatz, ich hab ne Idee" Wir machen heute noch ein bissl weiter und morgen komm ich zu dir und dann können wir alles weitere gemeinsam planen.. ist doch besser wenn wir das persönlich machen!!! Heute Morgen hat er dann direkt beim Standesamt angerufen. Leider bekommt man dort keine Auskunft über`s Tel, somit hat er sich ein Termin für Montag um 16 Uhr geben lassen. Bei Schloss Meggenhorn hat er auch angerufen, leider ging niemand drann. Und vor kurzem kam eine SMS von ihm" Bin spontan auf`s Amt gefahren, konnte nicht bis Montag warten..hab alle Papiere!"
Ich bin grad ganz stolz auf mein Schatz, das er bei der Planung soooo aktiv mitmacht.
|
|
|
|
|
|
1 .. 664 .. 1326 1327 1328 1329 1330 .. 2544 .. 3757
|