| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 801 .. 1600 1601 1602 1603 1604 .. 2681 .. 3757
28.03.13 19:33
apple-pie 

Re: Bräute 2013

@Lus
Gut das sich dein GG nun doch beteiligt.

@Schatz:
Mein Schatz macht ja die ganze Zeit aktiv mit, übernimmt viele Aufgaben, Entscheidungen werden immer zusammen getroffen. Aber morgen möchte er mal ein "Hochzeits-freien-Tag" haben .. dem ich natürlich zugestimmt habe. ... aber was in meinem Kopf vorgeht konnte ich ihm keine Garantie geben, das es da "Hochzeits-Freie-Gedanken" gibt

@elea:
Hey, deie TZ ist ja echt toll. Finde ich super wie sie dir zur Seite steht! Und die Ponpons sehen hammer aus

@valey:
Google hilft mir auch immer

@snet:
freut mich das du die Op gut überstanden hast, ich hoffe das die Ärzte diesmal nicht gefuscht haben.
Wünsche dir viel Spass beim Basteln

@me:
Heute war viel los.
-Schlossbesichtigung:
Das war sooo schön an dem Ort zu stehen, wo wir feiern werden und auch in dem Raum, in dem die Trauung gehalten wird. Wir sind mit der Lokation absolut zufrieden.
- Termin beim Blumenladen:
Die Floristin ist super nett gewesen, alle unsere Vorstellungen können umgesetzt werden (Bilder poste ich in meinem Thread) , der Preis (grob geschätzt) ist absolut akzeptabel und meine Wunschblume wird es sein
-Hotel
Hotel für die Hochzeitsnacht und Wochenende nach der HZ ist gebucht!
-Deko für den Saal beschlossen
-Apero beschlossen
-Menü-karten beschlossen

mehr fällt mir grad net ein.

So, Mädels. Ich wünsche euch noch ein schönen Abend und ein erholsames Osterwochenende!

28.03.13 20:23
elea 

snet, schönzghöre dass ales guet gange esch. erhol di schön ober oschtere ond gnüss die täg! du s wetter cha emmer no ändere i wörd warte bes zom tag a dinere hochzit ;) ond falls estrotzdem ned schön set si, söll rege am hochzitstag jo anschinend glöck brenge! ond das wer jo schliesslech öpis guets! ;)

wow apple du hesch jo mega gas ge! coll het alles so guet kalppet ond dass ehr sovell hend chöne erledige! aso do hender euch definitiv en HZ-freie tag verdient! ;)

28.03.13 20:29
LucyLu 

@ snet: schön zu hören das alles gut ging. Nun ganz gute Genesung.

@ Apple-pie: sieht alles echt Super toll aus

@ me: heute sind die bestellten Kleider von LitB angekommen und wieder ist alles perfekt . Hoffe das Kleid geht meiner TZ auch. Muss sagen bin echt sehr zufrieden, werde nochmals ein Kleid bestellen für die HZ meiner Freundin Ende August! Zeig euch dann noch ein Foto so als ich das Komplete Outfit dieses WE mal probiere

28.03.13 20:44
LucyLu 

Hani ganz vergesse z'erwähne

Es gaht na 100 Täg, ohhhjeeeee, de countdown gkeit Morn unter 100 Kraaas!!!! Die Ziit gaht sooo schnell verbiiiii.

31.03.13 11:57
Mona83 

Hey lütlis ich han gester üsi ring gholt. sooo geil han uuu freud. :-)

wiä gahts eu so über ostere?

31.03.13 12:07
LucyLu 

Hallo Mona83, sooo cool!!! Jetzt luegsch es sicher immer wieder mal ah, Gäll? Mir wartet immerna uf oisi, händ gester mal es Mail an Goldschmied gmacht wie de Stand isch händ aber leider na kei Antwort übercho.

Mir sind fliessig de HZ Tanz am üebe, isch Mega lustig. Zum Glück hämer so viel Platz, oisi Füess liedet zwar langsa drunter aber es chunnt immer besser. Händ ja zum Glück nachli Ziit, münd jetzt eifach dra bliebe.

Hüt möchti gern nachli bastle fürs Zivile (Decko) und sust eifach ächli s'nüd mache gnüße

31.03.13 12:09
apple-pie 

Hey, supi wegen den Ringen!

Wir verbringen einen ganz entspannten Tag und natürlich geht die HZ-Planung weiter :)

Wünsche allen rohe Ostern und viel Spass beim Suchen.

31.03.13 12:20
Mona83 

Ja voll, han ja s ringküssi scho lang und jetzt no d ring. hans scho hundert mal agha und scho versuächt dra z machä.

ou lucylu, diä chömet scho no. :-)

hüt lauft üsi amäldefrist ab, bin ja gspant wär sich no rächtziitig amäldet. :-)
gester sind nomal 5 dezuä cho. :-)

31.03.13 12:50
elea 

mona super lässig!!! dasch sooo schön wennme d reng eifach dehai het! i luege mine au emmer weder a! me cha chum warte bes me ne jede tag cha alegge gell
hesch au es beld devo? (hesch secher schomol eis postet nemi aber i mag mi nöm erennerea...)

31.03.13 20:00
Mona83 

Ja han bis jetzt no keis postet, zeigs eu dän morn. :-)

1 .. 801 .. 1600 1601 1602 1603 1604 .. 2681 .. 3757
Kollegin   eigentlich   irgendwie   wirklich   vorallem   schaffe   natürlich   langsam   gspannt   Problem   richtig   Hochzit   Zeremonie   eigentli   himbeer   bearbeitet   Zuletzt   einfach   schnell   natürli