Bräute 2013 |
|
1 .. 679 .. 1356 1357 1358 1359 1360 .. 2559 .. 3757
|
|
|
|
04.03.13 09:47
Emma13
|
Re: Bräute 2013
Manokasa, isch halt scho so, mir hend für eus de Mittelweg gfunde und es passt für eus, finds eifach so Schad wenn mär sich währendem Apéro de Buch füllt denn gar kei Hunger meh het..
Mir hend de Fotograf persönlich troffe, isch ca. 1.5Std. gange, mir hend de Ablauf besproche, wo was wenn, hend ihm gseit was mir eus so vorstellet, wo's wird stattfinde, Recht vode Föteli, öb mär es Album wend, bearbeiteti Föteli etc. und er het no d Koordinate vode TZ/Organisatore wele demit er Bscheid weiss wenns Überraschige git und er denn am richtige Ort isch :)
|
|
|
04.03.13 09:48
apple-pie
|
Re: Bräute 2013
Guten Morgen, valey. Viel Spass auf dem Standesamt und alles Gute für das Treffen mit den TZ. Wow, die Schuhe sind der Hammer. Ich selber liebe ja die hohen Schuhe, aber für die Hochzeit hab ich mir nur ein ca.5 cm Absatz gekauft. Wie hoch sind deine?
Guten Morgen, Lus. Freut mich das dein GG sein Anzug gefunden hat, ... wieder eine HZ-Sache abgehackt, gell?
Guten Morgen, sonne! Wünsche dir auch einen tollen Start in die Woche!!!
Guten Morgen emma! Schön, das ihr den Anzug für die Zivile gefunden habt.
Guten Morgen Canoa und Mona Ich freu mich auch schon auf dem Moment an dem wir, die Einladungskarten austeilen bzw. verschicken können.
zu mir: Bin seit vorgestern krank und somit ans Sofa gefesselt *Hilfe* jedoch kann ich so vieles übers I-net planen. gestern habe ich den ganzen Tag nach Hotels gesucht für die HZ-Nacht. Und die Einladungskarten haben wir auch gefunden. Ob wir sie bestellen oder selber basteln wissen wir noch nicht genau. Mein Schatz kann nächstes Wochenende leider nicht kommen :( , da er an seiner Meisterarbeit schreibt.. aber dafür trifft er sich auch mit seinem besten Freund (sie wohnen weit auseinander, sodass sie sich selten sehen) um ihn zu fragen ob er sein TZ sein möchte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 679 .. 1356 1357 1358 1359 1360 .. 2559 .. 3757
|