Bräute 2013 |
|
1 .. 76 .. 150 151 152 153 154 .. 1956 .. 3757
|
|
|
|
|
12.03.12 16:00
MaLu
|
Re: Bräute 2013
@ Reebee: genau .. wegen der kutschenfahrt, würde ich es auch so machen, nur das letzte stück zu fahren.. ich selber finde so eine kutsche auch toll. aber ich würde eigentlich am allerliebsten mit einem schönen vw t1 busli zu unserer location gefahren werden.. würde irgendwie zu uns passen.. sagst du mir, wie es war im mery's? ist neben meister und white lounge auch mein favorit, habe aber nicht nur gutes gehört .. als ich mal spontan vorbeiging und mich erkundigte wegen einem termin waren sie allerdings sehr freundlich!
@ lula: also wir werden sehr vieles selber machen und von den trauzeugen "erwarten" wir in erster linie seelischen beistand und vielleicht mit tipps weiterhelfen etc.. und dann den abend selber etwas koordinieren, zb damit es nicht zu viele darbietungen hat.. wir haben zwei trauzeugen und da mein allerliebstes schwesterl dabei eigentlich nicht fehlen darf, ist sie nun so etwas wie eine brautjungfer, wobei sie sich immer noch fast schieflacht wegen der bezeichnung..
@ jasi: lieber zwei kleider als gar keins, oder? bist du denn nun im clinch? oder wolltest du das zweite kleid eigentlich gar nicht? einfärben finde ich eine tolle idee, so kannst du trotzdem davon profiter..
@ deserin: halli hallo und herzlich willkommen.. jaaaaa wir sind hier alle bericht - und fotosüchtig, und alle haben immer so gute tipps! ich liebe dieses forum.. ich muss nur aufpassen, dass ich daneben noch zum arbeiten komme
@ bergeri: hab ich schon erwähnt, dass dein kleid super ist?? ich hab das mail gerade auf meinem natel angeschaut, als einer meiner mitarbeiter hinter mir stand und spontan rief: wooooow, soo ein cooles kleid..
|
|
|
12.03.12 16:10
Reebee
|
@MaLu ich habe nicht bei mery's angerufen, sondern an einem anderen ort. allerdings bin ich gerade mega enttäuscht, denn die frau am telefon sagte mir, dass sie erst ab oktober anprobetermine fürs nächste jahr vergibt... sie hätten schlechte erfahrungen gemacht mit so früh im voraus und vergilbten kleidern oder so. naja, ich bin etwas ernüchtert und als sie mit mir einen termin für oktober ausmachen wollte, habe ich abgeblockt. ne, das geht mir jetzt echt nicht runter... ich glaube ich geh doch besser in ein grösseres brautmodegeschäft...
***finally getting married - May 25th 2013***
|
|
|
12.03.12 16:18
MaLu
|
@ reebee. hmm. das verstehe ich, dass du enttäuscht bist.. oktober geht ja auch noch eeewig.. und ich habe das noch nie gehört wegen vergilben.. wo gehst du denn nun hin? ich habe bei meister angerufen und ihnen gesagt, dass ich im nächsten juni heiraten werde, darauf hat sie mir gesagt, sie empfehle mir, so im september/oktober zu kommen, da sie zu diesem zeitpunkt noch modelle aus der aktuellen kollektion, aber auch schon die neuen hätten. das hat mich dann überzeugt.. auch wenn es mich unendlich hart het, noch so lange zu warten.. ich glaube, ich werde dann im august schon ein bisschen in anderen läden vor-schmökern gehen.. eine freundin von mir hat mir gesagt, dass sie in etwa drei läden war, bevor sie schon nur den stil ihres kleides bestimmen konnte, ihr hätten so viele gefallen.. ich könnte mir vorstellen, dass das bei mir ähnlich wird...
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 76 .. 150 151 152 153 154 .. 1956 .. 3757
|