| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 83 .. 164 165 166 167 168 .. 1963 .. 3757
23.03.12 15:29
bergeri 

Re: Bräute 2013

KEINE AHNUNG WESHALB, hab ich sie vorhin angerufen und wollte sie fragen ob sie evtl. Zeit hätte heute Abend nach unserem Nachtessen .....

.... da hat sie mich schon abgewürgt und sofort gesagt: Ou nein, heute unmöglich, wir haben den ganzen Saal reserviert keine Chance.....

ich konnte sie dann gerade noch knapp fragen ob sie mein Mail vom Montag erhalten hat und sie bestätigte mir noch kurz dass sie es erhalten hat, aber seit Montag 24 Päärli bei sich hatte zur Terminbesprechung!!! Sie werde sich bei mir melden und die Fragen beantworten.

Und dann war sie weg......


Verstehe ja schon, dass es wirklich seeeeeeeeehr kurzfristig ist dass wir das heute Abend besprechen wollten, aber ich dachte halt wenn wir schon da sind....und eigentlich wollte ich doch nur kurz fragen ob sie das Mail erhalten hat und die Terminreservation okay ist....

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

23.03.12 16:54
jasi86 

Re: Bräute 2013

Ich weiss ja nicht wie andere Restaurants oder Hotels arbeiten, aber selbst wenn wir am Abend komplett sind und ein Paar noch Fragen hat, finden wir halt einfach nach dem Service noch ein paar Minuten um mit Ihnen zu sprechen. Ich möchte niemanden zu nahe treten, ich wollte nur sagen wie wir es machen...





...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

23.03.12 17:04
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Jasi: ist schon okay, danke für deine Antwort. Ich weiss nicht wie es dort genau läuft, was ich aber sicher weiss ist, dass alles die Chefin dort macht. wir konnten auch nicht bei einer anderen Dame den Tisch für heute Abend reservieren, das musste die Chefin machen und es geht heute Abend ja nicht um ein spezielles Dinner sondern wie normale Gäste einfach Nachtessen....komisch dass das niemand anders dort macht....

Jedenfalls versteh ich es schon wenn sie heute 120 Personen hat und den Saal voll hat dass es ihr nicht passt. Ich bin ja auch nicht böse oder enttäuscht, fand es einfach irgendwie komisch, jedesmal wenn ich angerufen habe, hat sie so "gestresst" geklingt und es kam mir vor, als ob die mich so schnell als möglich wieder loshaben will.... Aber life ist sie eine ganz nette, einfach wirklich voll im Stress....

Das ist halt so wenn man als Chef alles selber machen will!!!!






****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

26.03.12 09:54
MaLu 

Re: Bräute 2013

@ bergeri.. also ich schliesse mich etwas jasis meinung an.. ich kenne die situation der chefin seeehr gut, aber ich finde, das muss der gast nicht unbedingt so zu spüren bekommen..

hast du es schon mal morgens versucht? da hat sie vielleicht noch nicht so grossen stress..

26.03.12 10:09
bergeri 

Re: Bräute 2013

@MaLu: Ich finde halt gerade wenn es um eine HZ geht sollte doch der Gast wirklich König sein, denn wir lassen dort ja mehrere Tausend Franken "liegen" weil wir die HZ von Anfang bis zum Schluss dort machen werden. Also inkl. Apero und Nachtessen.

Also bis 10.00 Uhr nimmt keiner das Telefon ab Und dann hab ich es einmal so um 11.00 Uhr versucht und einmal so um 16.00 Uhr. Weil das erste mal hab ich um 11.00 Uhr versucht und da konnte ich es wirklich verstehen, da es dann bald Mittag war und sie sicher in der Küche viel zu tun hatten und das zweite Mal hab ich dann mitten am Nachmittag angerufen da ich gedacht habe dann sind die vom Mittag weg und die vom z'Nacht sind noch nicht da, aber es war nicht besser.

Jonu....wir haben jetzt jedenfalls dort gegessen am Freitag und es ist und bleibt unsere Traumlocation. Wie gesagt, sie ist persönlich sehr nett und das Essen war suuuper. Sie hat mir den Termin nun auch per Mail bestätigt und sie werde uns noch per Post Unterlagen zustellen. Ebenfalls fragte sie ob wir einen Termin abmachen können an dem wir alles besprechen und wir warten jetzt nur noch auf ihren Terminvorschlag.

Bin so happy, ein weiterer Eckpfeiler ist gesetzt.

Habe gerade noch der Fotografin ein SMS gesendet ob wir im Frühling mal ein "Test-Shooting" machen können mein GG und ich und dann gerade alles mit ihr besprechen.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

26.03.12 10:28
MaLu 

Re: Bräute 2013

da da bin ich einer meinung mit dir..
auch wenn sie sehr viele hochzeiten haben, für jedes paar ist es etwas besonderes..
aber super, wenn das essen toll war!

ich glaube, wir haben unsere kirche!! nun noch schauen, ob unsere wunschlocation auch in der nähe davon zu finden ist, dann ist sie gebucht. werde heute aber sicher schon mal vorreservieren..

26.03.12 10:34
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@MaLu
das tönt doch super?? darf ich fragen welche Kirche?? (ich liebe kirchen....)

@bergeri
freut mich dass sie LIVE nett ist und das essen super ist....!!;O)

wir haben momentan das Problem dass ich eigentlich SOO gerne am Strand geheiratet hätte....Mein gg eher weniger aber jetzt sind wir doch unschlüssig und es ist sehr schwierig so weiterzukommen in der Planung wenn man nicht mal weiss in welchem Land ob Schweiz oder doch Meer...?!

26.03.12 10:40
MaLu 

Re: Bräute 2013

@ suee ja das kann ich sehr gut nachvollziehen.. ich wollte auch gerne an einem strand heiraten, barfuss .. aber da ich all meine lieben dabeihaben möchte, und ich nicht weiss, ob die alle mitreisen könnten, haben wir uns entschieden, hier zu bleiben..

könntest du auch mit einem "see-strand" leben? oder geht das gar nicht..?

die kirche ist die französische kirche in murten..

26.03.12 10:50
bergeri 

Re: Bräute 2013

@MaLu: Danke. Schön, gell es ist toll wenn man wieder etwas mehr hat. und die Zeit vergeht jetzt wirklich sehr schnell (zumindest für mich) Es ist bereits wieder ende März und es ist bereits wieder ein Monat näher

@Suee: Ou....das ist natürlich für die Planung sehr wichtig, dass man überhaupt weiss wie/wo/was....
Wir wollten auch immer am Strand heiraten, da wir uns das aus den Filmen wunderschön vorgestellt haben. ABER aus zwei Gründen wollten wir das denn doch nicht:

1. Ein Arbeitskolleg von mir hat das gemacht und es scheint nicht ganz einfach zu sein, man muss anscheinend in diesem Land aufs Schweizer Konsulat um dort alle Papiere abzuholen, damit die EHE dann in der Schweiz auch gültig ist. Und das hat uns schon mal nicht gepasst.....

2. Ging mal ein Mail mit peinlichen Bildern herum und dort stand das Ehepaar am Strand unter einem schönen weissen Bogen mit Rosen verziert, dahinter sind die Gäste gesessen auf weissen Stühlen (wirklich wie im Traum). Und am Strand unten war eine, nicht besonders schöne Frau, oben ohne am Sünnala......und da hab ich einfach gesagt, solche Hochzeitsfotos will ich nicht haben Klar der Fotograf schaut schon dass solche Leute nicht drauf sind und vielleicht war das Bild auch gefakt und man kann immer noch den Strand etwas absperren. Aber bei diesem Foto hats mir total abgestellt.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

26.03.12 11:16
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@MaLu
doch see-strand wäre auch etwas - habe nur nichts passendes in der Umgebung gefunden..;O)

@bergeri
ja das verstehe ich - so einen Hintergrund wäre nicht wirklich schön;O) ich würde auch nicht zivil heiraten im ausland sondern einfach die Zeremonie dort machen wollen.....ach ist schwierig....

 1 .. 83 .. 164 165 166 167 168 .. 1963 .. 3757
Hochzit   vorallem   gspannt   Kollegin   Zuletzt   schnell   richtig   wirklich   eigentli   natürli   himbeer   bearbeitet   einfach   eigentlich   irgendwie   Zeremonie   schaffe   Problem   langsam   natürlich