| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 80 .. 158 159 160 161 162 .. 1960 .. 3757
16.03.12 10:35
LucyLu 
Re: Bräute 2013

@ bergeri: Die sind sicherlich genau so cool und erst noch speziell

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

Zuletzt bearbeitet am 16.03.12 10:35

16.03.12 11:26
Lula 

@bergeri: Cooli Korkene! Wo hesch Di gfunde?

*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

16.03.12 11:41
bergeri 

@LucyLu: Ich hoffs, sie sind noch nicht angekommen.

@Lula: Han im Google igeh "Fläschchen für Gastgeschenke Hochzeit" und denn sin dia au cho. aber denka wenn mit Korken für Hochzeit suachsch chömens sicher au.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

16.03.12 11:48
Strahli 

@Suee, wegen den Orchideenblüten, habe etwas gegoogelt, weil dies auch meine Lieblingsblumen sind

Schau mal unter http://www.vega-ch.com/deko/festtage/hochzeit.html

Es hat noch andere Deko-Sachen, die für eine Hochzeit geeignet sind.

Aufgrund des Anmeldeprofils geht nicht hervor, dass die Bestellungen nur Gastro-Betriebe vornehmen können.

Zuletzt bearbeitet am 16.03.12 11:55

16.03.12 12:43
sunnali 

Hallo liebe Bräute

Ich melde mich au wieder mal zu Wort

Bei euch gehts ja richtig vorwärts. Ist immer sehr interessant mitzulesen und Ideen zu sammeln. Ihr seit auch alles ganz fleissige Schreiberinnen
Wir konnten uns ja für keine Location entscheiden. Nun sind wir gestern eine weitere anschauen gegangen und ich glaube, die wird es sein. Ist zwar ein Saal für ca. 300 Personen, obwohl wir nur zwischen 50 und 60 sein werden, aber ich hoffe, dass wir darin nicht allzu verloren aussehen bzw. man etwas mit Trennwänden machen kann. Bin so erleichtert, dass wir nun etwas gefunden haben, das uns voll zusagt
Die Bäckerei Friedrich konnten wir auch bereits prov. reservieren für den Apéro und morgen werden wir dorthin mal einen Ausflug machen (da es für uns nicht gleich um die Ecke ist) und einige Sache degustieren. Ich bin froh, wenn dann mal die wichtigsten Sachen reserviert und gebucht sind.

Wünsche euch allen einen ganz sonnigen Tag

16.03.12 15:01
Suee

nicht registriert

@Strahli
wow die sind auch toll!!!!! Wisst ihr schon sicher dass euer Thema Orchideen sein wird?

@bergeri
ich finde die korken immer wie witziger;);O)

16.03.12 15:06
bergeri 

@Suee: ich find sie auch wirklich cool. wäre eigentlich auch noch eine gute Idee für ein Gastgeschenk, Korken kann fast jeder gebrauchen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

16.03.12 15:23
Strahli 

@Suee, ich hoffe dass ich mich durchsetzen kann ;-) sonst haben wir dann kleine Mountain-Bikes als Deko, weil das ein gemeinsames Hobby ist! Orchideen gefallen meinem Schatz auch, aber hegen und pflegen unserer vielen Orchideen ist meine Passion!

Schönes Weekend an alle - ich habe bereits das Büro verlassen!

16.03.12 15:54
nini 

@bergeri, die Korken sind wirklich mega cool!!

@all, ich meld mich au mal wieder...hatte ein paar strenge Tage bei der Arbeit! Aber jetzt habe ich mich schön zurecht gemacht, da ich heute um fünf meine Masterfeier habe (war ein guter Grund ein neues Kleid zu kaufen....) Freu mich....habe zwar bereits im Dezember abgeschlossen, aber so eine richtige Feier mit einem anschliessenden gediegenen Nachtessen mit der Familie ist schon was schönes!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit gaaaanz viel Sonnenschein!!

***17. August 2013***

16.03.12 18:19
Sterndli04 

Hallöchen zusammen

So, meld mich auch wieder mal
@bergeri: Vielen Dank für deine Fotos, das Kleid ist wirklich super

Hab jetzt jeden Abend Einladungskarten gebastelt, deshlab war ich fast nicht mehr am PC.. Ist ja eine schöne Beschäftigung, auch wenn es anstrengender ist, als ich gedacht habe

Wir werden auch Orchideen haben.. Wollten ja eigentlich Frangipanis, aber mit unserem Klima wir das wohl nicht klappen Und da wir beide auch sehr gerne Orchideen haben, haben wir uns für die entschieden. Danke für den Tipp mit den Dekosachen

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und dir nini eine schöne Masterfeier. Mein Freund hatte seine letzte Woche und die war auch wirklich schön

1 .. 80 .. 158 159 160 161 162 .. 1960 .. 3757
wirklich   Zuletzt   richtig   Hochzit   eigentlich   langsam   himbeer   schaffe   Problem   schnell   eigentli   irgendwie   einfach   Zeremonie   natürlich   natürli   Kollegin   bearbeitet   gspannt   vorallem