Bräute 2013 |
|
1 .. 78 .. 154 155 156 157 158 .. 1958 .. 3757
|
13.03.12 22:12
Reebee
|
Re: Bräute 2013
ja, das ist auch ein gutes datum :) das war bei uns ebenfalls in der auswahl ;)
***finally getting married - May 25th 2013***
|
|
|
|
14.03.12 07:46
Sueenicht registriert
|
guten Morgen zusammen!!
ich freue mich am meisten auf mein Kleid und auf den Moment wo ich sagen kann - DAS MEISTE oder hoffentlich FAST ALLES ist fertig....;O) aber ich geniesse auch die Zeit vorher wo ich noch 7 Mal die Meinung ändern kann;O)
Den Polterabend werde ich sicher nicht eine Woche vor der Hochzeit machen...ich denke je nachdem muss ich mich mindestens 2 Wochen erholen bis die Augenringe wirklich weg sind;O) Ich möchte sehr gerne ein Polter-Weekend machen...und dann werde ich sicher genug früh schauen, wann dass meinen Mädels am besten passt....
|
|
|
|
14.03.12 08:19
MaLu
|
guete morge zämä
also ich freue mich auch, wenn dann mal alle eckpfeiler stehen.. ansonsten ist natürlich die brautkleidsuche mein topfavorit der vorfreude. aber eigentlich freue ich mich momentan auf alles!
am hochzeitstag selber kann ich gar nicht recht sagen, auf was ich mich am meisten freue. wir wollen das shooting wohl vorher machen und dann vielleicht gemeinsam in die kirche gehen. nun haben aber meine beiden jungs gemeint, das sei eigentlich doch IHR job, mich zum altar zu bringen finde ich auch noch eine schöne idee...
@ polterabend. am allerliebsten möchte ich ein weekend in barcelona machen. aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit all meinen mädels möglich wäre.. ansonsten finde ich auch ein gutes essen mit ihnen super.. ganz sicher will ich nicht in einem rosa häschenkostüm kondome verkaufen!!! aber ich glaube, das hab ich meinen freundinnen schon genug eingetrichtert..
@ arwen: hehe, ja also davor hab ich auch angst. als wir letztes jahr an einer hochzeit waren, haben die brautleute sich eine recht lange liebeserklärung am altar gemacht. ich habe schon da zu meinem schatz gesagt: also das schaffe ich sicher nicht, wenn du das möchtest, muss ich eine videobotschaft vorbereiten .. du bist ja wirklich schon mega weit!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 78 .. 154 155 156 157 158 .. 1958 .. 3757
|