Bräute 2013 |
|
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 1887 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
31.08.11 08:39
ValeriaD
|
Re: Bräute 2013
Hallo Bergeri
Ich denke auch dass Sie sich freut! Manchmal sind Eltern so... =) Ja das mit den Karten stimmt schon... hmmm muss mal bei Extrafilm schauen... eigentlich stimmt es ja schon man wirft sie eh weg von dem her... ev kaufe ich Sie auch in Italien... einfach mit unserem Foto bedruckt und hinten den Text schreibe ich von Hand... ist ja auch speziell.... und in Italien ist das Zeig vieeeeeel billiger... Ich könnte es auch gleich drucken lassen aber da wir im August 2012 nach Italien gehen und dann die Hochzeit erst im Sept 2013 ist könnte ja noch was dazwischen kommen und da möchte ich die Karten nicht schon bedruckt haben oder was denkt ihr? Ich könnte zwar im August die Karten gestalten lassen, dann den def Text im Dez oder so raufmailen und sie mir zusenden lassen (wir haben einen Herr im Dorf der Lastwagenfahrer ist und immer das Zeug rauf und runter fährt und wenn wir etwas in Italien kaufen und kein Platz im Auto haben nimmt er es für ein kleines Entgeld mit in die CH) oder mal Kurzferien machen...
|
|
|
31.08.11 09:37
bergeri
|
Re: Bräute 2013
Hallo ValeriaD
Ja ich denke schon auch sie freut sich, ist halt trotzdem schade dass sie es nicht zeigen können, ich hoffe ich kann bei meinen Kindern mal anders reagieren
Eigentlich wissen wir auch schon welche Karten, aber wir haben das Datum noch nicht reserviert deswegen bedrucken wir noch nicht.
Ich glaube ich würde noch abwarten und dann vielleicht einmal einen Kurztripp machen.
Ich finds halt immer schaden viel Geld für Karten ausgeben wenn sie nachher im Papierkorb landen. Klar es gibt sooo schöne Karten auch diese von Hand gemacht, aber irgendwie reut mich da schon die Zeit zum nachher alle wegwerfen
Deswegen haben wir uns auf die billigsten die es gibt geeinigt....und schön sind sie trotzdem, finden wir.
Frage: Wisst ihr wie das ist? Habe häufig hier gelesen, dass man das Standesamt erst 3 Monate vorher definitiv buchen kann....wir müssen es aber nächsten Februar wissen, da wir die anschliessende Kreuzfahrt buchen "müssen". Erhält man dann einfach eine provisorische Bestätigung oder wie läuft das? Kann man auch da schon die Uhrzeit der Trauung wählen? Die Einladungskarten könnten wir ja dann nächsten März drucken lassen wenn wir diese Eckpunkte hätten, oder wie läuft das? Bekommen wir im Februar schon alles definitiv (Datum, Uhrzeit) und können dann die Karten schon drucken lassen?
Wie macht ihr das mit eurer Adresse, auf den Einladungskärtli ist ja meistens noch die Adresse des Brautpaares drauf. Da aber unser Textfeld vorgegeben ist hat dies kein Platz mehr, entweder schreibe ich sie dann von Hand noch unten drauf oder einfach aufs Kuvert als Absender....wie macht ihr das oder was meint ihr dazu?
****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 1887 .. 3757
|