| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 75 .. 147 148 149 150 151 .. 1954 .. 3757
12.03.12 08:13
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@Arwen_1984
HERZLICH WILLKOMMEN und gratuliere!!;O)

Ich trage meinen Verlobungsring auch links....

@Bergeri
Gefällt mir also auch SEHR GUT - macht viel aus mit dem Reifock und
deine Frisur ist toll!!!Merci fürs zeigen .... ICH LIEBE FOTOS

@Reebee Wir werden wohl keine Kutsche haben - ich habe Angst vor Pferden...;O)Aber ich fände
das mit der halben Stunde und dann zur Location mit der Kutsche kommen eine sehr schöne Idee!!

Mein Brunder ist Grafiker und hat mir von sich aus letzte Woche gesagt, dass er sehr gerne unsere Einladungen designen würde...bin sehr froh - da er selbständig ist und immer sehr viel arbeitet hätte ich mich fast nicht gefragt zu fragen - aber so bin ich HAPPY

wünsche allne e super Start id Wuche!!!

12.03.12 08:33
bellastella 

Re: Bräute 2013

@bergeri: Wow, ja, jetzt siehts erst recht klasse aus! Und mit dem *ich-werde-gleich-den-mann-meiner-träume-heiraten* strahlen auf dem gesicht wirds erst recht umwerfend sein!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

12.03.12 08:55
bergeri 

Re: Bräute 2013

@bellastella: Jööö danke. Ja, mit diesem Blick kann nichts mehr schief gehen. Gestrahlt hab ich ja bereits am Samstag bei der Anprobe. Es war herrlich das Kleid anzuziehen, würde am liebsten gleich nochmals gehen... Aber ich hab jetzt Fotos auf meinem Handy und kann es immer anschauen. Juppiiii

Meine Mama war sehr verständnisvoll und hat mir 1000x gesagt wie schön ich aussehe. War so happy. Auch dass ich das weisse von meinem Bruder habe und nicht mit ihr und mit meinem Vater anschauen gehe war kein Problem, sie hat gar nichts mehr gesagt darüber. Sogar meinem Vater gefiel ich gut, er kanns aber einfach nicht so zeigen. Aber ich denke es hat ihm gefallen.



****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

12.03.12 09:18
jasi86 

Re: Bräute 2013

Mädels ich habe ein klitzekleines Problem.... Wie ihr wisst habe ich schon mein ziviles Kleid ersteigert...

Allerdings wollte ich immer ein Linea Raffaelli Kleid fürs Zivile. Leider war mir der Preis zu hoch, auch gebraucht. Nun habe ich so ein Kleid gesehen bei ricardo für chf 200. Ich habe mir gedacht ich biete mit, bei diesem Preis
gibt es sicher noch andere Interessentinnen. Leider falsch gedacht. Jetzt habe ich 2 zivile Brautkleider

es sind beide so schön.....

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

12.03.12 09:23
Strahli 

Re: Bräute 2013

jasi86 - das ist doch suuuuper ! frauen können nicht genügend schöne kleider haben - ist doch kein problem :o) und wenn du das eine verkaufen möchtest, findet sich bestimmt noch eine interessentin !

Zuletzt bearbeitet am 12.03.12 09:23

12.03.12 09:33
angiyves 

Re: Bräute 2013

Strahli:
jasi86 - das ist doch suuuuper ! frauen können nicht genügend schöne kleider haben - ist doch kein problem :o) und wenn du das eine verkaufen möchtest, findet sich bestimmt noch eine interessentin !

Genau!!! War ja auch nicht sooo teuer! kannst sicher auch sonst mal an einem besonderen Anlass anziehen!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

12.03.12 09:40
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@jasi86
ich musste grinsen als ich deinen beitrag gelesen habe....
aber das ist doch super....!!!!! und die neugierde in mir sagt:

HAST DU VOM 2TEN AUCH EIN FOTO?????

12.03.12 09:48
jasi86 

Re: Bräute 2013

Leider noch nicht....das kleid ist schon eingepackt für den umzug.... sobald es wieder ausgepackt mache ich ein foto....


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

12.03.12 09:52
bergeri 

Re: Bräute 2013

Jasi, ich denke wenn du nicht beide willst kannst du das eine sicher wieder im Ricardo versteigern und es wird bestimmt jemand mitbieten.

Du hast ja das eine bereits zu Hause, das ist doch ein relativ schlichtes Kleid oder? Wenn du dich dagegen entscheidest, dieses am zivilen zu tragen, dann kannst du es ja evtl. auch einfärben und hast so ein schönes Abendkleid für irgendeinen anderen Anlass. oder wenn du mal an eine HZ eingeladen bist....

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

12.03.12 10:29
nini 

Re: Bräute 2013

@Lula, unser Ring wird zu 2/3 aus Gelb- und zu 1/3 aus Weissgold sein!! Freu mich soooo!!

@Jasi, musste eben auch schmunzeln!! Aber da hätte ich auch nicht wiederstehen können!! Falls du das andere nicht mehr haben willst, wirst du es bestimmt über Ricardo los....aber eben, Frau kann nie genug Kleider im Schrank haben!


***17. August 2013***

 1 .. 75 .. 147 148 149 150 151 .. 1954 .. 3757
natürli   Problem   Zuletzt   wirklich   Zeremonie   vorallem   eigentlich   Kollegin   Hochzit   einfach   gspannt   langsam   schaffe   natürlich   bearbeitet   irgendwie   schnell   richtig   himbeer   eigentli