Bräute 2013 |
|
1 .. 832 .. 1661 1662 1663 1664 1665 .. 2711 .. 3757
|
10.04.13 09:01
snet
|
Re: Bräute 2013
Guten Morgen Miteinander
@Tischordnung: Wir werden keine haben, jeder darf sich dort hinsetzen wo er/sie will. Wir haben 6 lange Tische. 5 davon mit ca. 12 Personen und 1 mit 8 Personen (Brauttisch).
@Deko: Beim Apéro ist alles klassisch, mit Kronleuchter und grossen Kerzenständern. Beim Abendessen lassen wir uns überraschen, dass Restaurant wird einfach vintage (gemäss Vorgabe) dekorieren.
@Gäste: Ich ärgere mich momentan ziemlich. Gestern haben wir noch 3 Absagen erhalten. Ich finde das unter aller Sau, vor allem müssen wir für diese Gäste jetzt trotzdem bezahlen, da die Gästeanzahl 7 Tage vor dem Anlass gilt. Jemanden kann ich verstehen, da er sich gerade von seiner Freundin getrennt hat. Aber eine Partnerin kommt nicht, weil sie das Kind jetzt doch nicht alleine lassen kann (das kommt ihr 2 Tage vor dem Fest in den Sinn). Und nochmal ein Partner von der Kollegin nicht, weil Sie im Geschäft eine Notfallsitzung haben. Vor allem beim Partner der Kollegin dachte ich, dass wir eigentlich gute Freunde sind - umso mehr bin ich traurig darüber, dass er wegen einer Sitzung die GESAMTE Hochzeit absagt. Sorry, musste den Frust gerade ablassen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
10.04.13 09:09
Lusnicht registriert
|
@snet ui nei! I chadi guet verstah, das würd mi ou hässig und truurig mache. nid mau wägem "verlornige" gäud sondern wüuis eifach sehr fräch finde. Klar, das mit dr trennig chani scho verstah... de bisch emotional am bode und när "söttisch" ga luege wie zwöi härzegi lütlis hürate u glich, mir hei ou es kollegepärli gha (si ghürate gsi) wosech trennt hei. u mir hei beidi wöue ilade zum ganze fest. ha de ou beidi gfragt öbs für si ok isch. si het zwar gseit, es heigse scho chli hert (wüus äbe genau no es hochzyt isch) aber si chöm glich, wüu si dä tag mit üs wöu fiiire! aber das wägem chind abgäh findi ou blöd, das weisch doch im vorus öbs geit oder nid? i finde, es tönt chli nach ere billige usred.... und eine sitzung wird doch wohl nicht den ganzen tag dauern? oder? ... hmmmmmmm ich kann dich verstehen
|
|
|
|
|
10.04.13 09:19
snet
|
Also der Kollege der sich von der Freundin getrennt hat kommt schon, nur seine (Ex-)Freundin nicht mehr... Aber eben, ich würde es genau gleich handhaben, wäre ich an seiner Stelle.
Aber das mit der Sitzung kann ich wirklich nicht verstehen! Nachvollziehen kann ich, dass er diese besuchen muss, da es ja wirklich ein Notfall im Geschäft ist (sie müssen jemanden entlassen), aber nicht, dass er DANACH noch mit dem Team essen geht und dafür eine Hochzeit sausen lässt. Seine Freundin ist eine meiner besten Freundinnen und sie ist auch unglaublich wütend, versucht sich aber die ganze Situation "schön" zu reden, denn es läuft nicht gut zwischen Ihnen und sagt sich selbst, dass er halt dorthin gehen muss, da er bald in die Geschäftsleitung aufgenommen wird. Finde ich nicht, denn so verkauft man sich ja von Anfang an unter Wert und stellt klar, dass man alles mit sich machen lässt.
|
|
|
|
1 .. 832 .. 1661 1662 1663 1664 1665 .. 2711 .. 3757
|