Bräute 2013 |
|
1 .. 722 .. 1441 1442 1443 1444 1445 .. 2601 .. 3757
|
|
|
|
|
11.03.13 14:13
apple-pie
|
Re: Bräute 2013
Ernährung: -Wenn ihr einkauft achtet auf die Nährwertetabelle, ich achte z.B. immer darauf, das bei Fett immer nie höher als 10g/100g drinn sind. -Fleisch kaufe ich nur Geflügel, Pute etc. -viel trinken, am besten wasser oder ungesüsster tee 2l am tag, -keine verbote, einmal naschen am tag sollte man sich gönnen, damit kein heisshunger oder frust entsteht, anstatt Schlagsahne zum Kochen, lieber Kondensmilch 4% schmeckt genau gleich ist aber um einiges fettarmer. - kohlenhydrate auf dem teller mit mehr Gemüse ersetzen -kein Weissmehl, lieber Vollkorn oder Roggen (auch bei Nudeln) - Abends auf Kohlenhydrate verzichten, eine Dose Thunfisch, Räucherlachs mit einem Salat geben viele proteine zu fettverbrennnung -Maggie ... Saucenpäckchen am besten ganz weg lassen, sie lösen hunger aus. -vor dem essen sich immer fragen ob man wirklich hunger hat oder nur appetit. -keine mahlzeiten aussetzen, sonst bekommt man heisshunger am abend -mit oliven oder rapsöl anstatt magarine oder pflanzenöl braten -körniger Frischkäse als butter ersatz auf`s brot -für die, die kein Naturjoghurt mögen ..naturjoghurt 0,1% fett (500ml)mit 2 becher Optiwell Fruchtjoghurt michchen oder auch einfach ein paar EL Marmelade nach Wahl..geht auch mit Quark 0,2% Fett mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein.
Schlank im Schlaf ist eigentlich total einfach. An sich sind die Angaben, wieviel man genau essen draf für jede Person anders, ich selber habe es nie so streng gemacht. Ich habe einfach darauf geachtet das ich grob an die regel gehalten habe. Morgens: Nur Kohlenhydrate 5 stunden esspause Mittags: Essen wa sman will + Nachtisch 5 Stunden Pause Abends Nur Eiweiss 5 Stunden vor dem Schlafen gehen nicht essen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 722 .. 1441 1442 1443 1444 1445 .. 2601 .. 3757
|