Bräute 2013 |
|
1 .. 755 .. 1508 1509 1510 1511 1512 .. 2635 .. 3757
|
|
|
|
18.03.13 10:57
Lusnicht registriert
|
Re: Bräute 2013
üsi TZ gö nöchst wuche zu ihne ga ässe und rede nomau mit ihne. wes immer no nid fruchtet redeni de mit ihne no säuber, s dünkt mi aber s müesst eigentlech nid nötig si settigs! s erinneret chli a mini arbeitskollegin wo unsverrecke ou is standesamt wott cho, si chönn sech ja de ineschliche. und i söu de ja gnue apero bsteue, si heig de hunger.... und öbsisech äch schön mües alege oder öb churzi hose ou io sige? hmm aus so sache wo mi chli närve
|
|
|
|
|
18.03.13 11:12
Lusnicht registriert
|
@himbeer Gäu gwüssi lüt hei eifach vorstellige und si när uuu enttüscht wes nid so isch! E so e dominanti person wetti emu i däm poschte ou nid. Dä wär ja die ganz zyt nume am umebrülle und är wär de d houptperson wener sech so würdi i vordergrund drücke... näää müessti ou nid ha
@snet I drücke d d düüüme, das aues wider guet chunnt!
|
|
|
|
|
18.03.13 11:18
snet
|
@Canoa: Vielen Dank für die Gensungswünsche. Ich glaube ich kann mich besser damit arrangieren, wenn ich weiss woran ich bin, also OP oder nicht.
Der Weddingtree ist so eine Art Gästebuch, bei dem man mit dem Fingerabdruck "unterschreibt". Den hier wollte ich bestellen: http://www.printsonalities.de/index.php/...uck-inkl-rahmen
Hmm, also bei uns werden an der zivilen Hochzeit auch viele Leute dabei sein, da wir nur so heiraten und ich zu meiner Familie nicht so einen guten Draht habe. Deshalb sind auch hauptsächlich Freunde von mir dabei.
@Lus: Also ich würde mich davon nicht stressen lassen. Auch wenn diese Personen gegen deinen Willen auftauchen, wird dir das wahrscheinlich an deinem Hochzeitstag eher egal sein oder nicht? Ich glaube wir müssen uns irgendwie damit arrangieren, dass nicht alles kontrollierbar ist, vor allem nicht das Verhalten von Menschen. Es ist ja nie böse gegen einen gemeint, viele Menschen die Grenzen überschreiten, verstehen das gar nicht und sehen das nicht so (oder Ihre Grenzen wurden schon von früher Kindheit an überschritten und somit machen sie das Gleiche...)
|
|
|
|
|
1 .. 755 .. 1508 1509 1510 1511 1512 .. 2635 .. 3757
|