Bräute 2013 |
|
1 .. 838 .. 1674 1675 1676 1677 1678 .. 2718 .. 3757
|
|
|
|
|
11.04.13 08:21
Lusnicht registriert
|
Re: Bräute 2013
@mona83 i ha sehr es guets gfüehl gha im lade dete. u d offerte dünkt mi ou im rahme. aber i ga morn sicher no i ander lade, mau luege was die für ideene und priise hei frage darf mer ja.... hihi i gseh, du bisch nid so dr bluemetyp das ke motivation hesch für i bluemelade? isch doch öppis schöns!! s git sooo schöni sache..... und we e guete lade hesch de häufesi eim mit ideene und wünsch extrem! hm isch no schwirig wägem kolleg. wettisch ihm e gäudbetrag gäh oder öppis materiells? oder hesch ihn scho gfragt was är gärn hätti aus "entschädigung"?? Mir wärde für d Dienstleister (Fotograf, Outofahrer, etc.) mercischöggeli-packige debiha und es kärtli derzue mit chli gäud dinne. aber wüus e kolleg vo öich isch hätte ev scho freud, weder mau mit ihm schön gängtet ga ässe oder so?
|
|
|
11.04.13 08:22
Larinya
|
guten morgen allerseits
ja, blumen sind immer teuer. aber mich überrascht es schon, dass der brautstrauss teurer als die auto-deko ist. "mein" florist ist +/- etwa gleich, wenn man bedenkt, dass ich in fribourg einen hab. ist eh alles ein klein bisschen günstiger als bern oder zurich :-P
dem dj würd ich auf jeden fall auch geld zahlen, nicht nur ien präsent. wenn man bedenkt, wie teuer so dj's eigentlich sind. so 200.- und eine flasche whiskey? fänd ich jetzt angemessen...
mona, das warst doch du mit dem poltertag europapark, oder? ist das dieses WE?
|
|
|
11.04.13 08:26
Lusnicht registriert
|
@larinya das herz fürs auto ist innen nicht gefüllt. es ist eine art plastikring mit steckmoos, in welches die rosen einfach gesteckt werden mit grün rundum. ich glaube, das gibt schon weniger zu tun als ein wasserfall-brautstrauss. aber das herz lassen wir wahrscheinlich eh sein....
|
|
|
|
|
|
11.04.13 08:36
Larinya
|
ja, ich komm aus fribourg. aber das eisstadion ist jetzt echt nichts tolles. wenn ich ein spiel schauen geh, dann auf jeden fall sitzplatz, obwohl diese verdammt eng sind. das ganze ist einfach viel zu eng... bäh, mag gar nicht dran denken. es ist auf jeden fall zeit für eine neue halle ;-)
ich fahre mit gg und schwester mit freund am sonntag in den europapark hihi ich drück dir die daumen, dass du nächstes WE auch dorthin fahren kannst :-)
@lus: achso ja, das klingt billig... ich wollte UNBEDINGT blumen auf der motorhaube haben. das gehört für mich dazu... :-) dafür haben wir keine für die trauung oder so
|
|
|
|
1 .. 838 .. 1674 1675 1676 1677 1678 .. 2718 .. 3757
|