| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 74 .. 146 147 148 149 150 .. 1954 .. 3757
11.03.12 10:43
Reebee 

Re: Bräute 2013

@bergeri
wow, dein kleid sieht echt super aus :) steht dir ausgezeichnet auch, die farbe :)

@arwen_1984
herzlich willkommen :) ich hab das gefühl, nach dem ersten hochzeitshype wird man ein wenig ruhiger. ist jedenfalls bei mir so ;)
dein ring ist wunderschön :)

ich hab das problem mit dem verlobungsring, dass ich ihn links trage und beim besten willen nicht über den rechten ringfinger bringe... also überlegen wir uns, ob ich den ehering dafür rechts tragen soll... ein wenig seltsam für schweizer, aber besser als den verlobungsring wegzulegen, dafür ist er viel zu schön.
option zwei wäre einen passenden ehering zum verlobungsring finden und dann beide an der linken hand tragen.
echt, es nervt mich tierisch, dass ich nicht früher daran gedacht habe... :(

***finally getting married - May 25th 2013***

Zuletzt bearbeitet am 11.03.12 10:44

11.03.12 11:07
jasi86 

Re: Bräute 2013

Da habe ich ja Glück das meine Finger die gleiche Grösse haben...

@ Reebee du hast Recht der Verlobungsring ist zu schön um ihn nach der Hochzeit nicht mehr zu tragen...

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

11.03.12 11:33
angiyves 

Re: Bräute 2013

jasi86:
Da habe ich ja Glück das meine Finger die gleiche Grösse haben...

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

Ja, da hast Du Glück! Mein Verlobungsring wird ja zum Ehering. An meiner rechten Hand ist er sehr locker, an meiner linken Hand passt er geradeso. Es kommt aber vor, das meine Finger anschwillen, das wird dann schwierig!

Mann kann einen Ring aber auch dünner machen lassen! Oder vergrössern lassen.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

Zuletzt bearbeitet am 11.03.12 11:34

11.03.12 12:02
arwen_1984 

Re: Bräute 2013

@reebee: Ich wollte gerade das Gleiche sagen wie angiyves, frag doch gerade den Juwelier, bei dem ihr den Hochzeitsring machen lasst, ob er dir den Verlobungsring auf die rechte Hand anpassen kann, das werden ja nicht allzu grosse Unterschiede sein, und kostet vielleicht gar nicht so viel.

Und vielen Dank für das Kompliment, es ist zwar sehr ungewohnt, weil ich sonst fast nie Schmuck trage, und seit ich den Ringbekommen habe, habe ich ihn nicht mal zum schlafen ausgezogen, aber ich finde das toll, wenn man den Ring anschauen kann, und dann kommt einem automatisch in den Sinn, wie man ihn bekommen hat, und dass man jetzt verlobt ist

11.03.12 13:25
Reebee 

Re: Bräute 2013

@arwen_1984
ja, das geht mir auch so immer wenn ich ihn anschaue freue ich mich wieder riesig :)

das ist eine gute idee mit dem juwelier... mal schauen, der ring ist zwar nicht von da, aber vielleicht ists möglich :)

***finally getting married - May 25th 2013***

11.03.12 17:22
MaLu 

Re: Bräute 2013

hallo zämä..
meld mich auch mal wieder ..
wir hatten letzte woche unsere trauzeugen zu besuch, damit diese sich mal kennenlernen. war toll und sie haben sich auf anhieb sehr gut verstanden. phuu da bin ich aber froh, obwohl ich dies eigentlich schon angenommen habe
ansonsten sind wir immer noch auf kirchenschau und am locations testen.. ich, die soooo gerne fein esse, finde das ein besonders toller teil der vorbereitungen

@ arwen, herzlich willkommen! ich war auch schon in altreu (oder wie man es eben schreibt ) und da hat sich dein schatz was schönes ausgesucht..
bei mir ist das thema mal mehr und mal weniger präsent, aber da ist es immer irgendwie. und das forum hält mich davon ab, all meine freunde zu "nerven" weil hier alle im gleichen thema und am mitwarten sind..

@ reebee.. geht mir auch so mit dem ring.. wir haben ihn von einem bekannten machen lassen. also eigentlich ist es unser freundschaftsring, den wir ein wenig aufpimpten.. hab gerade letzte woche bemerkt, dass er mir an der rechten hand nicht passt.. ..
aber ich hätte mühe, mich davon zu trennen, er ist schon recht speziell.. und da er aus carbon ist, weiss ich gar nicht, ob man den aus so einfach vergrössern kann wie die anderen...?
hmmm das ist wieder mal typisch ich, dass ich nicht vorher daran gedacht hab..

11.03.12 18:25
Reebee 

Re: Bräute 2013

@MaLu
super, dass die beiden sich gut verstehen :) ich denke, das ist schon sehr wichtig.
das mit dem ring ist wirklich ein problem... aber wie du siehst bist du nicht die einzige, die nicht so weit studiert hat *g*

wir waren heute mit meiner mutter bei unserer kirche und dabei kam raus, dass sie sich sehnlichst eine kutsche für uns wünscht, weil sie die damals nicht hatte (meine eltern haben im winter in den bergen geheiratet...). leider ist der weg mit knapp 12km zu weit, das würde ca. 2.5h dauern und so lange können wir die gäste nicht alleine lassen. da sie uns die kutsche spendieren will, wollen wir sie jetzt doch irgendwie einbauen... vielleicht fahren wir die letzte halbe stunde oder so damit und kommen dann am festort mit der kutsche an.
ist das eine gute idee? hat jemand von euch auch dasselbe problem?


***finally getting married - May 25th 2013***

12.03.12 07:08
nini 

Re: Bräute 2013

@bergeri, wow sieht klasse aus!! Vielen Dank für die Fotos!! Dein GG wird Augen machen, wenn er dich so sieht!!!

@Ringe, Wir habe am Samstag UNSERE Ringe bestellt!! Freu mich riiiiiesig!! Sobald wir sie haben, werde ich sie fotografieren und euch zeigen. Danach kommen sie ins Schliessfach!! Ich möchte nicht ständig in Versuchung sein sie mir anzusehen und ich möchte ja, dass sie an der Hochzeit noch was ganz besonderes sind!!!
Ich habe ja keinen Verlobungsring, dafür haben wir sehr schöne Freundschaftsringe (auch an der linken Hand). Nun werde ich ihn etwas vergrössern lassen, damit ich ihn nach der Hochzeit rechts tragen kann. Habe eben auch das Problem, dass er mir nur links geht.

@Reebee, wir haben das Problem zwar nicht (meine Mutter ist extrem allergisch auf Rosshaare, darum kommt bei uns eine Kutschfahrt gar nicht in Frage), aber ich würde auch einfach die letzte Strecke mit der Kutsche zurücklegen. Ist doch schön, wenn ihr am Festort mit der Kutsche ankommt und alle Gäste auf euch warten und euch in Empfang nehmt!!

***17. August 2013***


Zuletzt bearbeitet am 12.03.12 07:08

12.03.12 07:56
bergeri 

Re: Bräute 2013

Guten Morgen Ladies

Hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Meins ist leider viiiiieel zu schnell vorbei gewesen.

@Nini: Vielen Dank, ich denke auch er wird Augen machen, er ahnt ja nicht dass es nicht weiss sein wird....

@Reebee: Wir werden auch keine Kutsche haben. 1. Weil mein GG auf Tierhaare allergisch ist und 2. wenn wir im Schloss heiraten haben wir alles am gleichen Ort, das heisst mein GG muss sowiso entweder mit seinen Eltern oder mit dem TZ dorthin fahren, damit er dann vor mir dort ist und ich muss dann mit meinen Eltern hinfahren. Danach ist die Trauung, Apero und Nachtessen alles am selben Ort, wir können also gar nicht mit einer Kutsche oder auch sonst einem Auto irgendwo hinfahren...


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

12.03.12 07:57
Lula 

Re: Bräute 2013

@bergeri: WOW gseh super us, Diner Fotis!!! Merci viu mau dass Du dä Ufwand äxtra für üs hesch gmacht...

@Verlobigsring: Mir träge üse Fründschaftsring a dr rächte Hand. U mir wärde ou dr Ehering rächts trage, da min GG links keiner Ringe ka träge, er het mau ä Unfall gha, u dr Ringfinger isch chli schreg zämägachse...

@Reebee: Da mir offiziel no nit am plane si, hei mir ou no ke Location (aber zwöi wo mir im Kopf hei). Aber dIdee vo're Kutschfahrt wäri scho da, isch haut so ne Meitschitroum... Aber eifach am Schluss no so ne haub Stund z'fahre, das es mit dr Zyt ufgeiht isch uf jede fau ä wunderschöni Idee. Oder Dir göhr mit de gladnige Gäst no go ne Kutschfahrt mache, isch haut eifach ou wieder ä finanzielli Frag.

@MaLu: Das fröit mi verstöh sech Diner Trouzüge so guet!
Was "müsse/dörfe" bi öich Trouzüge so aues mache??

@nini: Fröit mi für öiich, heit dr dRinge. Was isch es für Material? *gwunderbin*



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

 1 .. 74 .. 146 147 148 149 150 .. 1954 .. 3757
gspannt   Zuletzt   irgendwie   langsam   eigentli   wirklich   himbeer   natürlich   richtig   Kollegin   einfach   Hochzit   schnell   schaffe   Problem   vorallem   natürli   eigentlich   bearbeitet   Zeremonie