Bräute 2013 |
|
1 .. 801 .. 1600 1601 1602 1603 1604 .. 2681 .. 3757
|
28.03.13 19:33
apple-pie
|
Re: Bräute 2013
@Lus Gut das sich dein GG nun doch beteiligt.
@Schatz: Mein Schatz macht ja die ganze Zeit aktiv mit, übernimmt viele Aufgaben, Entscheidungen werden immer zusammen getroffen. Aber morgen möchte er mal ein "Hochzeits-freien-Tag" haben .. dem ich natürlich zugestimmt habe. ... aber was in meinem Kopf vorgeht konnte ich ihm keine Garantie geben, das es da "Hochzeits-Freie-Gedanken" gibt
@elea: Hey, deie TZ ist ja echt toll. Finde ich super wie sie dir zur Seite steht! Und die Ponpons sehen hammer aus
@valey: Google hilft mir auch immer
@snet: freut mich das du die Op gut überstanden hast, ich hoffe das die Ärzte diesmal nicht gefuscht haben. Wünsche dir viel Spass beim Basteln
@me: Heute war viel los. -Schlossbesichtigung: Das war sooo schön an dem Ort zu stehen, wo wir feiern werden und auch in dem Raum, in dem die Trauung gehalten wird. Wir sind mit der Lokation absolut zufrieden. - Termin beim Blumenladen: Die Floristin ist super nett gewesen, alle unsere Vorstellungen können umgesetzt werden (Bilder poste ich in meinem Thread) , der Preis (grob geschätzt) ist absolut akzeptabel und meine Wunschblume wird es sein -Hotel Hotel für die Hochzeitsnacht und Wochenende nach der HZ ist gebucht! -Deko für den Saal beschlossen -Apero beschlossen -Menü-karten beschlossen
mehr fällt mir grad net ein.
So, Mädels. Ich wünsche euch noch ein schönen Abend und ein erholsames Osterwochenende!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|