| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 75 .. 147 148 149 150 151 .. 1954 .. 3757
12.03.12 08:13
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@Arwen_1984
HERZLICH WILLKOMMEN und gratuliere!!;O)

Ich trage meinen Verlobungsring auch links....

@Bergeri
Gefällt mir also auch SEHR GUT - macht viel aus mit dem Reifock und
deine Frisur ist toll!!!Merci fürs zeigen .... ICH LIEBE FOTOS

@Reebee Wir werden wohl keine Kutsche haben - ich habe Angst vor Pferden...;O)Aber ich fände
das mit der halben Stunde und dann zur Location mit der Kutsche kommen eine sehr schöne Idee!!

Mein Brunder ist Grafiker und hat mir von sich aus letzte Woche gesagt, dass er sehr gerne unsere Einladungen designen würde...bin sehr froh - da er selbständig ist und immer sehr viel arbeitet hätte ich mich fast nicht gefragt zu fragen - aber so bin ich HAPPY

wünsche allne e super Start id Wuche!!!

12.03.12 08:33
bellastella 

Re: Bräute 2013

@bergeri: Wow, ja, jetzt siehts erst recht klasse aus! Und mit dem *ich-werde-gleich-den-mann-meiner-träume-heiraten* strahlen auf dem gesicht wirds erst recht umwerfend sein!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

12.03.12 08:55
bergeri 

Re: Bräute 2013

@bellastella: Jööö danke. Ja, mit diesem Blick kann nichts mehr schief gehen. Gestrahlt hab ich ja bereits am Samstag bei der Anprobe. Es war herrlich das Kleid anzuziehen, würde am liebsten gleich nochmals gehen... Aber ich hab jetzt Fotos auf meinem Handy und kann es immer anschauen. Juppiiii

Meine Mama war sehr verständnisvoll und hat mir 1000x gesagt wie schön ich aussehe. War so happy. Auch dass ich das weisse von meinem Bruder habe und nicht mit ihr und mit meinem Vater anschauen gehe war kein Problem, sie hat gar nichts mehr gesagt darüber. Sogar meinem Vater gefiel ich gut, er kanns aber einfach nicht so zeigen. Aber ich denke es hat ihm gefallen.