| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 81 .. 159 160 161 162 163 .. 1960 .. 3757
17.03.12 08:58
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo Sterndli

Vielen Dank.

Wir waren gestern im Schloss Nachtessen, aber irgendwie hat uns der Saal nicht soooooo gut gefallen. Mal schauen wir werden jetzt trotzdem einen Termin ausmachen um den Garten und die Kappelle noch anzuschauen und wenn das beides passen würde, würden wir trotzdem dort heiraten.

Bin jetzt noch ein wenig auf der Suche nach überigen Schlösser in unserer Nähe ist aber recht schwierig....hmmm. hoffe es klappt doch noch irgendwie.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

17.03.12 09:05
dia

nicht registriert

@Bergeri
Wo ist denn in deiner Nähe? Evt kann ich dir noch helfen wegen andere Schlösser?

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

17.03.12 09:31
bergeri 

Hallo Dia

Es kann alles sein um 7000 Chur. So bis Sargans.

Es muss nicht umbedingt ein Schloss sein einfach etwas spezielles.

Wir haben schon folgende Schlösser im Internet angeschaut:

Schloss Haldenstein - hier ist das Problem, dass die anfangs nächstes Jahr den Besitzer wechseln und die jetzt noch nicht wissen wie es weiter geht im Hochzeiten im Schloss, deswegen fällt dies weg

Schloss Brandis - hier hat mein Bruder geheiratet, fällt weg

Schloss Adler - Wäre eigentlich vom Internet her optimal aber eben der Saal ist etwas klein (ginge schon)

Schloss Sargans - gefällt uns die Kapelle nicht wäre aber evtl. eine Option zum im Garten die Trauung machen

So jetzt weisst du ca. wo wir stehen

Danke für deine Hilfe.

17.03.12 10:17
dia

nicht registriert

Phuuu bergeri, das isch no schwer wenn me sich in dere Gegend nid so uskennt. Bi au nur uf die Schlösser gstosse wo du scho ufgschriebe hesch..
Ha no Schloss Schauenstein gfunde, aber uf dr HP isch nid sehr vill beschriebe und schient au sehr türr z'si! Schad, hät dir gärn gholfe...

17.03.12 10:52
bergeri 

Jo as isch würkli no schwer. Schauenstein hani au no gfunda aber döt passt miar eba schu d'HP nid und wia du seisch as gseht mega tüür us.

As chönnt au eifach as Restaurant in Chur si mima groosa schöna Ruum. Denn chönnten miar im Hotel Adler nur zivil hürota und dr Aper + Fötali macha und nocher in as anders Resti go essa.

17.03.12 11:24
dia

nicht registriert

http://www.rebleuten.ch/
http://www.hotel-rosenhuegel.ch/Home.5.0.html?&L=0
http://www.hotel-5doerfer.ch/

Hihihi, falls di frogsch, wieso ich so am luege bi: ich muess schaffe bis am 13.00h und mir isch es mega langwillig...

Ha do 3 Restaurants/Hotels gfunde wo ich persönlich no cool find. Aber ich weiss jo nid was ihr für Vorstellige und Wünsch händ. Vorallem wievill Lüt ihr sind...

Lg, dia

17.03.12 12:09
bergeri 

Ou nein Dia, aber ist ja nur noch eine knappe Stunde.

Leider kann ich dich nicht weiter unterhalten, da ich jetzt mit meinem Göttibuab und mit meinem GG nach Hohenems ins Kino fahre. Alvin und die Chipmunks

Rosenhügel wäre immer unsere Traumlocation gewesen, jedoch viel zu klein. Im grössten Raum haben nur ca. 50 Personen Platz, man kann nicht mehr tanzen und auch die Band hat fast keinen Platz mehr.

Hotel 5 Dörfer haben wir provisorisch reserviert und wir waren am Anfang sehr für diesen Saal. Aber ich weiss nicht, da wäre man nicht wirklich ungestört, nebenan ist die Gartenwirtschaft, in welcher dann andere Leute sind und durchs Fenster uns zu sehen könnten etc. bin da etwas komisch....

Rebleuten ist noch schön auf der HP, muss ich mal genauer anschauen.

hab hier auch noch eins was mir noch gefallen würde:

http://www.hotelchur.ch/

wünsche dir eine schnelle Stunde und schönes Wochenende. und vielen Dank für deine Tipps und Recherche.

17.03.12 12:17
dia

nicht registriert

Danke, jetzt gohts nüm lang!!!
Lustig, dass ich die Sache usegsuecht han, wo ihr scho im Aug ka hän. Dämfall hän mir en ähnlich Gschmack!
Ich wünsch euch e schöne Kino Nomidaag und e gmüetlichs Wucheänd¨

Lg, dia

17.03.12 17:32
bergeri 

Jo das isch würkli no witzig, Dia.

z'Kino isch super gis, an richtig schöna Kinderfilm Und jetzt gits an gmüatlicha Fernsehobet dahei.

Schöns Weekend.

19.03.12 06:54
nini 

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?

@Sterndli, vielen Dank! Wir hatten eine wirklich schöne Masterfeier!! Ich habe es mega genossen!!

@all, gestern habe ich mich total geärgert! Wir hatten um vier einen Termin mit einem Fotografen, er wollte zu uns kommen und uns seine Fotobücher zeigen. Er macht das nicht beruflich sondern nur hobbymässig, hat aber schon einige Hochzeiten fotografiert und wurde uns von jemandem empfohlen. Kurz nach elf Uhr kommt eine SMS, er habe sich das nochmals überlegt, er glaube nicht, dass er unseren Vorstellungen entspreche und er wolle den Termin absagen!! Hallo? Von wo will er wissen, ob er unseren Vorstellungen entspricht? Zudem haben wir den Termin schon vor ca drei Wochen festgelegt und er kommt fünf Stunden vorher auf diesen Gedanken!? Nun ja, wir haben noch zwei weitere Fotografen in der engeren Auswahl, aber es hat mich doch etwas iritiert....

LG, Nini

***17. August 2013***

1 .. 81 .. 159 160 161 162 163 .. 1960 .. 3757
wirklich   himbeer   einfach   schaffe   irgendwie   bearbeitet   vorallem   natürli   richtig   Problem   eigentli   Hochzit   Zuletzt   langsam   eigentlich   Zeremonie   natürlich   gspannt   Kollegin   schnell