| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 69 .. 135 136 137 138 139 .. 1948 .. 3757
03.03.12 17:20
angiyves 

Re: Bräute 2013

bergeri:

Und wir werden das Personalisierbare Band bestellen und dies für die Einladungskarten brauchen.....

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Nicht traurig sein, das ist eh viiiel toller!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

03.03.12 19:22
bergeri 

Re: Bräute 2013

angiyves:
bergeri:

Und wir werden das Personalisierbare Band bestellen und dies für die Einladungskarten brauchen.....

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Nicht traurig sein, das ist eh viiiel toller!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

Aber auch viel teurer..... Haben jetzt aber gerade zwei verschiedene bestellt. Eins für die Einladungen: XY & YX, 26.7.2013

und eins für die Kartonagen Gastgeschenke ringsum: DANKE, dass du mit uns feierst!

Hoffe sie kommen gut.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

03.03.12 20:55
angiyves 

Re: Bräute 2013

bergeri:

Aber auch viel teurer..... Haben jetzt aber gerade zwei verschiedene bestellt. Eins für die Einladungen: XY & YX, 26.7.2013

und eins für die Kartonagen Gastgeschenke ringsum: DANKE, dass du mit uns feierst!

Hoffe sie kommen gut.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

VIEL teurer? Das tönt super!!! Welche Farben? Bin gespannt!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

03.03.12 21:57
bergeri 

Re: Bräute 2013

@angiyves: ja, anstatt 20.-, 100.- aber sie sind schon cool.

Für die einladungskarten weisse bänder mit schwarzer schrift. Für die gastgeschenke rote bänder mit silberner schrift.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

04.03.12 08:06
MaLu 

Re: Bräute 2013

@ jasi, du hast im moment ja sicher auch anderes im kopf mit deiner züglete

ich hab gerade das gefühl, mich in details zu verlieren.. da wir ja noch nicht mal die location haben, sollte ich vielleicht eher dort ansetzen, aber hier liest man immer so viele tolle tipps, denen ich dann nachgehe, dabei weiss ich gar nicht, ob das dann auch passt..
hmmm.. sollte mal wieder eine liste machen..

am freitag waren wir probeessen und das restaurant kommt durchaus in frage. da aber immer noch alles ein wenig von der kirche abhängt, müssen wir noch warten. heute gehen wir in den gottesdienst einer anderen kirche, um mal zu schauen, wie diese und der pfarrer so sind..

@ bergeri, die kommen sich gut, deine bänder, finde die persönlichen auch schöner..
und es freut mich, dass dein gg und du einen gemeinsamen nenner bzgl. der schwester gefunden habt

04.03.12 10:24
angiyves 

Re: Bräute 2013

bergeri:
@angiyves: ja, anstatt 20.-, 100.- aber sie sind schon cool.

Für die einladungskarten weisse bänder mit schwarzer schrift. Für die gastgeschenke rote bänder mit silberner schrift.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

ok, 80.- Aber das gibt man auch sinnloser aus wow, die Farben tönen super! Bin gespannt

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

04.03.12 10:34
angiyves 

Re: Bräute 2013

MaLu:

ich hab gerade das gefühl, mich in details zu verlieren.. da wir ja noch nicht mal die location haben, sollte ich vielleicht eher dort ansetzen, aber hier liest man immer so viele tolle tipps, denen ich dann nachgehe, dabei weiss ich gar nicht, ob das dann auch passt..
hmmm.. sollte mal wieder eine liste machen..


ja gell, es ist verlockend! Wir haben auch einfach mal angefangen, so kreuz und quer. Das hat bis jetzt funktioniert aber ich merke, ich hätte mehr Sachen vergleichen sollen, bevor ich es früh bstelle. Hab zum Beispiel mein Brautkleid bestellt (weiss mit schwarzer Schlaufe), bevor wir uns ein Farbkonzept überlegt haben. Nun merke ich, weiss mit violetter Schlaufe hätte mir besser gefallen. Jetzt habe ich es weiss-schwarz und mein Brautstrauss hat gelb drin . Die Location hatten wir zum Glück gleich gefunden. Das finde ich auch wichtig, für die Deko... Also mein Fazit zu den Details: Zuerst lieber die Eckpunkte wie: Kirche, Restaurant/Location, Gästeliste, Frabkonzept.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

04.03.12 15:53
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Hallöchen zusammen

@bergeri und alle, die so ein Band haben. Wir haben uns auch eines bestellt in hellblau. Als ich es aber aufgeklebt habe, kann man immer den Kleber sehen, also dort wo der Kleber ist, ist das Band dann etwas dünkler. Das mag ich nicht Mit was macht ihr es? Und ist das bei euch auch so? Hab jetzt Doppelseitigesklebeband (sieht aus wie eine Tip Ex-Maus) und Leim genommen...

Ich wollte auch schon so viele Sachen bestellen. Aber mein Freund hat mich zum Glück immer zurückgehalten. Sonst hätt ich ein schon einen Schrank voll zuhause Und dann seh ich immer etwas, das mir besser gefällt. Hab jetzt einen Ordner gemacht, mit all den Dekosachen, welche mir gefallen. Aber ich warte noch mit all den Sachen, sonst wirds mir dann noch langweilig, wenn alles schon erledigt ist

Kennt jemand eine gute Firma, wo man Tischwäsche günstig mieten kann? Ich finde nur so teure igrndwie..

04.03.12 16:05
MaLu 

Re: Bräute 2013

@ angiyves, ich bin eben noch oft so, dass ich sehr spontan bin und mal anfange, wenn mich etwas gerade packt.. aber die chance besteht eben, dass ich dann noch einen schritt zurückgehen muss..
kannst du denn die farbe deiner schlaufe nicht mehr wechseln lassen? meine freundin hat die letzten änderungen am kleid noch ca. 2 wochen vor dem hochzeitstag gemacht
und wegen dem strauss, da lass ich mich dann von meinem liebsten überraschen, was er mir mitbringt.. ich denke, da muss ich mit allem rechnen
aber vielleicht macht dann gerade das gelbe in deinem strauss das gewisse etwas aus

04.03.12 16:27
angiyves 

Re: Bräute 2013

MaLu:
@ angiyves, ich bin eben noch oft so, dass ich sehr spontan bin und mal anfange, wenn mich etwas gerade packt.. aber die chance besteht eben, dass ich dann noch einen schritt zurückgehen muss..
kannst du denn die farbe deiner schlaufe nicht mehr wechseln lassen? meine freundin hat die letzten änderungen am kleid noch ca. 2 wochen vor dem hochzeitstag gemacht
und wegen dem strauss, da lass ich mich dann von meinem liebsten überraschen, was er mir mitbringt.. ich denke, da muss ich mit allem rechnen
aber vielleicht macht dann gerade das gelbe in deinem strauss das gewisse etwas aus

Nee, die kann ich nicht mehr wechseln, da sie in das Kleid eingearbeitet ist. Vorne ist es ein Band und hinten ist die Schleife. Hab noch überlegt, vielleicht gelben Liedschatten zu nehmen...

Dein Schatz kümmert sich um den Strauss? Cool

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1 .. 69 .. 135 136 137 138 139 .. 1948 .. 3757
Kollegin   bearbeitet   einfach   langsam   Zuletzt   schaffe   Hochzit   Zeremonie   vorallem   natürli   Problem   gspannt   richtig   eigentlich   wirklich   eigentli   natürlich   himbeer   irgendwie   schnell