| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 820 .. 1637 1638 1639 1640 1641 .. 2699 .. 3757
08.04.13 09:05
snet 
Re: Bräute 2013

@Mona: Nene, war sonst gar nicht schlimm. Es war nicht mega peinlich, sondern einfach lustig. Die Polizei war bereits eingeweiht und hat mir dann meine nächste Aufgabe übermittelt

@Canoa: Hihi, willst du wirklich einen Stripper? Bei mir hat das in aller Öffentlichkeit im Madeleine stattgefunden und ALLE haben zugesehen Der Weddingtree ist noch nicht gezeichnet, aber sie hat mir zu 1000% versichert, dass ich mir keine Sorgen machen müsse. Dafür habe ich aber jetzt endlich den perfekten Rahmen gefunden.

08.04.13 09:37
Mona83 

Re: Bräute 2013

ui nei än stripper weti ja nöd. das hani uf d no go listä duä und sie wärdets sicher au ihaltä. :-)

08.04.13 09:56
apple-pie 

Re: Bräute 2013

Guten morgen Mädels!

@valey:
Freu mich das du weitere Anmeldungen bekommen hast, hoffentlich kommen die restlichen nun ganz schnell!

@snet:
Meine Töchter gehen in den Kindergarten und meine älteste Tochter geht zusätzlich jeden Tag 2 Stunden in die Schule zur Schulvorbereitung und die nächsten Ferien sind erst im Juli. dazu kommt, das ich selber immer sehr viele Termine habe und nur für ein WE solch eine Strecke hinter sich zu lassen würde sich nicht lohnen!
hihi, dein Polterabend hört sich ja mega spassig an :)

@Canoa:
Ja, ich denke auch im Nachhinein wird die Zeit schnell vergangen sein! Nur leider erst im Nachhinein gg*
Freut mich das du wieder Anmeldungen bekommen hast!

@Manokasa:
Glückwunsch an deinen Schatz! Wir waren am We auch in einem Freizeitpark, im Holiday Park! Der Kinderbereich hat mir sooo sehr gefallen, das wir ganz viel Zeit dort verbracht haben..sah schon hammer aus, wenn so zwei ganz in schwarz auf die viel zu kleinen Geräte rumalbern XD.
UI, noch 3 Monate *kribbel* ich freu mich auch schon, wenn wir endlich das ehevorbereitungsgespräch haben werden!

08.04.13 09:58
Canoa 

Re: Bräute 2013

oh ja wet gärn e Stripper! =)
Mou luege öbi de eine ha oder ned!

So ech ha grad Stoff bstöut förs Rengchössi...probiere säuber eis zeihe... =)

08.04.13 09:59
sonne13 

Re: Bräute 2013

canoa, wirkli, du wünschisch dir en striper?!? findi cool, aber für mich wär das nüd! de bini jo gspannt ob dine wunsch in erfüllig goht!

08.04.13 10:04
apple-pie 

Re: Bräute 2013

@stripper:
Ich würde keinen wollen. Ich glaub wenn so einer vor mir stehen würde, würde ich flüchten XD

08.04.13 10:06
Mona83 

Re: Bräute 2013

ja eh chunsch einä über canoa, jedi trauzügin wet doch än stripper organisiärä. nur sind halt viel so wiä ich wo keinä wänd. aber wenn scho mal ä brut än stripper wet, dän chunt sie dä sicher über. :-)

wow nöd schlächt, jetzt machsch voll s ringchüssi sälber? ich wär überforderet. :-)

08.04.13 10:15
Canoa 

Re: Bräute 2013

Stripper: Ech ha minere TZ agäh wasi wet ond was ned, ond natürlech stoht droffe dassi en Stripper wett!=)

Be erst a eim Polterobig gseh ond det heds en Stripper gha! Has mega gfonde...
luege darf mer jo emmer...ond so wie ech t Kollege wo mim GG könne werd är au en Stripperin ha!

Ringchössi: Jo ha dänkt das chönti mou probiere...
ha chörzlech met de Kollegin es Kosmetiktäschli gneit, jetzt möchemer no es wisses Kosmetiktäschli förs HZ...=) Ond ech mache de no mis Ringchössi...

08.04.13 10:17
apple-pie 

Re: Bräute 2013

@Mona:
Du hattest mich angesprochen wegen dem Angebot. hast du da noch Interesse?

08.04.13 10:19
Mona83 

Re: Bräute 2013

ou ja sehr gärn apple. wenn das immerno giltet

 1 .. 820 .. 1637 1638 1639 1640 1641 .. 2699 .. 3757
wirklich   Zeremonie   einfach   himbeer   Kollegin   richtig   natürli   bearbeitet   gspannt   langsam   natürlich   schaffe   Problem   eigentli   eigentlich   schnell   vorallem   irgendwie   Hochzit   Zuletzt