| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 1888 .. 3757
31.08.11 10:48
jasi86 

Re: Bräute 2013

@ ValeriaD. da wir noch kirchlich heiraten möchten, werden wir an der Zivilen nur die Trauzeugen und natürlich wir sein. Das grosse Fest mit Apero und allem drum und dran wird nach der Kirche sein.

Wieviele Gänge wird dein Menu haben?

Vorfreude ist die schönste Freude...

31.08.11 10:50
ValeriaD 

Hallo Jasi

Wir heiraten auch kirchlich aber ebe ich habe schon kirchlich 180 gäste aus dem Fam daher das Fest nach dem zivilen

Also wir haben vorspeise, 1 Gang, 2. Gang, Sorbet 3. Gang, Schoggibrunnen und Kuchen

31.08.11 10:54
jasi86 

Darf ich auch vorbei kommen zum essen? Mhm schokobrunnen mhm

Vorfreude ist die schönste Freude...

31.08.11 10:57
ValeriaD 

Den Schokobrunnen will ich unbedingt... also ausser es ist meeega teuer...
aber ich finde das mega toll für gross und klein und vorallem etwas spezielles... ich lasse dafür weniger HZ Kuchen machen. Damit es aber pompöös aussieht auf der Etagere lasse ich zum Beispiel die obersten 3 Kuchen aus Styropor nachmachen und nur die unteren 2 sind echt

31.08.11 11:03
bergeri 

@Jasi: Okay, also wir müssen das Datum einfach so oder so im Februar definitiv haben, wegen der Kreuzfahrt wir möchten die Kreuzfahrt zwei Tage später buchen und deswegen muss das klappen. Wegen der Uhrzeit frage ich dann einfach....

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

31.08.11 11:26
bergeri 

Wir werden die Ziviltrauung so spät wie möglich machen ca. 16.30 Uhr danach denke ich wird die Trauung so 45 Minuten dauern und dann werden wir vor dem Standesamt einen kleinen Apero nur mit Weisswein, Orangensaft, Chips und kleinen Aperogebäcken für den Backofen haben...um ca. 18.30 Uhr werden wir dann ins Restaurant Essen gehen.

02.09.11 12:11
bergeri 

Hallo Mädels....woow ein Tag keine Meldung...Rekord

Haben bei euch auch schon jetzt leute reklamiert wegen irgendwelchen Dingen?

Bei uns passt es jemandem nicht, dass wir die Zeremonie auf dem Schiff haben werden und diese Person nicht dabei sein kann....

02.09.11 13:25
ValeriaD 

Hallo zusammen

Ja Rekord

Hmmm nein wir haben es aber auch niemandem gesagt wie wo was da ich ja noch keinen Antrag habe

Wieso hat sie gemotzt ist es eine nahe Verwandte? Was sagen eure Eltern zum ganzen? Mir ist es wichtig das mein GG und meine Eltern (beide) hinter mir/uns stehen...der Rest ist mier ziemlich egal ...

<3 <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI

02.09.11 13:44
bergeri 

Hallo ValeriaD

Habt ihr euch jetzt für ein Datum entschieden? schön

Es ist die Grossmutter von meinem GG....sie würde eben ganz gerne mitkommen, denn sie liebt Kreuzfahrten, aber da ihr Mann nicht mehr so gut "zwäg" ist, wird das wohl nichts mit mitkommen, jetzt ist sie etwas enttäuscht, aber da kann ich bzw. wir ja auch nichts dafür....

Meine Eltern, Schwester, Bruder finden das super toll, seine Schwester auch. Seine Eltern haben bis jetzt nicht allzuviel dazu gesagt, aber sie haben gesagt sie kommen auch mit...ich weiss aber, dass sie die Grosseltern nicht gerne alleine so lange "zurück lassen" (sie wohnen im gleichen Haus und es wären 8 Tage), deswegen bin ich mir nicht 100% sicher ob si dann auch noch absagen und dann gibt es wahrscheinlich ein riesen Theater, wenn sie auch nicht dabei sein könnten, aber eigentlich ist uns beiden das auch ziemlich egal. Es wäre aber schon enttäuschend, vorallem für meinen GG wenn seine Eltern + Grosseltern nicht kommen würden, Grosseltern wissen wir dass sie nicht kommen, das ist für ihn auch nicht sehr schlimm, aber wenn denn die Eltern auch nicht kämen...seine Schwester meint zwar dass die Eltern sicher kommen werden, weils der Sohn ist.

Es tut mir ja schon leid, dass sie nicht dabei sein können, aber deswegen möchten wir auf keinen Fal auf unseren Traum verzichten. Und es gibt andere (um genau zu sein 41 andere) die nicht eingeladen wurden aufs Schiff, die sind auch nicht sauer....

02.09.11 13:53
ValeriaD 

Kann er den wircklich nicht mitkommen? Also wir waren im April auf einer Kreuzfahrt und es hatte viele ältere Menschen dabei welche auch nicht so zwääg waren aber es hat ja ein Arzt an Bord und er muss ja nicht runter..
Spricht ev nochmals darüber...Was sagt dein GG zu deinen Sorgen bez. seinen Eltern. Solange es für Ihn kein Problem ist macht euc keine Sorgen.
Ich denke auch dass sie kommen werden obwohl ich Sie nicht kenne aber es ist immer speziell wenn das eigene Kind heiratet und man ein gutes Verhältniss zueinander hat.

LG

P:S ja wir haben uns entschieden... zudem wird mein GG am 28.5 noch 30 Jahre alt... ein Jahr das es in sich hat.

<3 <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI

1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 1888 .. 3757
gspannt   eigentlich   schaffe   himbeer   bearbeitet   Kollegin   Hochzit   vorallem   wirklich   einfach   langsam   eigentli   richtig   natürli   natürlich   Zeremonie   irgendwie   Problem   Zuletzt   schnell