Bräute 2013 |
|
1 .. 839 .. 1675 1676 1677 1678 1679 .. 2718 .. 3757
|
|
|
11.04.13 08:38
Lusnicht registriert
|
Re: Bräute 2013
Wir werden auf dem Brautfahrzeug wahrschienlich auch blumen haben (das auto wird von den tz organisiert, ebenfalls die blumen darauf...) das herz wäre für das auto des tz gedacht gewesen, der anfangs mit dem bräutigam unterwegs ist bis wir uns sehen..... daher denke ich, dass auch eine schöne schleife eigentlich genügen würde und ich mir das geld so sparen könnte
|
|
|
|
11.04.13 08:44
Larinya
|
achsoooooo lus. ja, dann ist alles klar. eine schleife tuts bestimmt auch :-)
|
|
|
|
11.04.13 08:46
Lusnicht registriert
|
@valey d fotografin isch öpper wo mir kenne. Mir wärde de betrag vor em hochzyt scho zahle (hei es agebot über 1'100 ink alles, total ok). aber wüu si üs sone gueti offerte macht und si so e tolli frou isch wärde mir ihre eh no öppis gäh, mues ja nid vieu si, aber glich aus zuesätzlechs dankeschön.... am resti wärde mir de äue eifach chli öppis uf d rächnig ufschlah. dr fahrer vom outo kenne mir ja nid, isch e kolleg vom tz. är wott lediglich chli öppis as bänzin und d blueme woner druf duet erstattet ha. ihm wärde mer sicher es grosszügis trinkgäud gäh isch ja aues andere aus säubverständlech daser das für öpper macht woner nid mau kennt!!
|
|
|
|
11.04.13 08:47
Larinya
|
also ich würde denen auch kein trinkgeld geben. schliesslich kriegen sie genug geld und können umsonst essen und trinken. ich find, das ist genug.
den pfarrer zum apero einzuladen ist doch selbstverständlich, oder?
|
|
|
|
11.04.13 08:52
snet
|
Guten Morgen Miteinander
@Gäste: Klar, ist ärgerlich so kurz vor der HZ, aber somit kann ich das Kapitel mit ihm endgültig abschliessen. Bin ja auch froh darum, dass ich jetzt weiss woran ich bin. Er war überhaupt der einzige Gast von allen Eingeladenen von mir, der überhaupt abgesagt hat. Es ist halt nur doof wegen dem Umorganisieren wieder. Die Personenzahl vom Abendessen konnten wir noch ändern und am Apéro haben sich jetzt noch 3 mehr angemeldet (mein Freund hat sie an einer Messe gesehen und dann ist rausgekommen, dass sie sich schlicht und einfach vergessen haben, anzumelden und wären so oder so morgen gekommen).
@Blumen: Wow Lus, es ist mega toll, wenn jemand einen grünen Daumen hat und sich daran erfreut. Ich mag Blumen, aber kann total nicht damit umgehen. Deshalb besorgt auch meine TZ die Blumen und die Deko im Hotel und Restaurant erledigt der Veranstalter gleich. Letzte Woche habe ich noch 5 Pflanzen gepflanzt - mal schauen ob die je das Tageslicht erblicken
@grosser Tag: Morgen um 14:20 ist es soweit!
@Transport: Unser TZ plant da was, aber wir wissen noch nicht um was es sich handelt.
|
|
|
|
1 .. 839 .. 1675 1676 1677 1678 1679 .. 2718 .. 3757
|