Bräute 2013 |
|
1 .. 77 .. 152 153 154 155 156 .. 1957 .. 3757
|
13.03.12 07:44
MaLu
|
Re: Bräute 2013
guete morge ladies..
@ jasi: wow, ist wirklich schön..!
und wegen deiner katze.. nun, aus meiner eigenen erfahrung heisst das nicht unbedingt, dass sie nicht umziehen will, es bestätigt vielmehr, dass katzen einfach "spinnen" aber es ist sicher so, dass es nicht das lieblingshobby von katzen ist, umzuziehen, da müssen sie ja im quartier wieder neue freunde finden ..
@ reebee und lula: ja das stimmt.. die freude am rumprobieren möchte ich trotzdem haben .. und du reebee, ich hoffe, dass deine lust auf brautkleidersuche bald wieder geweckt wird.. wobei die idee mit den reiterhosen natürlich auch nicht zu verachten ist.. ... hehe..
|
|
|
|
13.03.12 07:55
Strahli
|
Re: Bräute 2013
Guten Morgen zusammen
Jasi - das Kleid ist wirklich sehr schön ! Toll dass es Dir sogleich passt. Finde es auch nicht schlimm, ein bereits getragenens Kleid anzuziehen. Unglück wird dies sicher keines bringen - es ist ja ein Kleid des Glückes und der vielen eingefangenen Glückshormonen :o)
Denke es kommt sicher auch auf das vorhandene Budget darauf an und ob das Kleid einen sentimentalen Wert für Jemanden haben wird. Dass man bei einem gemieteten Brautkleid oder bei einem Occasions-Brautkleid Geld sparen kann, das ist ja bekannt. Meine Bekannte hat ihr neues Brautkleid nun eingefärbt und jetzt dafür ein tolles Kleid, dass sie an weiteren Festen anziehen kann. Ist so natürlich auch super!
Gruss Strahli
Zuletzt bearbeitet am 13.03.12 08:01
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|