Bräute 2013 |
|
1 .. 67 .. 132 133 134 135 136 .. 1947 .. 3757
|
02.03.12 10:23
Sueenicht registriert
|
Re: Bräute 2013
@Angiyves
Als A-Linie bezeichnet man in der Mode Kleidung, die eine sich nach unten verbreiternde Silhouette entsprechend dem Großbuchstaben „A“ bewirkt. Diese Modelinie wurde 1955 vom französischen Designer Christian Dior entworfen.
|
|
|
|
02.03.12 10:30
MaLu
|
hallo zämä da hat man mal einen tag stress auf der arbeit und kommt kaum mehr nach mit lesen ich mach auch heute mittag wochenende, erstens weil ich zum arzt muss und zweitens weil ich die woche gern auch abschliessen würde und drittens weils mir stinkt bei diesem wetter in meinem kitzekleinen "stinke"büro zu sitzen
heute abend gehen wir probeessen.. juhuiiii!!
@ bergeri.. uh ja, da kann ich dich gut verstehen. hat sich der ärger mittlerweile etwas gelegt??
@ snet.. ich ticke eher wie suee und kann mir vorstellen, dass ich bis nächsten juni noch oft meine meinung ändere, was mir denn nun so gefällt. aber wenn es dir das kleid jetzt nicht sooo wichtig ist und du die 200 usd verkraften kannst, wenn es in die hose geht, dann würde ich es auch bestellen! sieht auf alle fälle schön aus!!
@ suee: toll, dein kleid. da war es das warten doch wert, oder? wir wissen ja. vorfreude ist...
@ angiyves.. danke, danke, danke.. bin also nicht die einzige hier, die keinen plan hatte von a-kleidern.. aber jetzt sind wir ja aufgeklärt..
so, ich muss noch etwas gas geben, um rechtzeitig ins we zu verschwinden.. tschüssli zämä
|
|
|
02.03.12 10:43
Seechind84
|
@Snet: Ich bin sogar nur 1.58 "gross" und habe ein A-LinienKleid gekauft. Es sollte einfach wirklich A-Linie sein und nicht Prinzessin. Ausserdem macht es dich grösser, wenn der Rock flach fällt. Bei einem Rock, der gerafft ist (wie z.b. hier: http://www.miss-solution.com/de/hochzeit...tml?pagedi=5492) ist es wichtig, der unterste Abschnitt wieder gerade fällt. Und bei so kleinen Leuten wie wir könnte es unter Umständen dann zum Problem werden, dass die Proportionen nicht mehr stimmen, wenn unten zu viel gekürzt werden muss.
Edi: Vielleicht sowas? http://www.miss-solution.com/de/hochzeit...tml?pagedi=4722 Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen
Zuletzt bearbeitet am 02.03.12 10:47
|
|
|
02.03.12 10:44
Sueenicht registriert
|
@MaLu ui ich mag dir das gönnen...wenn ich könnte würde ich auch schon am mittag gehen aber habe heute nachmittag noch einen termin und muss bis 17.00h arbeiten..... aber geniesse es den freien nachmittag!!!!
@snet ich wäre auch dafür dass du das Kleid bestellst.....sonst bist du es dir plötzlich noch "gröiig" wenn du es nicht bestellst?? und falls es gar nicht geht stellst du es einfach bei ricardo oder ebay zum wiederverkauf rein?
|
|
|
|
|
|
02.03.12 11:41
Sueenicht registriert
|
die Chleider gseh eifach geit wienes grosses A us vor Kleidform her......;O)
|
|
|
|
|
|
1 .. 67 .. 132 133 134 135 136 .. 1947 .. 3757
|