Bräute 2013 |
|
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 1888 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
02.09.11 13:44
bergeri
|
Re: Bräute 2013
Hallo ValeriaD
Habt ihr euch jetzt für ein Datum entschieden? schön
Es ist die Grossmutter von meinem GG....sie würde eben ganz gerne mitkommen, denn sie liebt Kreuzfahrten, aber da ihr Mann nicht mehr so gut "zwäg" ist, wird das wohl nichts mit mitkommen, jetzt ist sie etwas enttäuscht, aber da kann ich bzw. wir ja auch nichts dafür....
Meine Eltern, Schwester, Bruder finden das super toll, seine Schwester auch. Seine Eltern haben bis jetzt nicht allzuviel dazu gesagt, aber sie haben gesagt sie kommen auch mit...ich weiss aber, dass sie die Grosseltern nicht gerne alleine so lange "zurück lassen" (sie wohnen im gleichen Haus und es wären 8 Tage), deswegen bin ich mir nicht 100% sicher ob si dann auch noch absagen und dann gibt es wahrscheinlich ein riesen Theater, wenn sie auch nicht dabei sein könnten, aber eigentlich ist uns beiden das auch ziemlich egal. Es wäre aber schon enttäuschend, vorallem für meinen GG wenn seine Eltern + Grosseltern nicht kommen würden, Grosseltern wissen wir dass sie nicht kommen, das ist für ihn auch nicht sehr schlimm, aber wenn denn die Eltern auch nicht kämen...seine Schwester meint zwar dass die Eltern sicher kommen werden, weils der Sohn ist.
Es tut mir ja schon leid, dass sie nicht dabei sein können, aber deswegen möchten wir auf keinen Fal auf unseren Traum verzichten. Und es gibt andere (um genau zu sein 41 andere) die nicht eingeladen wurden aufs Schiff, die sind auch nicht sauer....
****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****
|
|
|
|
|
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 1888 .. 3757
|