| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 67 .. 132 133 134 135 136 .. 1947 .. 3757
02.03.12 10:23
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@Angiyves

Als A-Linie bezeichnet man in der Mode Kleidung, die eine sich nach unten verbreiternde Silhouette entsprechend dem Großbuchstaben „A“ bewirkt. Diese Modelinie wurde 1955 vom französischen Designer Christian Dior entworfen.

02.03.12 10:30
MaLu 

Re: Bräute 2013

hallo zämä
da hat man mal einen tag stress auf der arbeit und kommt kaum mehr nach mit lesen
ich mach auch heute mittag wochenende, erstens weil ich zum arzt muss und zweitens weil ich die woche gern auch abschliessen würde und drittens weils mir stinkt bei diesem wetter in meinem kitzekleinen "stinke"büro zu sitzen

heute abend gehen wir probeessen.. juhuiiii!!

@ bergeri.. uh ja, da kann ich dich gut verstehen. hat sich der ärger mittlerweile etwas gelegt??

@ snet.. ich ticke eher wie suee und kann mir vorstellen, dass ich bis nächsten juni noch oft meine meinung ändere, was mir denn nun so gefällt. aber wenn es dir das kleid jetzt nicht sooo wichtig ist und du die 200 usd verkraften kannst, wenn es in die hose geht, dann würde ich es auch bestellen! sieht auf alle fälle schön aus!!

@ suee: toll, dein kleid. da war es das warten doch wert, oder? wir wissen ja. vorfreude ist...

@ angiyves.. danke, danke, danke.. bin also nicht die einzige hier, die keinen plan hatte von a-kleidern.. aber jetzt sind wir ja aufgeklärt..

so, ich muss noch etwas gas geben, um rechtzeitig ins we zu verschwinden..
tschüssli zämä

02.03.12 10:43
Seechind84 

Re: Bräute 2013

@Snet: Ich bin sogar nur 1.58 "gross" und habe ein A-LinienKleid gekauft. Es sollte einfach wirklich A-Linie sein und nicht Prinzessin. Ausserdem macht es dich grösser, wenn der Rock flach fällt.
Bei einem Rock, der gerafft ist (wie z.b. hier: http://www.miss-solution.com/de/hochzeit...tml?pagedi=5492) ist es wichtig, der unterste Abschnitt wieder gerade fällt. Und bei so kleinen Leuten wie wir könnte es unter Umständen dann zum Problem werden, dass die Proportionen nicht mehr stimmen, wenn unten zu viel gekürzt werden muss.

Edi: Vielleicht sowas? http://www.miss-solution.com/de/hochzeit...tml?pagedi=4722
Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

Zuletzt bearbeitet am 02.03.12 10:47

02.03.12 10:44
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@MaLu
ui ich mag dir das gönnen...wenn ich könnte würde ich auch schon am mittag gehen aber habe heute nachmittag noch einen termin und muss bis 17.00h arbeiten..... aber geniesse es den freien nachmittag!!!!

@snet
ich wäre auch dafür dass du das Kleid bestellst.....sonst bist du es dir plötzlich noch "gröiig" wenn du es nicht bestellst?? und falls es gar nicht geht stellst du es einfach bei ricardo oder ebay zum wiederverkauf rein?

02.03.12 10:50
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2013

Suee:
@chatzezuengli
de bstelli doch ou gad mal 2 muster;O);O) hesch du bi
http://www.stuhlhusse.com/ oder uf http://www.weddix.de
bstellt?


Ig ha bi: ja-hochzeitsshop.de bsteut.


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

02.03.12 11:29
angiyves 

Re: Bräute 2013

MaLu:

@ angiyves.. danke, danke, danke.. bin also nicht die einzige hier, die keinen plan hatte von a-kleidern.. aber jetzt sind wir ja aufgeklärt..

so, ich muss noch etwas gas geben, um rechtzeitig ins we zu verschwinden..
tschüssli zämä

Naja

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.03.12 11:29
angiyves 

Re: Bräute 2013

Suee:
@Angiyves

Als A-Linie bezeichnet man in der Mode Kleidung, die eine sich nach unten verbreiternde Silhouette entsprechend dem Großbuchstaben „A“ bewirkt. Diese Modelinie wurde 1955 vom französischen Designer Christian Dior entworfen.



okeeee

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.03.12 11:41
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

die Chleider gseh eifach geit wienes grosses A us vor Kleidform her......;O)

02.03.12 11:44
angiyves 

Re: Bräute 2013

Suee:
die Chleider gseh eifach geit wienes grosses A us vor Kleidform her......;O)

alles klar hmm, also ich ha jo so eis massfertige lo und das het zum schreie usgseh, wäg minere Grössi. Uf jede Fall isches jetzt halb so lang

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.03.12 11:48
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo ladies

Hier läuft ja wieder einiges.

Find eure kleider mega schön. Ich hab ja meine auch schon.

@MaLu: es ist zwischen mir und GG wieder alles okay er hat mir versprochen nächstes mal etwas zu sagen, hoffe er machts dann auch

ende märz können wir im schloss anrufen und einen besichtigungstermin abmachen, sie sagen es ist besser wenn der schnee weg ist, damit man den garten sieht. Freu mich darauf

@angiyves: die menüs sind nicht viel teurer im schloss als im "normalen" restaurant. Jedoch der apero wird uns einiges mehr kosten. Wir wollten eigentlich nur chips, weisswein&orangenjus zum apero. Im schloss ist das aber nicht möglich&es gibt alles was das herz begehrt es kostet 32.- pro person inkl getränke. Find ich nicht teuer, aber da wir halt doch ca 80 personen sind summiert es sich halt. Aber eben ich find 32.- pro person nicht viel.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 67 .. 132 133 134 135 136 .. 1947 .. 3757
Problem   Zeremonie   Hochzit   eigentlich   bearbeitet   himbeer   richtig   wirklich   Kollegin   eigentli   irgendwie   natürli   natürlich   schaffe   langsam   Zuletzt   gspannt   einfach   vorallem   schnell