| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 730 .. 1457 1458 1459 1460 1461 .. 2609 .. 3757
12.03.13 11:38
apple-pie 

Re: Bräute 2013

schön, das die manschettenknöpfe und dein Schleier angekommen sind. Den würde ich auch direkt anprobieren. hast de denn ein foto vom Schleier?

12.03.13 11:39
Canoa 

Re: Bräute 2013

ech bruche mine name au no nienets...schliesslech gohts no es Zitli ond ech be au Stouz uf mi Name jetzt, fends schad dass mer dä de nocher nöme so gseht bzw. lest! Aber ändere chömer das jo ned...

bleaching, ech werde warschindlech keis mache, aber weni eis wördi mache denn nur bem Zahni...alles anderi chäm bi mer ned i frog!

12.03.13 11:40
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute 2013

emma; und wenn Du diese Person anrufst? Ich denke da besteht noch Klärungsbedarf. Überlege Dir vorher ganz genau was Du sagen willst. Mach Dir evtl auch Notizen.

Ich würde das so nicht auf mir sitzen lassen!! Ihr sollt Egos sein weil ich alle einladet?? Hallo??? Was ist denn mit ihr / mit ihnen wo das gesagt haben? Das sind Egoisten!!! Und zwar ganz grosse!

Sprich mit der Person und sage, dass es nicht ok war. Das Du sehr verletzt bist und so ein Verhalten nicht hinnehmen / tolerieren kannst. Familie hin oder her... Man muss sich nicht alles bieten lassen!

12.03.13 11:43
sabrinella 

Re: Bräute 2013

das stimmt, ich dänke den ebe immer gmacht isch gmacht:-)))))
hihihih
de müend mers denennümemache:-))))

hmm ich ben froh wenn ich min name nüme han geht glaub soooooo veel wooo sooo heisseeeee:-))

12.03.13 11:46
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Und ich werde einen "allerweltsnamen" bekommen... Noch dazu mit nem stinknormalen Vornamen. Hab das mal aus Spass bei Facebook eingegeben... Da kommen TAUSENDE!

Mein jetziger ist sehr selten. In DE und CH (ich würde sogar Europa sagen) bin ich die Einzige mit diesem Namen...

Aber egal. Ich freue mich auf meinen neuen Namen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es uns noch mehr verbindet.

12.03.13 11:46
Nemo 

Re: Bräute 2013

he he sabrinella.... meier, müller??


nei,ich ändere au no nüt. gaht no viiiiiiiiiiiiiel zlang!! und usserdem gibi min name nöd so gern ab. isch zwar au überhaupt kein tragische woni überchume, aber ich han hald en italieneische name und denn passt de füdlibürger-schwiizername hald nöd sooooo guet dezue wie min eigete....

12.03.13 11:48
himbeer 

Re: Bräute 2013

haha nemo bi mir isches umgekehrt. allerdings chumi en italienische name über wo relativ selte isch und viel merked nöd dasser italienisch isch. und es sind 4 buechstabe wo min fründ jetz scho immer muess buechstabiere :-)

12.03.13 11:49
valey 

Re: Bräute 2013

aso ich freumi uf min neue nachname

klar mine jez isch au ganz schön en italienische.. :)

nacher hani halt en italienische vorname und en schwizer nachname :P aber ich fend en coool hihihi

goht no genau 2 mönet und 13 täg
:-)

12.03.13 11:50
apple-pie 

Re: Bräute 2013

Anfang wollte ich meinen jetzigen Namen behalten, da er auch sehr schön ist. Ausserdem haben meine Kinder ja den selben Namen wie ich. Jedoch habe ich mich dazu entschieden den Namen meines Schatzes zu nehmen. Meine Kinder behalten ihren jetzigen Namen, sie sollen wenn sie alt genug sind selbst entscheiden , wie sie heissen wollen.

@Kosmetik
wie viel zahlt ihr denn für`s Make-up?

12.03.13 11:50
snet 
Re: Bräute 2013

@Bleaching: Ich war gestern einfach in der Dentalhygiene, Bleaching mache ich nicht.

@Name: Eigentlich finde ich es ein bisschen schade, dass ich bald einen "Schweizer Büenzli-Namen" haben werde, da mein gesamter Name eher wie ein Künstlername als ein richtiger und somit ziemlich cool klingt. Aber ich habe es satt immer als Ausländer behandelt zu werden, obwohl ich hier geboren bin.

@Emma: Die Reaktion von deinen Verwandten war wirklich daneben. Aber willst du wirklich deswegen mit deiner Familie diskutieren? Es kostet dich ja nur Mühe, Nerven und Zeit. Ich würde das so im Raum stehen lassen - es kann dir ja egal sein, sollen sie denken was sie wollen. Solche Leute brauchst du nicht an deiner Hochzeit und ja, es geht wirklich nicht immer darum, wen man einladen und dabei haben will, sondern, dass man halt auch gewisse Leute einladen muss. Wie wäre wohl die Reaktion gewesen, wenn du sie nicht eingeladen hättest? Wahrscheinlich die genau gleiche...

 1 .. 730 .. 1457 1458 1459 1460 1461 .. 2609 .. 3757
Zeremonie   himbeer   vorallem   schaffe   Problem   gspannt   irgendwie   richtig   bearbeitet   eigentli   eigentlich   Zuletzt   natürlich   wirklich   Kollegin   langsam   einfach   schnell   Hochzit   natürli