| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 78 .. 154 155 156 157 158 .. 1958 .. 3757
13.03.12 22:12
Reebee 

Re: Bräute 2013

ja, das ist auch ein gutes datum :) das war bei uns ebenfalls in der auswahl ;)

***finally getting married - May 25th 2013***

14.03.12 07:46
Suee

nicht registriert

guten Morgen zusammen!!

ich freue mich am meisten auf mein Kleid und auf den Moment wo ich sagen kann - DAS MEISTE oder hoffentlich FAST ALLES ist fertig....;O)
aber ich geniesse auch die Zeit vorher wo ich noch 7 Mal die Meinung ändern kann;O)

Den Polterabend werde ich sicher nicht eine Woche vor der Hochzeit machen...ich denke je nachdem muss ich mich mindestens 2 Wochen erholen bis die Augenringe wirklich weg sind;O) Ich möchte sehr gerne ein Polter-Weekend machen...und dann werde ich sicher genug früh schauen, wann dass meinen Mädels am besten passt....

14.03.12 08:07
bergeri 

@Polterabend: Also mir würde es auch reichen, einfach gemütlich mit meinen Mädels zum Nachtessen und dann Pyama Party zu Hause....oder einen Tag lang Welnessen am Abend noch Nachtessen und dann fertig, oder ein Tag in Europapark und dann fertig. Ich bräuchte nicht umbedingt "Ausgang mit Sachen verkaufen" obwohl wenns so ist wie bei meiner Kollegin wärs noch easy. Sie musst wirklich nichts blödes machen nur Alkohol verkaufen....das wär mir noch egal. aber ich fänd ein Wellnestag oder eben Europapark schon schön. Muss da glaub ich mal bei meiner Schwester vorschwärmen so durch die Blume.

Hm....auf was freu ich mich am meisten....

Ich freu mich besonders auf den Moment auf dem Schiff wo ich auf meinen "dann bereits Mann " - uuuu klingt schon toll - zulaufe in meinem anderen Kleid und er hoffentlich positiv überrascht ist.

Ich freu mich aber auch auf den Einzug in die Kapelle mit dem weissen Kleid und aufs Fest am Abend auch ganz besonders.

Ach eigentlich, freu ich mich auf die ganze Hochzeit, aber besonders auf die oberen drei Punkte.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

14.03.12 08:19
MaLu 

guete morge zämä

also ich freue mich auch, wenn dann mal alle eckpfeiler stehen.. ansonsten ist natürlich die brautkleidsuche mein topfavorit der vorfreude. aber eigentlich freue ich mich momentan auf alles!

am hochzeitstag selber kann ich gar nicht recht sagen, auf was ich mich am meisten freue. wir wollen das shooting wohl vorher machen und dann vielleicht gemeinsam in die kirche gehen. nun haben aber meine beiden jungs gemeint, das sei eigentlich doch IHR job, mich zum altar zu bringen finde ich auch noch eine schöne idee...

@ polterabend. am allerliebsten möchte ich ein weekend in barcelona machen. aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit all meinen mädels möglich wäre.. ansonsten finde ich auch ein gutes essen mit ihnen super.. ganz sicher will ich nicht in einem rosa häschenkostüm kondome verkaufen!!! aber ich glaube, das hab ich meinen freundinnen schon genug eingetrichtert..

@ arwen: hehe, ja also davor hab ich auch angst. als wir letztes jahr an einer hochzeit waren, haben die brautleute sich eine recht lange liebeserklärung am altar gemacht. ich habe schon da zu meinem schatz gesagt: also das schaffe ich sicher nicht, wenn du das möchtest, muss ich eine videobotschaft vorbereiten ..
du bist ja wirklich schon mega weit!!

14.03.12 08:42
MaLu 

oh oh. mi härzli-öpfu isch schräg.. naja, passt ja o irgendwie

14.03.12 08:55
MaLu 

@ snet.. du kannst dich trösten.. wir sind auch noch nicht so weit.. und von einer gebuchten abendlocation zb weit entfernt.. .. aber das kommt schon.
wieso meinst du, passt die location nicht so zu euch?

14.03.12 09:28
bergeri 

@snet: Wir haben auch ein Restaurant provisorisch auf das Datum reservieren lassen und waren bis vor einem Monat voll überzeugt, dass wir dort Essen wollen. Haben dem Chef vom Restaurant auch bereits mitgeteilt, dass wir im Herbst ein Probeessen wollen. Nun vor einem Monat haben wir dann das Schloss gefunden und wollen jetzt eigentlich dort heiraten und Essen. Hab aber den Termin im "normalen" Restaurant noch nicht abgesagt. Das mach ich dann wenn das mit dem Schloss wirklich definitiv ist.

Ich freu mich momentan besonders auf Freitag, da gehen wir ins Schloss Nachtessen (ohne Termin zum Besichtigen) einfach so. mit seinen Eltern und Grosseltern, die führen dort einen Krimi vor und es ist gleichzeitg ein Nachtessen (Dinner-Krimi, wie Clowns und Kalorien einfach mit Krimi). So können wir schon mal vorschauen

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

14.03.12 09:36
MaLu 

@ snet.. das geht uns auch so.. wir werden schon noch fündig

14.03.12 10:07
angiyves 

Leute, ich freu mich auf den Moment, wenn ich zum Standesamt laufe und auf meinen GG treffe ich glaub ich muss dann schon heulen!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

14.03.12 10:35
MaLu 

ich sicher auch..!

1 .. 78 .. 154 155 156 157 158 .. 1958 .. 3757
eigentli   Zeremonie   Hochzit   Problem   Kollegin   langsam   wirklich   gspannt   irgendwie   schnell   bearbeitet   richtig   vorallem   natürli   himbeer   natürlich   eigentlich   schaffe   Zuletzt   einfach