| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 775 .. 1547 1548 1549 1550 1551 .. 2654 .. 3757
22.03.13 09:35
valey 

Re: Bräute 2013

Morge zeme...

scho vel los hüt morge :))

elea uff ja verstoh dich auu .. emmer gehts es mega tam tam um alles :-/

Sabrinella
Fotiiiiiii vom kleiddd


Manokasa die flip flops hani au bstellt med Just Mariied send vool cool
und es Tshirt med Bride hani bi LitB bestellt mega schön

22.03.13 09:37
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Menü:

Vorspeise: Nüsslisalat mit Speck, Champignons und Ei mit einer megaleckeren Blätterteigstange
Hauptgang: Rinds- und Kalbsfilet mit Kartoffelgratin und Gemüse, im Nachgang mit Teigwaren
Dessert: da brachten sie einfach eine grosse Auswahl FREIWILLIG. Da wir ja unsere Hochzeitstorte mitbringen und sie uns keine zum probieren geben konnten, haben sie eben das gemacht. Sehr nett!!
Mitternachtssnack: Käseauswahl (die war recht gross und sehr fein)

@elea; die Floristin konnte uns keinen Preis nennen, aber wir haben ihr ein Limit für das Gedeck am "Altar" gegeben. Dieses Gedeck wird dann später am Tisch auch bei uns stehen. Wir haben noch Blumen für die Stühle der Gäste während der Trauung bestellt. Frau Michel wird uns in den nächsten Tagen eine aktuelle Offerte schicken. Die Anzahl der Gäste hat sich auch verändert, somit wird preislich alles anders.

22.03.13 09:38
Nemo 

Re: Bräute 2013

@manokes: ich reg mi au nöd uf. mir händ so hammer rektione gha ufd STD charte, darum hani denkt dass jetzt nöd viel chunt.
@sabrinella: machts denn so viel us mitem lohn? will suscht wür ja warschinli alles defür sprechä, nöd?

22.03.13 09:40
Nemo 

Re: Bräute 2013

@tolewu: mmmmh, hört sich lecker an!! da würde ich als gast auch freude haben
warum hat sich denn die zahl der gäst bei euch verändert?

22.03.13 09:43
valey 

Re: Bräute 2013

mmm toluwu tönt leckeeeer :))

Blueme
be eus sends au recht tür... aber die ganz deko isches mer scho no wert

Reaktione
uff mer hend die jetzt sit 2 mönet verschickt d iladige und meega vel hend sich nedmal kurz gmolde od so..
:(

22.03.13 09:43
sabrinella 

Re: Bräute 2013

jo nemo sind 800 CHF das isch mega veel geld!!!
weisch wenn sie mir nur 200 wüde entgege cho würd ich mich froie aber 800 isch sooo veel geld!! echt ich weiss es ned!!!

22.03.13 09:46
Nemo 

Re: Bräute 2013

@sabrinella: ja guet, das isch en rechtä batze!! da würdi glaub au zurggchräbse...

22.03.13 09:46
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Wir haben schlussendlich weniger zum Fest eingeladen wie wir ursprünglich dachten. Und die meisten Eltern haben sich freiwillig entschieden die Kids daheim zu lassen. Jetzt sind nur 1 oder 2 Kinder abends dabei.

22.03.13 09:46
Manokasa 

Re: Bräute 2013

ui sabrinella
da verstahni di scho.. 800.- isch recht viel geld, da wüssti hetzt au nid was mache..

Vale
Ich versta dich! Isch bi mir genau glich..

toluwu
mmmhh tönt das fein! ich liebe nüsslisalat mit speck!

Het irgendöperd vo eu uswahl fürs esse? Also dasd gäst im vorherei sege chönd obs fisch oder fleisch wend?

22.03.13 09:49
Canoa 

Re: Bräute 2013

Toluwu tönt mega fein! =) Wörd au gärn cho ässe! =)

Hmm be eus au emmer no wenig reaktione uft Iladige, ha mer au öberleid as Osterfamiliefäscht vo mim GG gar ned zgoh, grad us Trotz...

Also mer werded eusne Gäst kei Uswahlmöglechkeit gäh, es werd au kei Spezialwönsch gäh, ossert öbert hät Zöliaki oder Laktoseint. denn scho, aber nei schöscht gehts was geht!
Do mi GG eh ned sone Fischässer esch werds evt gar kei Fesch gäh

 1 .. 775 .. 1547 1548 1549 1550 1551 .. 2654 .. 3757
himbeer   Zuletzt   wirklich   schaffe   Problem   Hochzit   natürlich   irgendwie   bearbeitet   einfach   Kollegin   gspannt   natürli   richtig   langsam   eigentli   schnell   vorallem   eigentlich   Zeremonie