Bräute 2013 |
|
1 .. 729 .. 1456 1457 1458 1459 1460 .. 2609 .. 3757
|
|
|
12.03.13 11:13
toluwunicht registriert
|
Re: Bräute 2013
Als Emma... Ich kann Deine Verwandte schon verstehen. 177 Leute... Ihr schafft das ja gar nicht mit den allen zu reden. Und stell Dir mal vor, die Hälfte braucht neue Kleidung. Das ist natürlich schon ein grosser Stress für die Verwandtschaft! Und das viele Geld das sie brauchen für Geschenke. Nee, das ist schon nicht ok von Euch!
Ironie AUS...
Ich find Eure Reaktion super! Also das ihr ihnen gesagt habt, dass sie wegbleiben sollen wenn's ihnen nicht passt. Boah, das ist so ne Unverschämtheit was die abgelassen haben... Anstatt sich zu freuen! Nee, echt. Geht gar nicht! Kümmere Dich nicht darum, steh drüber! Ihr plant Eure Hochzeit so wie's für Euch stimmt. Und das ist auch gut so! Sollten sie nochmals so etwas sagen, dann wiederhole das sie gerne absagen können. Mach Dir einfach schon Gedanken was Du noch sagen könntest.
Versuch Dich nicht zu sehr darüber zu ärgern!
|
|
|
12.03.13 11:26
Emma13
|
Re: Bräute 2013
Oh toluwu, jetzt hab ich gleich ein schlechtes Gewissen gekriegt als ich die ersten paar Zeilen gelesen habe
Ui wenn ich das selber lese, 177 Personen... Nein, also rund 100 von diesen 177 Personen wohnen im Ausland (grooosse Familie und viele Kids) also darum rechnen wir ca. mit 80 Personen Total (sie haben uns z.T. auch bereits gesagt, dass sie nicht dabei sein werden, wegen der weiten Reise etc. also wenns gut kommt, sind wir bei 80 Personen Total.
Ich werde es versuchen, aber ich muss schon sagen, als ich dort heraus gelaufen bin, sind mir gleich die Tränen hochgekommen, es hat mich wirklich verletzt. Wir wurden als ego's dargestellt, weil wir nicht daran denken wie stressig es für die anderen ist. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, es sind sogar enge Verwandte.... lassen wir's lieber... aiaiai
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 729 .. 1456 1457 1458 1459 1460 .. 2609 .. 3757