| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 67 .. 131 132 133 134 135 .. 1946 .. 3757
02.03.12 09:10
angiyves 

Re: Bräute 2013

snet:
@ angiyves: Das ist das Kleid meiner Begierde http://www.tidebuy.com/product/Glamorous...es-1789750.html

Hmmm, dieses Wetter weckt eher meine Shoppinglaune

Das ist mir auch aufgefallen das ist seeehr edel aber doch nicht langweilig oder spiessig- also meine Stimme hast Du

Ja gell, lasst uns alle shoppen gehen!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.03.12 09:13
nini 

@snet, ja das ist schwierig...wie wärs mit einem bicolor? Einen schlichten Ring in Weissgold mit etwas Gelbgold drin...so haben wir es gelöst!
Ui, da hats wirklich tolle Kleider!! Gefährlich!!!!! "Deines" gefällt mir auch sehr!!

***17. August 2013***

02.03.12 09:16
Suee

nicht registriert

@angiyves
hahahaha de chönti gad vo mir si "4. Ersatz" - eifach dasmes no cha begründe warum me ds vierte ou no wott

@snet
gfalltmer guet!!!! isch würkli es zitlos schöns chleid....
lustig - bei uns ist es immer genau umgekehrt - mein Freund möchte schlicht silber und ich am liebsten Gelbgold und speziell;O);O)

LOOOOOOOOOOOS gehen wir shoppen.....!! das wäre jetzt wirklch super....!!!;O)

02.03.12 09:20
angiyves 

Suee:
@angiyves
hahahaha de chönti gad vo mir si "4. Ersatz" - eifach dasmes no cha begründe warum me ds vierte ou no wott

LOOOOOOOOOOOS gehen wir shoppen.....!! das wäre jetzt wirklch super....!!!;O)

Haha, das hani mir mol füre Hochzit mache lo isch bis jetzt mis einzige Kleid gsi- aber ebe: gsi

Ok, bi parat

Liebe Grüsse

02.03.12 09:24
Chatzezuengli 

Suee:
@Chatzezuengli
Merci vielmal füre link!!!!;O) die us vlies hesch nid bstellt demfall? weiss nid ob die fach no chli weniger durchsichtig wäre....

Hoi Suee

nei die us Vlies hani nid bsteut.
Ha drum Viles so fasserig i Erinnerig. Chönnt mer vorsteue das me mit drna Chleider fasch chli blibt hange.

Mi hets its nid gstört das dr Stuheu chli düreschimmeret. Mi het dünkt dasmes in ächt nid so guet gseht wi ufem Foto.

Aber süsch bsteu doch mau vo beidne äs Muschter. Mis Muschter isch nach 3 Täg scho da gsi u het mi nüt Koschtet.

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

02.03.12 10:01
Lula 

@suee: schöns Kleid, gseht spitze us! C&A het imfau ou gäng schöni Kleider zu nit mega Priise.

@Internetbstellige: Isch haut eifach ou gäbig, u je nach däm wo das de was bstellsch sparsch eifach ou no.

@snet&suee: Chöit ja dr eint Ring inne Gold u usse Silber oder Wiisgold u bim andere ungekehrt, de heit drse glich zämä, aber so das beidi glich IHRE Wunschring hei. Het gloub im Forum ou öber so glöst...

Da vom Bettinli
http://www.heiraten.ch/forum/board/verschiedene-themen/brautkleider-make-up-frisuren-ringe/sammelthread-mit-foto-eheringe-16_525_3.html

Oder viellech ou so öbis wie Soefeli82 oder 2 ungerdrane Minzentee76
http://www.heiraten.ch/forum/board/verschiedene-themen/brautkleider-make-up-frisuren-ringe/sammelthread-mit-foto-eheringe-16_525_1.html

*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

02.03.12 10:12
Reebee 

@snet
wow, das isch ganz es schös kleid :) gfallt mir guet!
bezüglich de A-linie isch das glaub nid so es problem. wie gross bisch du? i bin au nur 1.64m und wott eigetli en A-linie (nid zuletscht zums füdlä kaschiere...).

@ring
bei diesem thema konnten wir uns auch noch nicht zu 100% einigen. wir wissen zwar, wo wir sie machen lassen wollen, aber ich bin noch nicht überzeugt welches modell.
das problem ist eben, dass mein verlobungsring so schön ist und ich ihn nach der hochzeit weiter tragen möchte. leider passt er nicht auf meinen rechten ringfinger... also entweder muss was passendes als ehering gefunden werden zum verlobungsring dazu oder ich muss den ehering an der rechten hand tragen... :(

***finally getting married - May 25th 2013***

02.03.12 10:20
laluna1712 

@snet: soviel ich weiss, stehen A-Linien-Kleider allen Frauen, egal mit welcher Figur. Sie sind besonders vorteilhaft, wenn man breitere Hüften hat.
Wenn du klein bist, und auch noch eher zierlich, würde ich einfach darauf achten, dass du nicht ein zu pompöses, breites Kleid hast, da es dich sonst fast "erschlägt".
Das Kleid ist sehr schön, und ich denke, vom Schnitt her wird es dir auf jeden Fall passen. Mir persönlich wäre es ein wenig zu schlicht, aber natürlich hat jeder einen anderen Geschmack.

Wenn ich recht gelesen habe, warst du noch nie Brautkleider anprobieren? Wenn ja, dann würde ich dir raten, gleich heute Abend oder morgen einen Termin zu machen, und unverbindlich ein paar Kleider anprobieren gehen. Ich finde, man merkt erst bei der Anprobe, welcher Stil einem steht und was man will. Als Beispiel: mein Kleid habe ich mir immer viel schlichter und ohne Perlen und Strasssteinchen vorgestellt, als ich dann aber das erste Mal ein richtig pompöses Kleid anhatte, da wars um mich geschehen.

Du könntest ja dann ein paar Kleider in verschiedenen Stilen anprobieren, und auch eins, das deinem Favoriten ähnelt, danach weisst du bestimmt mehr

02.03.12 10:21
angiyves 

Reebee:
@snet
wow, das isch ganz es schös kleid :) gfallt mir guet!
bezüglich de A-linie isch das glaub nid so es problem. wie gross bisch du? i bin au nur 1.64m und wott eigetli en A-linie (nid zuletscht zums füdlä kaschiere...).

***finally getting married - May 25th 2013***

Also ich ha jo mol wider kei Plan! Was isch e A-Linie??? Ich bi au nur 163cm gross

Liebe Grüsse

02.03.12 10:21
Suee

nicht registriert

@chatzezuengli
de bstelli doch ou gad mal 2 muster;O);O) hesch du bi
http://www.stuhlhusse.com/ oder uf http://www.weddix.de
bstellt?

@snet
ha ou nid ds gfühl dass A-Linie es problem isch.....!! süsch geisch de mau nöime eis go aprobiere in A-Linie bevor ds bstellsch zum luege wies der gfallt der schnitt??

@Lula
Merci vielmal fürd Föteli!! da ig mi Ring scho ha werde mir eh nid e "gliche" oder würklich ähnliche Ring ha.....eifach beidi silber...ha ja immerhin der Verlobisring in gelbgold....;O)

1 .. 67 .. 131 132 133 134 135 .. 1946 .. 3757
eigentli   vorallem   irgendwie   himbeer   gspannt   einfach   bearbeitet   natürli   schnell   Zeremonie   natürlich   wirklich   Hochzit   Problem   schaffe   Kollegin   langsam   eigentlich   Zuletzt   richtig