Bräute 2013 |
|
1 .. 767 .. 1532 1533 1534 1535 1536 .. 2647 .. 3757
|
|
|
|
21.03.13 10:18
sabrinella
|
Re: Bräute 2013
geht au in spreitebach glaub ned soo tür me chas zahle!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
21.03.13 10:38
toluwunicht registriert
|
Re: Bräute 2013
Manokasa: Ich bin scho chli enttüscht.. Mini Chärtli sind sit zwei Täg dusse und i han gseh das öppe 10 Persone uf de Homepage gsi sind.. Mini TZ und BJ sind die einzige wo sich fürd chärtli bedankt hend susch hani vo niemerem was ghört.. Seit mer hützutags nüt meh wemer eh hochziitsihladig bechunt??
Manokasa; das war bei uns auch so. Teilweise haben die Leute sich einfach angemeldet, aber ohne ein Wort über die Einladung zu verlieren. 2 Paare haben sich bisher gar nicht gemeldet welche für's Fest eingeladen sind und 8 Paare welche am Apero eingeladen sind. Unsere Deadline ist der 30.03. Klar, wir haben noch Zeit, aber die Einladungen haben wir Ende Feb. raus geschickt... Ich verstehe Dich so gut! Ich war am Anfang auch etwas enttäuscht, aber ich versuche mich nicht davon runter ziehen zu lassen. Die meisten denken doch wahrscheinlich gar nicht daran wie viele Gedanken man sich über die Einladungen macht und wie viel Zeit man investiert. Ich habe mich früher auch nie für eine schöne Einladung bedankt, soweit habe ich mir das gar nicht überlegt. Zukünftig werde ich das mit Sicherheit erwähnen!
elea: guete morge zeme! zom thema blueme ströie! i denke di meischte schissts doch a das nacheten weder go zeme wösche! das mönd jo die vode chelle mache.. ond di schisst doch das a! :D bi eus gehts das eh end aso hani mi au ned müsse erkonndige! :)
elea; auf dem Engelberg darf man aber Blumen streuen. Ich hab extra gefragt.
|
|
|
|
|
1 .. 767 .. 1532 1533 1534 1535 1536 .. 2647 .. 3757
|