| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 839 .. 1676 1677 1678 1679 1680 .. 2719 .. 3757
11.04.13 08:57
Larinya 
Re: Bräute 2013

ja das stimmt. die stimmung im stadion ist immer der knaller. ist nur schade, dass die tolle stimmung meist von übertriebenen fans zerstört wird. meine nerven halten sowas nicht mehr aus. gerade gestern hab ich im internet nachgesucht, ob was steht, wie es shawn heins geht. da kommt ich auf seine facebook-seite und siehe da, da müssen irgendwelche coolen fans üble dinge schreiben, wie "selber schuld" usw. was hat das denn noch mit hockey zu tun... ach, ich könnt mich hier so austoben, aber wir wollen ja über hochzeit reden, das ist was schönes :-) hihi

unser fotograf ist ein freund von einer freundin von meiner schwester. der will nichts... wir zahlen ihn aber natürlich, ist doch selbstverständlich. aber trinkgeld kriegt eigentlich ausser resti-personal keiner

11.04.13 09:00
Lilly4 
Re: Bräute 2013

nei valey, also mir gebet am fotograf und dj nüd, will ebe, zahlet ja suscht scho gnueg und sie werdet beid bim esse am abig däbi si, also chömet au s komplette menü über ... aber am pfarrer gebemer sicher öpis, ich han ebe dänkt es schöns chärtli wo 'danke' druf staht und bitz geld dri, pfarrer tüend das ja dänn meischtens spende evt. au no en wii däzue, aber da muessi nomal mit mim gg rede, aber en batze sicher
mona, weiss ebe au nonig so gnau wieviel das mer ihm gäh söllet, also ich han dänkt so 100 - 150 franke?! a wieviel häsch jetzt du dänkt?
mir werdet alles (wenn möglich) 1 wuche vorem fescht izahle, dänn müemer a däm tag au nöd so viel kuverts und geld mit eus umeschleppe :-)

wow snet, morgen ist es bereits so weit ich werde um 14:20 fest an euch denken was machst du jetzt heute noch? 1 tag vor dem grossen tag? (ich glaube mich wird mann eine wuche davor schon nicht mehr gebrauchen können )

11.04.13 09:04
sonne13 

Re: Bräute 2013

wow snet, ich bin ja sooo gespannt auf deinen bericht und ich werde um 14.20 auf jeden fall an dich denken! schon aufregend - langsam gehts los, die 2013-er bräute heiraten

ich denke, wir werden keine trinkgelder geben. wir werden uns wohl mit einer dankeskarte nochmals schriftlich bedanken, da kann man ja auch noch ein nötli oder so reinlegen falls man jemandem noch speziell was geben möchte für besonders gute leistungen

wir haben ja keinen pfarrer, aber falls wir einen hätten würde ich ihm sicher was geben - allgemein halt bei leuten die "helfen" aber nicht bezahlt werden, da finde ich dj und fotograf was anderes (bezahlte dienstleistung). wenn man den pfarrer etwas kennt, man z.b. sein lieblingsrestaurant kennt oder so, dann könnte man z.b. einen gutschein von dort schenken. oder ich kenn jemand, die haben einen sbb-gutschein geschenkt weil sie wissen dass ihr pfarrer oft so tagesausflüge mit der bahn macht...

Zuletzt bearbeitet am 11.04.13 09:06

11.04.13 09:10
valey 

Re: Bräute 2013

mmm ja am pfarrer ebe mer zahled ja scho 300 fr fürd chilebenutzig wo au en teil gspendet werd
de werdemer sehr wahrschinli au en kollekte mache...

velecht ebe au es kärtli med danke medemene wii und je nach dem no en guetschi vomene resti isch au kei schlechti idee...

weis ned er tuet jez scho chli doof ja das döf med ned
und das gebet döf med ned vorläse
und die lieder vo de sängerin passed ehm ned
weis au ned

11.04.13 09:15
Lilly4 
Re: Bräute 2013

oh nei wüki valey, das isch ja mega mühesam
dänn verstahni wenn ihm nöd weiss nöd was möchtsch
gäh!

mir händ euses gspröch mitem pfarrer erscht no, im mai
bin also scho mega gspannt wie er dänn uf euse gospel chor
reagiert !?! und au weg dä lieder, falls er schwierig wür tue,
wür er eus en riese strich dur t rechnig mache oh oh!

larinya, genau, dem restaurant werden wir glaube ich auch
noch ein trinkgeld geben, aber sonst ... zahlen ja sonst schon
mehr als genug für alles

11.04.13 09:18
Mona83 

Re: Bräute 2013

Larinya: ja leider gibt es überall so doofe "fans" auch in zürich. aber trotzdem ich gehe immer wieder gerne nach fribourg wenn sie uns nicht aus dem halbfinale werfen

wäge de trinkgälder und so also ich dänke das machet mir alles nach dä hochziit. chönt mer ja grad mitem dankeschärtli machä, no än batze inäduä. dän weiss mer au was wer gmacht hät und mir gsehnd am hochziit wär sich mega is züg gleit hät.

ou snet ich glaub ich chönt nöd eifach ruhig im forum umäschribä ein tag vor dä hochziit. würd glaub idä hüttä umätigärä und nervös sie wiä blöd.
mir dänket aber morn fest a dich

11.04.13 10:08
Canoa 

Re: Bräute 2013

guete Morge zäme

Trenkgäud: Also ech gloube mer gänd au niemertem Trenk-Gäud.
Metem Pfarrer hemer jo eh nos Gspröch är werd de secher säge was är do wet deför!=)

Me: ohhhh ech reg mi grad anderst uf, ech ha mini Cousine agfrog öb sie eusi Sängerin wörd am Keyboard begleite. Mini Cousine wohnt aber 1h entfärnt esch aber öfters be eus i de Umgäbig. Jetzt hemer es ersts Träffe planet am Sonntig ond mini Cousine tued anerst mühesam...de Wäg esch ehre zwit (Hed abersowiso vor gha ehri Eltere zbsueche) ond das hin und här karr...hani ehre grad gschrebe wenns ehre jetzt doch zvöu seg söusis säge, jetzt heigi no Ziit för öbert anders zsueche....ohhhh mannn....

Snet: Final Countdown! =)

11.04.13 11:02
valey 

Re: Bräute 2013

canoaa... sooo blöd .. hed sie denn aber gseit gha sie wett spele? was hed sie denn gseit wo du gseit hesch du hesch zit zum öpper anderst sueche?? ohh jee..

11.04.13 11:08
Canoa 

Re: Bräute 2013

bis jetzt hani nüt meh ghört warte jetzt mou ab...
esch ächt mühesam...wäri doch jetzt eifach perfekt gseh...äääähhh gwössni lüt send eifach ned flexibu...

11.04.13 11:32
apple-pie 

Re: Bräute 2013

@snet:
Sowas ist echt unter aller S... , aber wenigstens weisst du nun woran du bist. Und was einem nicht gut tut sollte man nicht mit sich weitertragen. Ich finde Lügen ist eines der schlimmsten Dinge die man tun kann, Lügen machen alles kaputt besonders das Vertrauen und das bekommt man leider nicht so schnell wieder.
Freu dich auf morgen und geniesse euren Tag.... mit lecker Torte gg* !!!

@Valey:
freut mich das deine TZ und deine Bridesmaids da so toll mitmachen. Uiiiii, Unterschrift ... ich freu mich schon, wenn ich auch mit seinem Namen unterschreiben darf etc. !!!
Also bei uns wird eine Freundin von meinem Schatz die Fotos machen (hat das erlernt), sie würde es kostenlos machen aber damit fühlen wir uns nicht wohl und daher geben wir ihr 200Fr.

@Lus:
Wow, super Presi für so viele Sachen!!! Und dann noch 10% hammer!!
Die Idee mit den namensasteckerli find ich super!

@Blumen:
Ich finde eure preise ja alle klasse!
Bei mir:
Brautstrauss : 250 Fr.
Blumenkugeln für den Tisch : ca 350 Fr.
Auto: ca 200Fr.
Ist zwar etwas teurer, aber ich bin damit zufrieden, weil es schon ziemlich aufwendig ist.
Mein Schatz hatte ja eine tolle Vorstellung vom Auto. Er hätte es gern so gehabt als würde es aussehen als wäre man durch ein Blumenfeld gefahren und die ganzen Blüten u.s.w. sind am Auto hängen geblieben!

@Mona:
Meine Mama hat auch Panik vor Pferde. Wir selber werden unser eigenes Auot (BMW X5) nehmen, da es uns sehr wichtig ist und viele Erinnerungen für uns hat ..ausserdem ist es mein Lieblingsauto :) ..aber wenn wir eine Kutsche gehabt hätten, dann wäre mir am liebsten so eine wie in Transsilvanien in den typichen Dracula Filmen mit 6 schwarzen Pferden :)

@me:
Heute bzw. morgen Nacht kommt mein Schatz endlich wieder zu mir, es kommt mir schon wieder wie eine Ewigkeit vor, als ich ihn das letzte mal gesehen habe!
ich habe mittlerweiel ein paar weitere Sachen für die HZ bestellt.
und jetzt bestell ich mein Schleier

 1 .. 839 .. 1676 1677 1678 1679 1680 .. 2719 .. 3757
Problem   einfach   Zeremonie   schaffe   natürlich   schnell   langsam   Zuletzt   Kollegin   himbeer   eigentli   gspannt   bearbeitet   natürli   irgendwie   wirklich   Hochzit   vorallem   eigentlich   richtig