| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 78 .. 153 154 155 156 157 .. 1957 .. 3757
13.03.12 10:42
nini 

Re: Bräute 2013

@Jasi, wow die Kleier sind toll!! Gefallen mir supergut!! Mich würde es auch überhaupt nicht stören, wenn ein Kleid das mir steht und mir gefällt secondhand ist....hauptsache man fühlt sich pudelwohl darin!!

@Reebee, das wäre sicher mal was anderes...mit Reiterklamoten und Schleier am Helm...stelle mir gerade die Gesichter der Gäste vor

***17. August 2013***

13.03.12 11:48
Reebee 

*g*
ich glaube, die fänden das sogar noch witzig, da viele davon selber reiten ;) aber bevor ich das mache, versuch ichs doch erst nochmal mit nem brautmodengeschäft, versprochen

***finally getting married - May 25th 2013***

13.03.12 11:52
bergeri 

Habs gelesen. Die Vorstellung ist echt witzig. Vielleicht könnte man an die Reiterhosen noch eine weisse Schleppe dran nähen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

13.03.12 12:29
jasi86 

@ Bergeri ja es hängt schon im Schrank... Ich wäre ja schon parat zum heiraten....

....oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

13.03.12 13:30
bergeri 

@Jasi: Ich wäre auch bereit.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

13.03.12 15:59
arwen_1984 

Lach bereit zu heiraten schon, aber ich freue mich auch total auf die Vorbereitungen fürs Fest, ihr nicht? Auf was freut ihr euch am meisten? Ich finde das Aussuchen des Kleids, ist ein Topfavorit ;-)

@reebee: Also in Reitkleidung zu heiraten wäre doch mal was anderes ;-) oder in Reitkleidung zu poltern? Da würdest du sicher alle Blicke auf dich ziehen!

13.03.12 16:37
Reebee 

@arwen_1984
ja, das wäre eine idee :) aber mal schauen, ich hab da ja nichts zu sagen, das muss schon meine trauzeugin organisieren... :)

ich freu mich auch sehr aufs kleid, aber was mir vorallem wichtig war, war die eckpfeiler festlegen (kirche, location, pfarrer, fotograf). das hab ich extrem vorangetrieben und jetzt gehts ein wenig lockerer

auf welchen moment auf der hochzeit freut ihr euch am meisten?
ich freue mich extrem auf den moment, in dem ich die kirche betrete und mein schatz mich das erste mal im brautkleid sieht. dieser "grosse auftritt" ist für mich irgendwie wichtig und daher können wir unser brautshooting auch nicht vor der zeremonie machen ;)

13.03.12 18:09
arwen_1984 

Ich bin sicher, dass deine Trauzeugin viele gute Ideen hat. übrigens noch eine Frage, wie legt ihr den Polter-Termin fest? das Wochenende vor der Hochzeit? Oder wenn es eben gut passt? Oder hat man da als Braut gar nichts zu sagen?

Mh, wir werden wohl das Shooting vor der Trauung machen, und zusammen in die Kirche einlaufen. Ich freue mich sehr auf den Trauakt an sich, auch wenn ich ein bisschen Angst habe, dass ich vorne in der Kirche nur noch ein erbärmliches Quietschen von mir geben kann.

Genau die Eckpfeiler habe ich auch schon ziemlich aufgegleist, das heisst Datum Kirche und Pfarrerinnen (ökumenische Trauung), und Apèrolocation sind reserviert, bei einer Location für den Abend habe ich angefragt für weitere Infos, aber noch nichts gehört, und für das Apèro eine Offerte angefordert. Und mit einer Fotografin, die ich sehr gerne haben möchte, machen wir im Mai ein Shooting für die Einladungskarten, dann entscheiden wir definitiv. Sie hat sich den Hochzeitstermin aber vorgemerkt. Nicht schlecht für die ersten 10 Tage nach dem Antrag, oder? ;-)

13.03.12 21:49
Reebee 

@polterabend
oh, gute frage... also ich glaube schon, dass man da als braut informiert wird, wann das stattfindet. nicht dass man am ende noch was anderes vor hat ;)
ich weiss noch nicht, wann der stattfinden soll, mir ist das lustigerweise überhaupt nicht wichtig. ein gemütlicher mädelsabend mit gutem essen und wein würde mir da reichen.

wow, du bist ja echt ziemlich auf zack aber ich finde das gut, wenn solche wichtigen sachen schon feststehen. der frühe vogel fängt den wurm oder so ähnlich ;)
bei uns gings erst ein wenig verspätet los, weil mein freund dachte, mit dem antrag wäre es erst einmal getan. es hat über einen monat gedauert, bis wir einen termin gefunden haben, da wir ja zeitlich etwas eingeschränkt waren (im sept. 12 die hochzeit meiner schwägerin in spe und dann ab juni 13 jungpferdeausbildung). und im mai sind ja noch so viele feiertage, geburtstage, usw. aber jetzt passts ja :)

13.03.12 22:00
arwen_1984 

Ja das stimmt, wir wollten eigentlich auch im Mai heiraten, aber eben, Auffahrt, Pfingsten, und am 25.05.13 habe ich eben vom Beruf her einen Termin, den ich jetzt schon weiss, und das wäre ja zum einen blöd gewesen, weil ich da hätte fehlen müssen, und zum anderen wäre es auch schade gewesen, wenn niemand von meiner Arbeit hätte an die Hochzeit kommen können. Deswegen wirds halt jetzt der 1. Juni 2013, finde ich auch schön

1 .. 78 .. 153 154 155 156 157 .. 1957 .. 3757
natürli   Zeremonie   bearbeitet   Problem   irgendwie   schaffe   Hochzit   himbeer   Kollegin   vorallem   natürlich   richtig   eigentlich   einfach   Zuletzt   langsam   gspannt   wirklich   eigentli   schnell