Bräute 2013 |
|
1 .. 67 .. 131 132 133 134 135 .. 1946 .. 3757
|
|
|
|
02.03.12 09:16
Sueenicht registriert
|
Re: Bräute 2013
@angiyves hahahaha de chönti gad vo mir si "4. Ersatz" - eifach dasmes no cha begründe warum me ds vierte ou no wott
@snet gfalltmer guet!!!! isch würkli es zitlos schöns chleid.... lustig - bei uns ist es immer genau umgekehrt - mein Freund möchte schlicht silber und ich am liebsten Gelbgold und speziell;O);O)
LOOOOOOOOOOOS gehen wir shoppen.....!! das wäre jetzt wirklch super....!!!;O)
|
|
|
|
|
|
02.03.12 10:12
Reebee
|
@snet wow, das isch ganz es schös kleid :) gfallt mir guet! bezüglich de A-linie isch das glaub nid so es problem. wie gross bisch du? i bin au nur 1.64m und wott eigetli en A-linie (nid zuletscht zums füdlä kaschiere...).
@ring bei diesem thema konnten wir uns auch noch nicht zu 100% einigen. wir wissen zwar, wo wir sie machen lassen wollen, aber ich bin noch nicht überzeugt welches modell. das problem ist eben, dass mein verlobungsring so schön ist und ich ihn nach der hochzeit weiter tragen möchte. leider passt er nicht auf meinen rechten ringfinger... also entweder muss was passendes als ehering gefunden werden zum verlobungsring dazu oder ich muss den ehering an der rechten hand tragen... :(
***finally getting married - May 25th 2013***
|
|
|
02.03.12 10:20
laluna1712
|
@snet: soviel ich weiss, stehen A-Linien-Kleider allen Frauen, egal mit welcher Figur. Sie sind besonders vorteilhaft, wenn man breitere Hüften hat. Wenn du klein bist, und auch noch eher zierlich, würde ich einfach darauf achten, dass du nicht ein zu pompöses, breites Kleid hast, da es dich sonst fast "erschlägt". Das Kleid ist sehr schön, und ich denke, vom Schnitt her wird es dir auf jeden Fall passen. Mir persönlich wäre es ein wenig zu schlicht, aber natürlich hat jeder einen anderen Geschmack.
Wenn ich recht gelesen habe, warst du noch nie Brautkleider anprobieren? Wenn ja, dann würde ich dir raten, gleich heute Abend oder morgen einen Termin zu machen, und unverbindlich ein paar Kleider anprobieren gehen. Ich finde, man merkt erst bei der Anprobe, welcher Stil einem steht und was man will. Als Beispiel: mein Kleid habe ich mir immer viel schlichter und ohne Perlen und Strasssteinchen vorgestellt, als ich dann aber das erste Mal ein richtig pompöses Kleid anhatte, da wars um mich geschehen.
Du könntest ja dann ein paar Kleider in verschiedenen Stilen anprobieren, und auch eins, das deinem Favoriten ähnelt, danach weisst du bestimmt mehr
|
|
|
|
02.03.12 10:21
Sueenicht registriert
|
@chatzezuengli de bstelli doch ou gad mal 2 muster;O);O) hesch du bi http://www.stuhlhusse.com/ oder uf http://www.weddix.de bstellt?
@snet ha ou nid ds gfühl dass A-Linie es problem isch.....!! süsch geisch de mau nöime eis go aprobiere in A-Linie bevor ds bstellsch zum luege wies der gfallt der schnitt??
@Lula Merci vielmal fürd Föteli!! da ig mi Ring scho ha werde mir eh nid e "gliche" oder würklich ähnliche Ring ha.....eifach beidi silber...ha ja immerhin der Verlobisring in gelbgold....;O)
|
|
|
|
1 .. 67 .. 131 132 133 134 135 .. 1946 .. 3757
|