| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 738 .. 1473 1474 1475 1476 1477 .. 2617 .. 3757
13.03.13 08:58
Angita 
Re: Bräute 2013

Guete Morgä zämä

cooli idee mit dä "persönliche" Namenschärtli! do händs sicher freud.. mir persönlich wörs chli zviel ufwand bi öppe 80 persone...

mir chönd hüt go torte probeesse... freu mi zwor, aber i ha halsweh (hoffe i werd öppis schmöcke) und min schatz hät gester zum zahni mösä go dä wiisheitszah zieh und isch no gneiht worde... hmm mol luege ob mir do s richtige wählet

dei wuche hämmer sust nüme viel vor, mir wartet uf ä offerte wege de Blueme evtl. holemo am Samstig nomol eini i und nechst wuche werdemo no s letzt Dokument im Konsulat z Züri hole, mini TZ chunt denn gad mit und mir gönd no wegem Chleid go luege hät öppert gad ä gueti Adresse z Züri?

13.03.13 09:15
himbeer 

Re: Bräute 2013

guete morge!

ich denk im moment echt rund um d uhr ad hochzit. wenn nöd im forum bi oder öpis recherchier hangi uf pinterest und denn chömed mer no meh ideä. min chopf platzt jetzt denn :-)

hüt sinds no GENAU 6 mönet :-)

konkret bini no am iladigstext finalisiere demit mer de bald mal chönd drucke. nächst wuche gahts uf d jagd nach de schueh.

13.03.13 09:18
himbeer 

Re: Bräute 2013

@angita: une häts en thread namens "kleid kaufen - aber wo?", det häts ganz viel tipps!

13.03.13 09:20
apple-pie 

Re: Bräute 2013

Guten Morgen Mädels.

Viel Spass beim Gespräch morgen Emma, dann hast de des schonmal hinter dir. Ich freu mich ja auch schon drauf, wenn wir das haben.

Die Idee mit dem Schloss und dem Schlüssel finde ich an sich süss, jedoch würde ich nicht so ein grossen Schlüssel nehmen.

Glaub ich dir, das das ärgerlich ist, das sich nur 2 gemeldet haben. Ich glaub ich könnte da gar nihct so geduldig sein wund würde nachhacken. Bis wann ist denn die Anmeldungsfrist?

Ich hoffe das Probeessen verläuft den Umständen entsprechend gut. Halsschmerzen find ich ja so gar nicht toll. Ich muss nun auch ein Termin beim Zahnarzt ausmachen, da mir auch noch ein Weisheitszahn gezogen werden muss. *bibbber*

@me
Ich werde vom 23.03. bis 03.04. in Luzern sein, daher versuchen wir so viele Termine wie möglich in diesesn Zeitraum zu stecken.
_Blumengespräch
-Schlossbesichtigung
- Kostmetik/Haartermin

gestern haben wir uns für unseren Hochzeitstanz entschieden, ich war ganz baff das mein Schatz das mit mir machen will. Ich nehme nun erstmal ab und treibe viel Sport um Kraft zu gewinnen und ab Mai nehmen wir dann Tanzunterricht.

13.03.13 09:29
himbeer 

Re: Bräute 2013

wir haben gestern auch eine idee für den tanz entwickelt, aber stunden müssen wir wohl auch noch nehmen... vielleicht machen wir auch erst noch einen klassischen kurs für walzer und discfox, dann haben wir eine basis zum aufbauen...

13.03.13 09:31
apple-pie 

Re: Bräute 2013

welches Lied werdet ihr denn haben, himbeer?

13.03.13 09:35
himbeer 

Re: Bräute 2013

wir nehmen höchstwahrscheinlich ein medley. also zuerst ein langsames lied zum einstieg, nur ein paar takte. das hauptlied ist dann cinema von benni benassi. haha en totaler house-kracher, aber der text ist total schön und wir wollen das gleich als einstieg zum tanzen brauchen.

13.03.13 09:43
apple-pie 

Re: Bräute 2013

hab mir das Lied eben mal angehört, würde mich interessieren wie euer Tanz dazu aussehen würde.

13.03.13 09:46
Canoa 

Re: Bräute 2013

Mer möched en spezielle HZ Tanzkors...be jo scho sehr gspannt! =)

13.03.13 09:47
himbeer 

Re: Bräute 2013

haha apple-pie, das wissen wir auch noch nicht. ich denke, wir schunkeln am anfang zu dem anderen lied ein bisscher hin und her und lassen uns dann in einer tanzschule eine choreografie machen. muss ja nichts grosses sein, nach ein paar sekunden sollen dann die gäste die tanzfläche stürmen.

 1 .. 738 .. 1473 1474 1475 1476 1477 .. 2617 .. 3757
gspannt   einfach   natürli   Zuletzt   eigentli   irgendwie   eigentlich   wirklich   schaffe   schnell   Problem   langsam   Kollegin   bearbeitet   natürlich   himbeer   Zeremonie   Hochzit   vorallem   richtig