Bräute 2013 |
|
1 .. 78 .. 153 154 155 156 157 .. 1957 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13.03.12 18:09
arwen_1984
|
Re: Bräute 2013
Ich bin sicher, dass deine Trauzeugin viele gute Ideen hat. übrigens noch eine Frage, wie legt ihr den Polter-Termin fest? das Wochenende vor der Hochzeit? Oder wenn es eben gut passt? Oder hat man da als Braut gar nichts zu sagen?
Mh, wir werden wohl das Shooting vor der Trauung machen, und zusammen in die Kirche einlaufen. Ich freue mich sehr auf den Trauakt an sich, auch wenn ich ein bisschen Angst habe, dass ich vorne in der Kirche nur noch ein erbärmliches Quietschen von mir geben kann.
Genau die Eckpfeiler habe ich auch schon ziemlich aufgegleist, das heisst Datum Kirche und Pfarrerinnen (ökumenische Trauung), und Apèrolocation sind reserviert, bei einer Location für den Abend habe ich angefragt für weitere Infos, aber noch nichts gehört, und für das Apèro eine Offerte angefordert. Und mit einer Fotografin, die ich sehr gerne haben möchte, machen wir im Mai ein Shooting für die Einladungskarten, dann entscheiden wir definitiv. Sie hat sich den Hochzeitstermin aber vorgemerkt. Nicht schlecht für die ersten 10 Tage nach dem Antrag, oder? ;-)
|
|
|
13.03.12 21:49
Reebee
|
@polterabend oh, gute frage... also ich glaube schon, dass man da als braut informiert wird, wann das stattfindet. nicht dass man am ende noch was anderes vor hat ;) ich weiss noch nicht, wann der stattfinden soll, mir ist das lustigerweise überhaupt nicht wichtig. ein gemütlicher mädelsabend mit gutem essen und wein würde mir da reichen.
wow, du bist ja echt ziemlich auf zack aber ich finde das gut, wenn solche wichtigen sachen schon feststehen. der frühe vogel fängt den wurm oder so ähnlich ;) bei uns gings erst ein wenig verspätet los, weil mein freund dachte, mit dem antrag wäre es erst einmal getan. es hat über einen monat gedauert, bis wir einen termin gefunden haben, da wir ja zeitlich etwas eingeschränkt waren (im sept. 12 die hochzeit meiner schwägerin in spe und dann ab juni 13 jungpferdeausbildung). und im mai sind ja noch so viele feiertage, geburtstage, usw. aber jetzt passts ja :)
***finally getting married - May 25th 2013***
|
|
|
13.03.12 22:00
arwen_1984
|
Ja das stimmt, wir wollten eigentlich auch im Mai heiraten, aber eben, Auffahrt, Pfingsten, und am 25.05.13 habe ich eben vom Beruf her einen Termin, den ich jetzt schon weiss, und das wäre ja zum einen blöd gewesen, weil ich da hätte fehlen müssen, und zum anderen wäre es auch schade gewesen, wenn niemand von meiner Arbeit hätte an die Hochzeit kommen können. Deswegen wirds halt jetzt der 1. Juni 2013, finde ich auch schön
|
|
|
|
1 .. 78 .. 153 154 155 156 157 .. 1957 .. 3757
|