| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 821 .. 1640 1641 1642 1643 1644 .. 2701 .. 3757
08.04.13 13:36
snet 
Re: Bräute 2013

@Mime: Schön durftest du einen tollen Polterabend verbringen!

Also wir sind auch noch 3 weiteren Poltergruppen begegnet, wobei unsere Gruppe mit Abstand die grösste war. Besonders negativ ist eine besoffene Banane aus einem Männerpolterabend aufgefallen. Der war als Banane verkleidet und die anderen Jungs haben ihn abgefüllt. Der ist dann nur noch am Boden herumgelegen.

08.04.13 13:39
Mime 

Re: Bräute 2013

Hey Snet, warst du auch in LU? Die Banane war eben derjenige, den ich enthaaren sollte...da konnte er noch stehen... eine weibliche polterin haben wir auch noch getroffen, eine grosse gruppe... wart ihr das etwa??? hattest du einen schleier an?

08.04.13 13:41
Eve777 

Re: Bräute 2013

Rebella:
@Lula: Han am Samstig au wieder en riese Diskussion gha mit mim GG. Wird au nöd die letschti gsi si, weg dem Thema.

Eine vo de Füürwehr hani am Obe au no gseh.
Han dänn au ihm gseit, dassi am Sunntig erst Hei gange wenn d`Wohnig uf grumet esch.
Und wenn dänn halt nötig, au Uswärts täti pfuuse.
De het dänn nume gmeint, dass ghöri halt zum Hochziit.
Ich müess au gseh, was alles gmacht hend. Hanem Klipp und Klar gseit, dass mich das en Scheiss intressiere.

Sie wennds halt nöd begriffe.
Es wott keine kappiere, dass mir so die ganz Vorfreud und au s`Hochziit es Stuckwiit werdend versaue.

Hei Rebella

Ou nei das goht jo gar ned hei, ich cha so öpis überhaupt ned verstoh. Und die Ussag "das ghört halt zumene Hochzyyt" findi ehrlichgseit voll doof, meine jedi Hochzyyt esch andersch und ich finds eifach denäbe wenn me sini eigete Sache uf alli andere will überträge au wenn die das gar ned toll finde. Aso do wördi glaub e rundi durestarte hei! Hoffe di GG gseht ii dass das für dich kei Peanut esch und setzt sich deför ii dass sie kei settige Seich mache.

08.04.13 13:50
schmetterling84 

Re: Bräute 2013

Hallo Zämmä

Merci vielmol für all die Kompliment zu minerä Tischdeko.. Bi au mega happy und d Farb sich perfekt.. Ha echt mieg gha s wieder abzbaue. Ha no so Chlini Lila Diamentli bstellt und Fleur de Lys streudeko.. hoff es passt süscht gits denn nur d RInde schmetterling...

@Snet udn Mime: Töne toll euchi Polteröbe.. Das sich sicher mega luschtig wenn meh no uf anderi Poltere trifft.. Hoff i due das au, au im Usland chönnt das luschtig si:-)

@Aplle-Pie: Wir sind seit heute etwas schlauer.. mein Freund hat seine Mutter angerufen (sie sidn zur Zeit in Bosnien und amchen Ferien...) Sie hat mit der SChwester geredet (wir haben noch keinen Anruf erhalten) Angeblich stehen sie finanziell zur ZEit nicht so gut da und deshalb können sie nicht kommen... Ok ein bisschen versethe ich das, aber sie wissen es ja schon soo lange und mit dem Auto von Östereich in die Schweiz zu fahren ist ja wirklich nicht sehr teuer und hier brauchen sie dann ja kaum Geld.. Komischerweise, höre ich von diesen "Geldsorgen" heute zum ersten Mal und auch sonst, hab ich nicht das Gefühl ihnen ginge es schlecht. Naja vielleicht steckt noch mehr dahinter... Aber wie du sagts, der Weg sollte nicht das Problem sein.... Und wenn dann könnte sie ja wirklich alleine kommen ihrem BRuder zuliebe... Hab ihm sogar angeboten wir zahlen ihnen die Resise hierher (er will nicht...)

@Mona Bi gspannt uf Föteli!

@Rebella: Bi immerno sprochlos ab soo viel Respektlosigkeit...

08.04.13 13:51
Rebella 
Re: Bräute 2013

@Eve: Ich han Ufgäh.
Bringt nüt.
Min GG wirds spötestens am Sunntig nachem Hochziit, dänn merke.
Wenni mini Drohigi wahr mache und nöd mit em Hei gange.
Hanem au gseit, dass ich NIE meh, an irgendwelchi Aläss wirde mit cho.
Für mich sig dänn d`Füürwehr gstorbe.
Esch mer dänn ehrlich gseit, scheiss egal, was dänn all über mich schnörend.

@all Polterer vom Weekend: So cool, dass ihr all so guet gha hend.
Jetzt chunt wieder die Ziit, wo all Wucheend d`Polterer gsesch.
Finds zwar amigs Schad, wenns de Polterer nur no am Abfülle sind, und de gar nüt meh met bechund.

08.04.13 13:56
snet 
Re: Bräute 2013

@Mime: Jep, ich war auch in Luzern. Wollte in keine Stadt ausserhalb gehen... Nein, ich trug ein Krönchen und die ganze Poltergruppe (17 Leute) hatte Schnäuze an!

Haha, die Banane hat anscheinend Eindruck hinterlassen

08.04.13 13:57
apple-pie 

Re: Bräute 2013

@schmetterling:
Ich finde das auch ein wenig bedenklich. Meine Familie kann sich auch nicht viel leisten und so eine Fahrt würde schon ziemlich ins Geld gehen, aber sie haben nur die Fahrt als Kosten, weil Schlafplatz, Essen u.s.w. machen wir. An sich haben wir angeboten wegen den Fahrtkosten entgegen zu kommen, aber ich denke das man die Einladungen früh genug rausschickt damit sich die Gäste darauf vorbereiten können und dazu gehört auch sich etwas Geld zur Seite zu legen, damit man sich die Fahrt und andere Dinge leisten kann.

08.04.13 14:03
schmetterling84 

Re: Bräute 2013

@apple-pie: genau das meine ich auch, ich weiss, für mich ist es sehr schwierig Geldnöte nachzu vollziehen (wir schwimmen nicht im Geld oder so aber ich habe immer etwas auf der Seite für Notfälle etc.), aber egal wie, es gibt doch eine Lösung und wie bereits gesagt, es ist nicht so, dass sie Arm sind oder so, sonder bis anhin haben sie imemr gut gelebt und er hat einen Job und sie haben 2 Kinder.. Klar muss man sich dann einschränken.. aber sie wissen es schon soo lange, haben sie da echt nicht Fr. 500.- übrig? WIr erwarten ja keine EGschenke hauptsache sie kommen...
Ich bin froh, dass du gleicher Meinung bist....

08.04.13 14:09
apple-pie 

Re: Bräute 2013

Also ich weiss wie es ist wenn man sehr sehr knapp leben muss weil man kaum Geld hat. ich selber bin leider abhängig vom Staat und bekomme so mein Unterhalt und das ist wirklich nicht viel. Aber trotzdem schaffe ich es alles selber auf die Beine zu stellen und wenn ich weiss das ich mal ne höhere Summe an Geld brauche, dann spare ich entweder dafür damit es dann reicht oder ich zahle es direkt und lebe dann halt noch knapper im Monat! Dazu kommen noch ständige Arzttermine welche mit vielen Zugfahrten verbunden sind was auch viel kostet.
Aber im Ganzen ist es machbar.. man muss nur wissen wie!
Ausserdem hattest du ja angeboten das ihr die Reise für ihn zahlt, wenn es doch nur am Geld liegen würde, dann ist das doch kein Problem. Wenn sie wollen würden könnten sie es dir ja auch zurückzahlen sobald sie können, falls es ihnen unangenehm ist.

08.04.13 14:09
Rebella 
Re: Bräute 2013

@Schmetterling: Das sie sich nicht einmal mehr, eine Autofahrt in die Schweiz leisten können, finde ich auch bedenklich.
Vor allem weil es ja die Schwester deines GG ist.
Ich wäre auch wie du, sehr enttäuscht.

 1 .. 821 .. 1640 1641 1642 1643 1644 .. 2701 .. 3757
gspannt   natürli   Hochzit   wirklich   Kollegin   Problem   natürlich   eigentli   schnell   Zeremonie   richtig   bearbeitet   schaffe   vorallem   langsam   irgendwie   Zuletzt   eigentlich   einfach   himbeer