| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 80 .. 157 158 159 160 161 .. 1959 .. 3757
16.03.12 08:43
arwen_1984 

Re: Bräute 2013

weiss, schwarz, pink finde ich toll! Wir sind eben noch nicht ganz sicher,
entweder weiss, pink, leuchtblau,
oder weiss, pink, grün...

16.03.12 08:48
Strahli 

Re: Bräute 2013

Habe soeben bei meiner Kollegin nachgefragt, die im Depot Filialleiterin ist, das Thema Hochzeit sei ausgestellt, man hätte aber (noch) nicht das ganze Sortiment. Ist vielleicht von Filiale zu Filiale unterschiedlich.

16.03.12 08:52
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Suee: Danke.

Ach so, dann hab ich dich verwechselt. Hmm....es ist noch schwierig, vorallem auch dass es zusammen passt. Es ist ja nicht wie Öl und Essig wo einfach zusammen gehören. Sonst hätte ich bei "Vom Fass" ein Fläschchen mit etwas füllen lassen und vielleicht das andere passend dazu, gibt ja so Puzzles oder sonst Fläschchen die Zusammen passen. Aber bei Parfüm und Alkohol find ICH das jetzt nicht so passend....

schwierig.

Schaut mal was ich im Internet gefunden habe, die find ich mega witzig:





****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Datei-Anhänge
hochzeitszeit_4_95.jpg hochzeitszeit_4_95.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 39 kB

16.03.12 09:39
Reebee 

Re: Bräute 2013

die korken sind ja witzig *g*

falls jemand auch noch streuorchideen braucht, hier ein guter link:
http://www.tischdeko-shop.de/advanced_se...ds=phalaenopsis

die haben übrigens ganz tolle dekoideen in allen farben :)

***finally getting married - May 25th 2013***

16.03.12 09:39
angiyves 

Re: Bräute 2013

bergeri:

Ach so, dann hab ich dich verwechselt. Hmm....es ist noch schwierig, vorallem auch dass es zusammen passt. Es ist ja nicht wie Öl und Essig wo einfach zusammen gehören. Sonst hätte ich bei "Vom Fass" ein Fläschchen mit etwas füllen lassen und vielleicht das andere passend dazu, gibt ja so Puzzles oder sonst Fläschchen die Zusammen passen. Aber bei Parfüm und Alkohol find ICH das jetzt nicht so passend....

schwierig.

Schaut mal was ich im Internet gefunden habe, die find ich mega witzig:





****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Das ist ja cool!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

16.03.12 09:42
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Guten Morgen zusammen

@ bergeri: die sehen wirklich noch witzig aus und gute Besserung Dir!

@ Farbkonzept: wir werden die Farbe grün haben welche bei den STD-Karten, bei den Einladungskartn schon vorhanden ist. Ebenfalls möchte ich die Tischdeko im grün haben. Ich liebe grün und wollte schon immer eine grüne Wand in der Wohnung aber mein Schatz wollte dies nie und bei Thema HZ war er sofort begeistert und einverstanden

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

16.03.12 09:59
bergeri 

Bräute 2013

@Korken: Find die mega cool.

@Farbkonzept: Wir haben ganz klassisch. Rot/weiss

Falls ihr auch bereits dabei seid die Einladungskarten und STD-Karten zu basteln oder vielleicht schon anderes möchte ich euch den Tipp geben, dass ihr genügend Material einkauft! Ich hab vor 2 Woche bemerkt dass das Band, welches wir um die STD Karten und Einladungskarten wollten zu knapp war (also für alle STD-Karten, hat es gereicht aber nicht für die Einladungskarten) und im Laden kann ich es nicht mehr kaufen deswegen müssen wir jetzt bei den Einladungskarten ein anderes Band nehmen. Einfach für euch zur Info.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

16.03.12 10:09
LucyLu 
Re: Bräute 2013

@ bergeri: danke für den Tipp. Wir haben da zum Glück vorgesorgt, haben für mehr als genug STD-Karten Material bestellt (mehr als wir eigentlich benötigen) und für die Einladungskarten haben wir auch mehr gerrechnet als wir schlussendlich verschicken werden. Wir dachten allenfalls wollen wir so in einem Jahr noch jemanden einladen welcher wir jetzt nicht auf der Gästeliste haben (man weiss ja nie wer man noch so kennenlernt in einem Jahr und was für Freundschaften noch entstehen ).

Hoffe für Dich ihr findet noch ein passendes anderes Band.

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

16.03.12 10:21
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@bergeri
die sind wirklich witzig...;O);O)

@Reebee
wow die haben wirklich tolle dekosachen...da kommt bei mir das Thema orchideen gleich wieder pluspunkte über;O) wenn wir und für orchideen entscheiden dann will ich solche streudeko;O)

16.03.12 10:32
bergeri 

Re: Bräute 2013

@LucyLu: Danke, wir haben jetzt für die Einladungskarten einfach ein Band mit unseren Namen drauf bestellt....

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 80 .. 157 158 159 160 161 .. 1959 .. 3757
natürlich   gspannt   Zuletzt   bearbeitet   schnell   vorallem   einfach   himbeer   richtig   schaffe   Problem   irgendwie   wirklich   Hochzit   langsam   natürli   Zeremonie   Kollegin   eigentli   eigentlich