| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 747 .. 1491 1492 1493 1494 1495 .. 2626 .. 3757
14.03.13 14:24
Canoa 

Re: Bräute 2013

Braut 2013: Mega es schöns Chleid...gfaut mer sehr!

Hmm Handcreme metnäh?!?

Apple pie ech wörd das nie dörestoh, de verzechti lieber ufs Ässe!

14.03.13 14:29
snet 

@Braut2013: Ich nehme meine beste Freundin mit zur Anprobe - sie war schon das Letzte mal mit dabei. Meine TZ ist leider ausser Landes, da sie auf einem Hilfseinsatz ist. Mein Kleid habe ich Occasion gekauft. Eigentlich habe ich mich in einem Brautmodegeschäft schon für das Kleid entschieden (war zur Miete für 1'200) nur bin ich dann in diesem Forum über das gleiche Kleid gestolpert. Schlussendlich hat sich herausgestellt, dass es sich um genau das gleiche Kleid handelte (sie hat es in dem Brautmodengeschäft in Kommission gegeben), nur habe ich es ihr dann für 500.- abgekauft statt die 1'200 für die Miete zu bezahlen

Die Ringe werden wir zum Shooting wahrscheinlich noch nicht anhaben, sondern erst nach der Trauungszeremonie. Braut2013, wir heiraten auch nur zivil

@Canoa: Habe dir ein Bild vom Kleid per whatsapp geschickt

14.03.13 14:29
apple-pie 

@Braut2013:
Ein wirklich schönes Kleid!!!

@Himbeer & Bow:
Ja, es war bestimmt nicht einfach, aber da man sehr schnell Erfolge sieht, motiviert es extrem. Ich habe sogar mitten in der Nacht Sport gemacht, wenn ich tagsüber keine zeit hatte.

14.03.13 14:33
Bow 

@ Braut2013
wunderschöns Chleid
hesch es online bstellt?

Ah du hesch si scho bstellt? Wenn hüroted ihr denn? Mir hürote ebe erst im August, und i ha e chli Angst dass si bis denn nüm so toll si.
I würd se gern i chliini Konfigläsli abfülle mit eme Schleifli dra und villicht no e Namenschärtli. Denn hätt i grad Gastgschenk und Namenstäfeli in einem

14.03.13 14:36
himbeer 

das mit de bilder isch e gueti frag, mir mached bilder au vorher. ich denk scho das mer d ring denn aziehnd fürs shooting, würd ja susch au komisch usgseh uf de bilder, nöd?

14.03.13 14:50
Braut2013 

Ja ich find o, dasses villech chli komisch isch, wenme keni Ring uf de Föteli gseht. Drum lege mir si vorhär aa und zieh se de halt wider ab. Handcreme isch e guete Tipp zum mitnä.

Danke danke! Nei i ha mis Chleid nid online bstellt, ha nid welle ufs Alegge vo verschidene Chleider verzichte zum gseh, weles würklech zu mir passt
Das isch ja cool, es Chleid für 500.- Heschs de iz eifach ime Brutgschäft la aapasse, Snet? oder wie hesch das gmacht?

Mir hei d M&Ms im Januar bstellt, hürate aber oscho i 4 Wuche Si säge gloub, dass 6 Mönet ufbeware kes Problem isch. Würd vilech ono chli warte bis im April. Süsch mueschse nur dehei lagere.

14.03.13 14:57
chickpea 

@ Braut2013, dein Kleid gefällt mir gut. Ich hatte eines probiert mit einem ähnlichen Schnitt.
Wir haben auch auf dem Standesamt geheirtet und die Ringe der Trauzeugin meines Mannes gegeben ( in der Schönen Schmuckschachtel des Goldschmiedes).

Beim Vorgespräch wurden wir gefragt, ob wir Ringe haben.

Wir sassen während der Trauung etwas entfernt vom Tisch und hatten so die Ringe nicht vor uns. Aber die hätte ich sowieso nicht beachtet, weil ich auf die Trauung und den Beitrag unseres Gastes konzentriert hab. Jetzt habe ich ja genug Zeit, mich an ihm zu freuen.

14.03.13 15:06
chickpea 

@ Braut2013, daran habe ich gar nicht gedacht! Wir haben den Fotografen eben schon vor und auch nach der Hochzeit gebucht. Wir sind zu Fuss zum Standesamt spaziert weil wir nicht weit weg davon wohnen und der Spaziergang durch einen Teil schöner Altstadt führt. Der Fotograf hat uns dabei begleitet und zum Teil auch spontan Schnappschüsse gemacht. Ich hab mich bei den Fotos gar nicht geachtet, ob man den Ring sieht oder nicht. Wir haben auch auf eine Nahaufnahme der Hände mit Ringen verzichtet, die Ringe haben wir jedoch fotografiert. Die einzige Aufnahme, wo man meine Finger sieht, war vor der Trauung. Da hab ich halt keinen Ring, aber mich stört das nicht, weil ich weiss ja, dass ich da noch nicht verheiratet war. Ich habe andere Erinnerungen, wenn ich das Bild anschaue.

14.03.13 15:19
snet 

@Braut2013: Nein, ich habe das Kleid bei einer Schneiderin anpassen lassen. Das Brautmodengeschäft war eben ziemlich unfair und wollte mir das Kleid als "noch nie getragen" und entgegen der Preisvorstellung der ehemaligen Besitzerin vermieten (500.- mehr als ihr vorschwebte, ausserdem war sie mit vermieten nicht einverstanden). Deshalb wollte ich mit dem Geschäft nichts mehr zu tun haben... Tja und das enger machen und kürzen hat gerade mal 60.- bei der Schneiderin gekostet

14.03.13 15:49
Canoa 

Snet was esch denn das för es komisches Gschäft gseh?!? In Lozärn?!?

De hesch jo es super Gschäft gmacht! =)

1 .. 747 .. 1491 1492 1493 1494 1495 .. 2626 .. 3757
wirklich   natürli   himbeer   schaffe   Hochzit   Kollegin   richtig   natürlich   langsam   gspannt   Zeremonie   Zuletzt   eigentli   Problem   bearbeitet   schnell   irgendwie   vorallem   einfach   eigentlich