| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 700 .. 1398 1399 1400 1401 1402 .. 2580 .. 3757
07.03.13 08:53
sabrinella 

Re: Bräute 2013

super danke valey:-))

jo genau die hend mega schöni boxe de muessi nur no is bastelhuus und denne die sache kaufe und bastle mol luege wie das usechunt;.)))ich bin jo soo begabt zum bastle:-))

hm jo mer hend es ringküssi wo ebe kes küssi sich sondern en grossi kogele wo det drine drine sind ineme schachteli wo mer de schschteli chan ufdueè!!! mega kitschig aber soo schön

07.03.13 08:53
Lilly4 
Re: Bräute 2013

ganz gute besserung apple-pie ...

07.03.13 08:57
apple-pie 

Re: Bräute 2013

Danke dir Lilly.
Gestern hat mein Schatz den Caterer kontaktiert, ich bin gespannt auf die Antwort.
Vorhin habe ich meiner Schwester die HZ-Torte gezeigt und auch erzählt, was für ein super Angebot ich bekommen habe.
Leider meinet sie nur darüber zu sprechen, wie Luxusverwöhnt ich sei, und ne HZ kann man auch simpler machen etc. achja, ein kurzes "die torte sieht toll aus" kam dann ganz zum schluss.

07.03.13 09:03
valey 

Re: Bräute 2013

mona...
ahh schoo?? sind dene ring abegheit od so? hihihi
duu und au wenn.. isch doch glich :PP würdi jez ned schlimmer finde..


anders würdi schlimmer finde
die nacht hani träumt ich seg zu de aperolocation go kontrolliere ob alles ok
so im trainer und so top.. und de seg so en typ dette gsi und 3 fraue die send umegstande und hend welle sache verschiebe de beni so hässig worde ha de voll agschroue er sett ned min apero versaue ich zahle vel für das und de hanen eifach usegrüert am bode weler mi so gnervt hed und alles kapott hed welle mache
*BRAUTMONSTER" hihihihi



apple gueti besserig hoffe isch glich dure :))
und ich fend jez ned das luxusverwöhnt besch.. isch ja dini HOCHZIT :)) und torte isch de hammer!!!

07.03.13 09:13
apple-pie 

Re: Bräute 2013

danke dir valey.
Ja, das denke ich auch nicht bzw. das weiss ich. Ich hab halt nur keine Lust, im Nachhinein zu denken, das ich es doch anders gehabt haben wollte. und die Torte wird mich in der Originalgrösse 270 Fr kosten, der andere konditör wollte dafür knapp 800 fr haben.
Und ich denke unser Budget (5000) ist auch zimlich gering gehalten.

heute Nacht hatte ich auch ein komichen Traum. Mein schatz udn ich haben die HZ Torte gemacht (wen wundert`s das ich von ner Torte träume?) und plötzlich war der ganze Raum voller Kuchencreme.

07.03.13 09:13
Emma13 

Re: Bräute 2013

Mona, han mir s gliche überleit wegem Ringküssi darum hend mir eus für ä schöns Schächteli entschiede wo ich denn tuen verziere mitemene Band oder so, denn chan euse Neffe höchstens s Schächteli abegheie lah und mir hend kei Müeh die Ring det usezfische :)

Apple-Pie, es isch dini Hochziit und du chasch sie so organisiere wie's für dich passt. Es gitt leider immer Lüüt wo wend versueche drizrede und eim d Vorfreud wegzneh, das muesch eifach nöd erlaube, sondern i volle Züüg die Hochzitsvorbereitige gnüsse, au das isch eimalig :)

Ich bin grad mite Gästeliste fertig worde, juppiii alli Adresse da, Etikette druckt und morn chani d Kärtli go hole, am Wuchenend muessi denn heftig Mäschli bastle :)

07.03.13 09:16
apple-pie 

Re: Bräute 2013

Ja, da hast du Recht Emma, die Freude werde ich mir auch nicht nehmen. Es ist nur schade, wenn solch negativen Bemerkungen kommen und das wirklich jedes mal.
ich weiss schon, warum ich niemanden aus meiner Familie von der Planung erzähle.

Hey, das ist ja toll, mit den Karten. wünsche dir viel Spass bei Basteln ;)

07.03.13 09:24
Emma13 

Re: Bräute 2013

Apple-Pie, ich muss schon sagen, auch ich hatte mal Zweifel ob das alles wirklich so gross und so viel kosten muss. Schlussendlich ist es einen Tag und wenn mal etwas schief läuft oder Leute meinen sie können mir sagen was und wie ich es machen muss, dann denke ich manchmal, ach, hätten wir doch irgendwo auf einem weissen Sandstrand geheiratet, nur wir beide... Aber auf der anderen Seite versuche ich unser Budget trotzdem tief zu halten und vielleicht halt eben nicht der teuerste Fotograf zu buchen oder Gastgeschenke im Ausland zu kaufen etc. es ist so, viel Geld für nur einen einzigen Tag, aber wenn es für euch stimmt und ihr alles so gestaltet wie es für EUCH passt, dann wird es einen der schönsten Tagen in eurem Leben, ganz bestimmt :)

07.03.13 09:27
Mona83 

Re: Bräute 2013

ja emma das isch natürli di ander idee. :-) han ebä das gseh und finds uu schön :-)

ja gäll valey isch doch glich, öpis gaht ade hochzit eh schiäf und wäns nur das isch dän störts mi nöd. :-)

Datei-Anhänge
BATCHXLS_c6137676-787b-4e4a-a72d-eca4dc913310_003.jpg BATCHXLS_c6137676-787b-4e4a-a72d-eca4dc913310_003.jpg (17x)

Mime-Type: image/jpeg, 73 kB

07.03.13 09:30
Lus

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@Mona83
Wow das Ringchüssi isch de schön....
Darfi frage wohär das hesch?

 1 .. 700 .. 1398 1399 1400 1401 1402 .. 2580 .. 3757
irgendwie   vorallem   Problem   Zeremonie   Zuletzt   Hochzit   eigentlich   richtig   natürli   langsam   himbeer   schnell   gspannt   bearbeitet   wirklich   eigentli   schaffe   einfach   Kollegin   natürlich