Bräute 2013 |
|
1 .. 678 .. 1353 1354 1355 1356 1357 .. 2557 .. 3757
|
01.03.13 19:48
apple-pie
|
Re: Bräute 2013
hi nemo, danke dir für den Tipp.. werde mich da mal umschauen. Bin gespannt auf dein Foto!
haha, Lus.. ich musste ziemlich schmunzeln als ich dein Traum gelesen habe.. zum Glück war es nur ein Traum ;) und? war dein GG erfolgreich beim Anzug schauen?
hey valey, Die Rahmen sehen super aus. Das mit den Päärchen gefällt mir auch ganz gut. Bin gespannt, wie deine Gäste darauf reagieren werden.
Oh wie schön, emma...gibt es denn ein Foto von deinem Kleid? Viel spass morgen!!
wow, manokasa..das ist ja ne tolle Überraschung.
hi Canoa habe ebe mein Schatz gefragt ob er Manschettenknöpfe tragen wird Schatz" wenn es das Hemd verlangt ja.. ja, höchstwahrscheinlich, sollte ja schon ein feineres Hemd sein!" XD
hi Cora die Briefmarke ist ja mal süüüss. Als ich die Woche in der Stadt unterwegs war, hab ich auch Osterdeko gesehen und mir gedacht, das man da teilweise was an einer HZ nutzen könnte. Besonders die Vogelkäfige gefallen mir auf deinen Fotos.
hi angita, der Anzug sieht echt toll aus.
|
|
|
|
01.03.13 20:17
LucyLu
|
Sodeli chume au wieder mal däzue mich z'melde
@ Ahzug: min Schatz hät sine fürs HZ Massschniedere lah, en 8 Teilige für knapp 1000.-. Er wird fürs Zivile en neue chaufe, er hät täglich Ahzüg ah und brucht sowieso en neue und wird de am Zivile eifach denn s'erstmal ahzieh. Mir isch es jetzt irgendwie au na wichtig gsi das er öpis Neus chauft. Aber er häts das zum Glück vo sich us eh au wellä.
@ Ihladige: Stellet oi vor, all Gäst händ sich pünktlich zum Ahmeldeschluss gmeldet. Ja okay, mir händ ä Wuche vor na allne es Errinnerigs Mail gschriebe, ha ebä nöd so lang Geduld bis sich all selber meldet, hät dafür klappet. Vo 54 Ihladige hämer 7(!) Abmeldige trotz StD! 2 Päärli händ abgseit will mer kei Chind wennt däbi ha, eine will er Ferie buechet hät (de Fründ vonere Kollegin) und namal es Päärli ohni Grund. Aber mir sind z'friede und es isch guet so. Jetzt simer 47 Gäst, isch ä gueti Zahl. Ächli weniger aber au guet fürs Budget wer nöd däbi isch verpasst halt öpis
@ Manschettechnöpf: min Schatz wird au welchi Ahzieh.
@ Polterabig: Mine wird endi Mai sih, Fr. - Sa. Frietig simer mit Übernachtig im Europapark, das han ich organisiert. Am Samstig lahni mich überrasche...mir sind 8-11 Fraue, drü wüsset wege frische Geburt nanig wies usgseht. Freu mi scho!
@me: mir sind momentan dra de Florist sueche, sind am Offerte bstelle, das möchti als nächst fixiere. Denn werdet mer das Weekend na d'Menuevorschläg becho. Denn hät min Schatz na de Termin fürs Ehevorbereitungsverfahrens abgmacht (13.5) und nächst Samstig hämer de erst Tanzkurs : Das Weekend wirdi na mis Zivilchleid, wo übrigens Wiis sich bi LitB bstelle. Uuuuuuund Morn gangi MIS Chleid go abstecke, freuiiiiiiii miiii soooooo wieder mis Chleid nach 4Mönet ahzieh!
Sorry für de längi Text
|
|
|
|
|
|
|
03.03.13 05:27
apple-pie
|
Guten Morgen, Lus. Das ist ja schön, das eure TZ fündig waren und dein GG auch.
Guten Morgen, Snet. Das ist ja schön, das du das Kleid abstecken etc. warst und das mit der Schleppe ist auch toll. ich freu mich auch schon darauf, wenn ich meines zum ersten mal anziehen darf.
Guten Morgen, LucyLu! Meine Schuhe habe ich auch schon, und das mit dem Einlaufen wird auch erledigt. Hatte sie zwar schon mal an, aber nur am Abend der Verlobung. WOW, das ist ja mal total lieb von deiner Familie und deiner TZ.
Mein Schatz ist heute zwischen 4 und 5 Uhr wieder nach Hause gefahren :( .. ich vermisse ihn jetzt schon ganz doll. hehe, bevor er gegangen ist, meinte er noch, das seine HZ-Aufgabe für die Woche sei "Dein Strumpfband nähen und bei Schloss Meggenhorn anrufen!" ...ich liebe ihn sooo sehr.
Wünsche euch allen ein schönen Sonntag!!!
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 678 .. 1353 1354 1355 1356 1357 .. 2557 .. 3757
|