| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 69 .. 136 137 138 139 140 .. 1949 .. 3757
04.03.12 22:28
Reebee 

Re: Bräute 2013

ooh, das problem kenne ich :) man sieht so viele tolle sachen für die deko und wird immer in versuchung geführt... gottseidank konnte ich mich bisher zurück halten ;)

ich wünsche euch morgen allen einen tollen wochenstart. bin drei tage geschäftlich in brüssel und werde dann sicherlich einiges nach zu lesen haben *freu*

***finally getting married - May 25th 2013***

05.03.12 08:00
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@ValeriaD
Für was alles hesch denn en Hochzitsplanerin engagiert?? spile drum ou mitem gedanke;O)

@Sterndli04
wooooooooooow i gseh die fotis ersch zum wuchestart;O) mega schön!!! merci fürs zeige!! gah mitem fründ ja im August uf Thailand – freue mi scho EXTREM....!!;O)

@bergeri
U lieb – merci vielmal!!! die kutschene si ja u härzig!!! vorallem weni für di erwachsene ou scho kutschene hätti;O) ui das nervt wegen dem Band...:O( wo bestellt ihr denn die personalisierten?

@MaLu
Musste gerade schmunzeln als ich deinen Beitrag gesehen habe –mir geht es genauso...wir haben die Location und die „wirklich wichtigen Grundsachen“ noch nicht aber ich könnte schon die ganze Deko machen und bestellen...;O) Was machst du denn für eine Liste??

Wir sind gestern in Bern die St. Peter und Paul – Kirche anschauen gegangen...ist in Bern meine absolute Lieblingskirche......Meinem Freund hat sie auch total gut gefallen!! Jetzt muss ich nur noch abklären was Christ-Katholisch bedeutet und ob man auch als reformierte Leute darin heiraten kann.....??!!

@Sterndli04
Hmm wegen der Tischwäsche...bin ich auch am schauen...Hast du in der Location schon nachgefragt was sie alles haben? oder evlt. frage ich einen Caterer an.....

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!!!

05.03.12 12:00
MaLu 

Re: Bräute 2013

@ angiyves.. ah ok, ja dann geht es schlecht. gelber lidschatten ist eine gute alternative
wegen dem strauss, das hab ich mal irgendwo gelesen, dass es brauch sei, dass der mann den strauss ausliest und ihn dann übergibt... hab zwar noch nie eine hochzeit erlebt, wo dies wirklich so abgelaufen ist, fand es aber einen schönen brauch...
bin schon sehr gespannt.. vielleicht krieg ich einen strauss aus lollis? (gesehen bei fräulein k sagt ja.. sieht cool aus )

@ suee: hihi.. es gibt auch sooo viele tolle sachen.. ich meinte eine liste unserer prioritäten.. und dann alles dekozeugs einfach als idee in einen ordner ablegen und erst hervorkramen, wenn wir auch die location haben..
das beruhigt mich, dass ihr die location etc. auch noch nicht habt..!

@ all die kirche war schön, aber für uns zu gross.. wir hätten lieber eine kleine, die fast aus den nähten platzt, als die halbe kirche leer.. also weitersuchen
euch allen einen guten wochenstart und e guete!

05.03.12 12:21
angiyves 

Re: Bräute 2013

MaLu:
@ angiyves.. ah ok, ja dann geht es schlecht. gelber lidschatten ist eine gute alternative
wegen dem strauss, das hab ich mal irgendwo gelesen, dass es brauch sei, dass der mann den strauss ausliest und ihn dann übergibt... hab zwar noch nie eine hochzeit erlebt, wo dies wirklich so abgelaufen ist, fand es aber einen schönen brauch...
bin schon sehr gespannt.. vielleicht krieg ich einen strauss aus lollis? (gesehen bei fräulein k sagt ja.. sieht cool aus )

Ja ich wüsste nicht, wo ich sonst noch gelb haben soll bleibt ja nur der Liedschatten! Hoff mir steht das auch
Oh, weisste wie cool- ein Strauss aus Lollies mhmmmm! Das ist ja mal ne geile Idee!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

05.03.12 15:13
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

@ suee: oh, da kannst du dich freuen!! Wohin geht ihr denn? Ja, beim Caterer kosten die 20fr und ich find das recht teuer.. Und im Haus hat es keine..

05.03.12 15:45
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@Sterndli04
Wir gehen zuerst 3 Nächte nach Bangkok und danach weiter nach Koh Samui

05.03.12 15:55
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2013

@ Suee
meine Stuhlhussen sind heute angekommen Mit dem Versand hat allen einwandfrei geklappt.
Habe mir noch zu den Hussen ein Tortenbrautpaar bestellt. Das ist sooooooooooo schnucklig und es war noch einen lila Ballon mit der Aufschrift" Ja ich will" und die Web-Adresse mit im Paket. Den hab ich nun aufgeblasen und bei mir am Arbeitsplatz aufgehängt

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

Datei-Anhänge
Figur Torte2.JPG Figur Torte2.JPG (24x)

Mime-Type: image/jpeg, 24 kB

05.03.12 16:01
nini 

Re: Bräute 2013

@MaLu, uns gings genau gleich...Hauptsache die Kirche ist voll! Wir habe nun eine Kapelle gefunden, die fast etwas zu klein ist...aber die sollen ruhig etwas zusammenrücken auf den Bänken

@Chatzesuengli, jö das Tortenbrautpaar ist ja süss!!

***17. August 2013***

05.03.12 16:11
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@Chaetzezuengli
ihr habt sie in weiss genommen gell die hussen? ich bekomme jetzt 2 proben diese woche....eines in Vlies und eines in Satin;O) Das Tortenpaar ist wirklich süüs......!!!!

05.03.12 17:50
MaLu 

Re: Bräute 2013

@ angiyves, jaaa, lollis, das würd mich echt freuen

@ chatzezüngli.. jüühh..

@ nini: genau.. wo ist denn eure kappelle?

 1 .. 69 .. 136 137 138 139 140 .. 1949 .. 3757
bearbeitet   Kollegin   Zuletzt   gspannt   eigentli   natürli   Hochzit   schnell   einfach   natürlich   schaffe   richtig   himbeer   Zeremonie   langsam   Problem   vorallem   wirklich   irgendwie   eigentlich