| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 829 .. 1656 1657 1658 1659 1660 .. 2709 .. 3757
09.04.13 16:38
Canoa 

Re: Bräute 2013

Meine Motivation heute rennt gerade nackig mit einem Cocktail über die Wiese!!

09.04.13 16:43
Mona83 

haha canoa ja so gahts minärä au! vilicht sinds ja zämä unterwägs

09.04.13 16:44
apple-pie 

ich gehöre auch zu dem Club der Motivationslosen!!!

09.04.13 16:50
Canoa 

Also ech gloube mini Motivation esch im Tessin onde, chönt scho si dass dini au det esch!

09.04.13 16:57
sabrinella 

ich hasse so lischtene:-(((ehr hend recht en tag zum devospringe:-(

09.04.13 16:59
Mona83 

canoa ja das chönt no sie, soferns im tessin wärmer isch und d sunnä schiint dän scho. warschinli irgendwo anärä seepromenadä imä cüpli

09.04.13 19:08
snet 

Hallo meine Lieben

Endlich komme ich auch mal zum Schreiben, war heute ein etwas stressiger Arbeitstag.

@Countdown: Wow, noch unglaubliche 3 Tage und dann wird geheiratet! Bin immer noch an meinen Vorbereitungen dran.

@Vorbereitungen: Morgen erhalte ich meinen Wedding Tree - wuhuuu! Ebenfalls morgen ist der Rahmen fertiggestellt. Ich wollte gerne einen antiken und jetzt habe ich einen Rahmen von einer Restaurateurin erworben und wollte ihn noch weiss angemalt haben So, jetzt muss ich für meine TZ doch noch einen Tagesablauf schreiben, bääääh. Zusätzlich wird mein Freund dann noch den Wedding Tree und den iPod beim Restaurant abgeben.

@Unterwäsche: Ich habe keine neue Unterwäsche gekauft. Werde sogar einen einen BH mit Trägern anziehen, denn die Schneiderin hat in mein Hochzeitskleid (ich habe breite Träger) Vorrichtungen eingenäht, damit die Träger nicht hervorblitzen.

@Beauty: Am Do werde ich noch zur Kosmetikerin und zur Maniküre gehen. Ich habe extra meine Augenbrauen 1 Woche lang nicht gezupft und fühle mich ja sooo "unfertig". Kanns kaum erwarten, bis meine Augenbrauen gezupft werden, obwohl ich keine dicken, unordentliche habe. Jedes falsch platzierte Häärchen regt mich aber meeega auf!

Schönen Abend wünsche ich Euch!

09.04.13 19:59
apple-pie 

huhu snet!

Ich wünsche dir eine unvergessliche Hochzeit :) und freu mich schon auf dein Bericht!!!
Ich habe mir vorhin auch ein Weddingtree bestellt, ich bin schon ganz gespannt!
Das ist ja cool von deiner Schneiderin, das sie das beachtet hat *daumenhoch*
Wünsche dir viel Spass am Donnerstag.

@Weddingtree:
Wie eben geschrieben habe ich meinen nun auch bestellt. ich habe ihn jedoch direkt in die Schweiz schicken lassen, damit ich im Juli dann nicht damit umziehen muss.
ABER .. hehe, ich habe nicht den Vor-und Nachnamen meines Schatzes angegeben, sondern meinen Vornamen und seinen Nachnamen
dann hab ich die Bestellbestätigung zu meinem Schatz geschickt und er hat sich ganz doll gefreut als er die Lieferanschrift gelesen hat

09.04.13 20:06
elea 

jö apple so herzig! :) esch mega schön wenn sech de frönd so freut dröber wenn mr euse name ändere! so fallts eim doch grad echli liechter!
achtonf, doofi frog vo mer: aber was esch en wedding-tree?

09.04.13 20:22
LucyLu 

Lus:
@LucyLU
Hui 1600 isch no vieu, aber für die vile Blueme wo dir befür bechömet ischs scho ok
Was hesch de für Blueme im Brutstruss?:

Chume namal Wege de Blueme: wirde englischi Rose in Wiis im Bruutstruss und öpis Grüens däzue ha. Was genau na, wüssemer nanig so genau, bin nachli am Idee sammle.
Ich find ebä de Priis Super, wenn mer bedenkt wieviel Blueme das es für so ä Chugle brucht und mir fast 30 so Chugle (ih verschiedene Größe) händ. Die sind halt ziemlich ufwändig zum mache. Plus händs extra für ois na müsse 6 Stange zum Chugle druf tue ahfertige lah....

@ Öpis neus, alts etc.... Möchts eigentlich gern mache finds aber na schwierig.
Neu: Chleid
Alt: das mitem Fuesscheteli isch ä Super Idee
Blau: Masche am strumpfband und i do Schuehsticker
Usglehnts: kein Plan

@ Snet und Braut2013 (und namal öper? Sorry weiß es nüm): bald isch es sowiet! Sooo schön!!!

1 .. 829 .. 1656 1657 1658 1659 1660 .. 2709 .. 3757
natürli   richtig   gspannt   Zeremonie   natürlich   Hochzit   wirklich   Problem   Kollegin   vorallem   eigentli   langsam   schnell   Zuletzt   bearbeitet   eigentlich   schaffe   einfach   irgendwie   himbeer