| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 664 .. 1326 1327 1328 1329 1330 .. 2544 .. 3757
27.02.13 13:20
Eve777 

Re: Bräute 2013

Hei zäme, jo mis Chleid esch zum Glück zum schnüere wenigstens öpis . Es ärgeret mi eifach dermasse dass ich mi so ha loh schliefe, chönt mir grad i a.... bisse .

Naja, aber ebe wie scho paar gschriebe händ, d Motivation machts halt us. S Üble esch dass ich jo genau weiss wies goht, ha vor 3 Johr agfange mit abnä und vo 80 Kilo uf 62 abgo. Aber bechume irgendwie d Kurve nüm so richtig zum weder dricho. Wenigstens hets no es 6i vorne uf de Woog und ned scho es 7ni, immerhin ei Liechtblick . Ich mache mir jetzt weder e Ässens- und Sportplan woni versueche so konsequänt wie möglich izhalte. Füehre es Online-Ässtagebuech das hilft mir chli zum de Überblick bhalte.

Danke euch allne für d Ufmunterig, s goht mir scho chli besser .

Zuletzt bearbeitet am 27.02.13 13:29

27.02.13 13:24
Eve777 

Re: Bräute 2013

@apple pie: boa da hast du aber auch was ganz grosses geschafft gehabt vorletzten Sommer, grossen Respekt dafür ! Komm wir schaffen das, wir habens schon mal hingekriegt und müssen uns nur selbst genug in den Hintern treten.

Zuletzt bearbeitet am 27.02.13 13:30

27.02.13 13:27
himbeer 

Re: Bräute 2013

ah denn isch ja super eve, da passisch sicher trotzdem no ine. und fürs guete feeling issisch jetz nochli gsund und bewegsch di chli meh, denn laufts vo selber, muesch luege :-) wenn schomal soviel häsch chöne abneh (gratuliere!) denn schaffsch die paar kilöli jetz au wieder.

27.02.13 13:32
Eve777 

Re: Bräute 2013

Jo machbar esch es uf jede fall, s esch eifach das dricho wo amigs schwer esch. Wenn me mol richtig dra esch und e guete Ässens- und Sportrythmus etc. gfunde het gohts denn meistens. Naja ich gebe mis Beste und hoffe cha no s einte oder andere Kilo loswärde bis im Mai

27.02.13 13:34
Canoa 

Re: Bräute 2013

Das esch doch die rechtig Istellig! =)
Ond Eve met dem Problem besch sowiso ned elei!!!!

27.02.13 13:35
schmetterling84 

Re: Bräute 2013

@aplle-pie
Die Ringe sollten so Anfang April fertig sein. Gestern habe ich das Mail bekommen, dass wenn die Anzahlung angekommen ist, sie innerhalb von 1-2 Wochen gemacht sind, aber beim Gespräch waren es schon mehrer Wochen Es sind 2 brüder welchen das Geschäft gehört, der einte ist der Goldschmied der andere der "Verkäufer und Bürolist" er meinte er mache seinem Bruder ein bisschen druck damit es nicht zu lange geht.
Kompliment zu deiner Figur.. das hat sicher sehr viel Durchhaltevermögen gekostet.. übrigens bin auch ein riesen fan von schlank im schlaf.. ist die einzige diät di bei mir nütz und ich empfinde es nicht so sehr als Diät!

@Eve
wie schon die anderen sagten, wenn du eine schnürung hast ist es kaum ein Problem.. denke mit ein bisschen willen und der Nervosität vor der Hz wird das schon gehen....

27.02.13 13:43
schmetterling84 

Re: Bräute 2013

@eve
ha grad din Treat gseh zu dinere HZ.. Chas si,d ass du dis Kleid im Dolce Vita gchauft hesch und es Eddy K hesch... wenn jo hei mir sgliche Kleid
bi grad verschrocke wo ig din Tread glese ha will ig es Deja vu gha ha mit em Föteli.. ha fast sgliche :-)

Zuletzt bearbeitet am 27.02.13 13:43

27.02.13 13:44
apple-pie 

Re: Bräute 2013

Eve777:
apple pie: boa da hast du aber auch was ganz grosses geschafft gehabt vorletzten Sommer, grossen Respekt dafür ! Komm wir schaffen das, wir habens schon mal hingekriegt und müssen uns nur selbst genug in den Hintern treten.

ganz genau so denke ich auch. Wir haben das schonmal geschafft, daher wissen wir ja, das wir es noch mal schaffen können.
Wenn de ein Tipp haben magst.
Wenn man Muskeltraining und Ausdauertraining im Wechsel macht (also nur eines der beiden dinge an einem Tag) , sieht man schneller Erfolge.


Ich habe gestern Abend noch viel über Chat und Tel mit meinem Schatz für die Hochzeit geplant.
Wir haben viel beschlossen etc. und irgendwann meinte mein Schatz "Du Schatz, ich hab ne Idee" Wir machen heute noch ein bissl weiter und morgen komm ich zu dir und dann können wir alles weitere gemeinsam planen.. ist doch besser wenn wir das persönlich machen!!!
Heute Morgen hat er dann direkt beim Standesamt angerufen. Leider bekommt man dort keine Auskunft über`s Tel, somit hat er sich ein Termin für Montag um 16 Uhr geben lassen.
Bei Schloss Meggenhorn hat er auch angerufen, leider ging niemand drann.
Und vor kurzem kam eine SMS von ihm" Bin spontan auf`s Amt gefahren, konnte nicht bis Montag warten..hab alle Papiere!"

Ich bin grad ganz stolz auf mein Schatz, das er bei der Planung soooo aktiv mitmacht.

27.02.13 13:51
Lus

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@apple-pie
Jööö herzig von deinem GG
Schön, dass es doch noch eine spezies von Männern gibt, die aktiv bei der Planung helfen

27.02.13 13:52
apple-pie 

Re: Bräute 2013

schmetterling84:
aplle-pie
Die Ringe sollten so Anfang April fertig sein. Gestern habe ich das Mail bekommen, dass wenn die Anzahlung angekommen ist, sie innerhalb von 1-2 Wochen gemacht sind, aber beim Gespräch waren es schon mehrer Wochen Es sind 2 brüder welchen das Geschäft gehört, der einte ist der Goldschmied der andere der "Verkäufer und Bürolist" er meinte er mache seinem Bruder ein bisschen druck damit es nicht zu lange geht.

Wir holen uns auch die Ringe bei einem Juwelier/Goldschmied. Dort kann man seine Ringe selbst herstellen und das werden wir dann auch tun.

schmetterling84:
Kompliment zu deiner Figur.. das hat sicher sehr viel Durchhaltevermögen gekostet.. übrigens bin auch ein riesen fan von schlank im schlaf.. ist die einzige diät di bei mir nütz und ich empfinde es nicht so sehr als Diät!

Ja, es war nicht einfach. ca 10 Stunden Sport die Woche und auf die Ernährung musste natürlich auch geachtet werden. Aber es hat auch Spass gemacht immer wieder Erfolge zu sehen.
Bei SiS geht es mir auch so..es fällt mir an sich zimlich leicht und Naschen ist auch erlaubt gg*

 1 .. 664 .. 1326 1327 1328 1329 1330 .. 2544 .. 3757
eigentlich   irgendwie   richtig   Problem   Zeremonie   natürli   schaffe   gspannt   Zuletzt   natürlich   himbeer   Hochzit   langsam   vorallem   eigentli   wirklich   Kollegin   einfach   bearbeitet   schnell