Bräute 2013 |
|
1 .. 69 .. 136 137 138 139 140 .. 1949 .. 3757
|
04.03.12 22:28
Reebee
|
Re: Bräute 2013
ooh, das problem kenne ich :) man sieht so viele tolle sachen für die deko und wird immer in versuchung geführt... gottseidank konnte ich mich bisher zurück halten ;)
ich wünsche euch morgen allen einen tollen wochenstart. bin drei tage geschäftlich in brüssel und werde dann sicherlich einiges nach zu lesen haben *freu*
***finally getting married - May 25th 2013***
|
|
|
|
05.03.12 08:00
Sueenicht registriert
|
@ValeriaD Für was alles hesch denn en Hochzitsplanerin engagiert?? spile drum ou mitem gedanke;O)
@Sterndli04 wooooooooooow i gseh die fotis ersch zum wuchestart;O) mega schön!!! merci fürs zeige!! gah mitem fründ ja im August uf Thailand – freue mi scho EXTREM....!!;O)
@bergeri U lieb – merci vielmal!!! die kutschene si ja u härzig!!! vorallem weni für di erwachsene ou scho kutschene hätti;O) ui das nervt wegen dem Band...:O( wo bestellt ihr denn die personalisierten?
@MaLu Musste gerade schmunzeln als ich deinen Beitrag gesehen habe –mir geht es genauso...wir haben die Location und die „wirklich wichtigen Grundsachen“ noch nicht aber ich könnte schon die ganze Deko machen und bestellen...;O) Was machst du denn für eine Liste??
Wir sind gestern in Bern die St. Peter und Paul – Kirche anschauen gegangen...ist in Bern meine absolute Lieblingskirche......Meinem Freund hat sie auch total gut gefallen!! Jetzt muss ich nur noch abklären was Christ-Katholisch bedeutet und ob man auch als reformierte Leute darin heiraten kann.....??!!
@Sterndli04 Hmm wegen der Tischwäsche...bin ich auch am schauen...Hast du in der Location schon nachgefragt was sie alles haben? oder evlt. frage ich einen Caterer an.....
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!!!
|
|
|
05.03.12 12:00
MaLu
|
@ angiyves.. ah ok, ja dann geht es schlecht. gelber lidschatten ist eine gute alternative wegen dem strauss, das hab ich mal irgendwo gelesen, dass es brauch sei, dass der mann den strauss ausliest und ihn dann übergibt... hab zwar noch nie eine hochzeit erlebt, wo dies wirklich so abgelaufen ist, fand es aber einen schönen brauch... bin schon sehr gespannt.. vielleicht krieg ich einen strauss aus lollis? (gesehen bei fräulein k sagt ja.. sieht cool aus )
@ suee: hihi.. es gibt auch sooo viele tolle sachen.. ich meinte eine liste unserer prioritäten.. und dann alles dekozeugs einfach als idee in einen ordner ablegen und erst hervorkramen, wenn wir auch die location haben.. das beruhigt mich, dass ihr die location etc. auch noch nicht habt..!
@ all die kirche war schön, aber für uns zu gross.. wir hätten lieber eine kleine, die fast aus den nähten platzt, als die halbe kirche leer.. also weitersuchen euch allen einen guten wochenstart und e guete!
|
|
|
|
|
05.03.12 15:45
Sueenicht registriert
|
@Sterndli04 Wir gehen zuerst 3 Nächte nach Bangkok und danach weiter nach Koh Samui
|
|
|
|
|
05.03.12 16:11
Sueenicht registriert
|
@Chaetzezuengli ihr habt sie in weiss genommen gell die hussen? ich bekomme jetzt 2 proben diese woche....eines in Vlies und eines in Satin;O) Das Tortenpaar ist wirklich süüs......!!!!
|
|
|
|
|
1 .. 69 .. 136 137 138 139 140 .. 1949 .. 3757
|